Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.055
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 355.345
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

The Crow müsste mal in einer längeren Fassung, d.h. inkl. Szenen die fürs R-Rating geschnitten wurden, rauskommen...

Wenigstens wird die Graphic Novel hier wieder neu aufgelegt.


„... zum ersten Mal in der vom Autor ursprünglich beabsichtigten Fassung mit dreißig nie zuvor gesehenen Seiten. Die bei Erstveröffentlichung aus produktionstechnischen Gründen entfernten Szenen wurden für die erweiterte Neuausgabe von James O'Barr aufwendig in seiner Originaltechnik restauriert....“
 
@Toxie

Gibt es schon einen Termin für "Bloodnight/Intruder"?
Welches Master werdet ihr verwenden, das 88 Films, das Vinegar Syndrome, oder was Eigenes?
 
Wie wäre es mit `Unheimlich`(OT A Stranger is Watching) von Sean S. Cunningham oder ´Die Augen eines Fremden` von Ken Wiederhorn? Erschienen in den USA zwar von Warner,aber vielleicht ist da trotzdem was möglich.
 
Time Bandits (1981) mit dem 2K Scan der Criterion/Arrow VÖ wäre ein Traum:


Die bisherigen deutschen VÖs (Koch, Concorde) sind doch sehr dürftig


außerdem hätte ich gerne:

Kathryn Bigelows Regiedebüt: The Loveless (1982)

Hat es in Deutschland nicht mal auf DVD geschafft. Seit 2019 von Arrow auf einer gelungenen BD erhältlich:

 
@Toxie

Gibt es schon einen Termin für "Bloodnight/Intruder"?
Welches Master werdet ihr verwenden, das 88 Films, das Vinegar Syndrome, oder was Eigenes?
Aber den gibt es doch schon in diversen Mediabooks von verschiedenen Firmen. Wie oft soll der Film noch rauskommen. Den wird doch schon jeder in seiner Sammlung haben.
 
@Toxie

Gibt es schon einen Termin für "Bloodnight/Intruder"?
Welches Master werdet ihr verwenden, das 88 Films, das Vinegar Syndrome, oder was Eigenes?
Aber den gibt es doch schon in diversen Mediabooks von verschiedenen Firmen. Wie oft soll der Film noch rauskommen. Den wird doch schon jeder in seiner Sammlung haben.
Nee, das seh ich leider etwas anders. Ich hab zB mein CMV Mediabook abgestoßen, weil ich auf upgrade von Wicked hoffe....
 
@Toxie

Gibt es schon einen Termin für "Bloodnight/Intruder"?
Welches Master werdet ihr verwenden, das 88 Films, das Vinegar Syndrome, oder was Eigenes?
Aber den gibt es doch schon in diversen Mediabooks von verschiedenen Firmen. Wie oft soll der Film noch rauskommen. Den wird doch schon jeder in seiner Sammlung haben.
Nee, das seh ich leider etwas anders. Ich hab zB mein CMV Mediabook abgestoßen, weil ich auf upgrade von Wicked hoffe....
und die XT die war doch auch schon Top, oder nicht. Man das geht ja ganz schön ins Geld.
 
Die XT war einfach nur ein Repack, mehr nicht. Naja, aber niemand muss Updaten, wenn er mit einer alten Auflage zufrieden war.

Das ist genauso beim Hexenjäger, wobei wenn das alles in den nächsten Wochen klappt, dann wird es weltweit die beste VÖ des Films übehaupt.
 
Wurde schon mal

Der Tödliche Freund

vorgeschlagen? Einer der letzten guten Filme von Wes Craven, der noch fehlt.
 
Wäre denn der Film "Little Monsters" mit Fred Savage interessant & machbar für euch?
Für mich funktioniert er immer noch & ich hätte ihn gern zuhause stehen.
 
Die XT war einfach nur ein Repack, mehr nicht. Naja, aber niemand muss Updaten, wenn er mit einer alten Auflage zufrieden war.

Das ist genauso beim Hexenjäger, wobei wenn das alles in den nächsten Wochen klappt, dann wird es weltweit die beste VÖ des Films übehaupt.
Ich glaube, die Filme werden untereinander an den Firmen zugesteckt. Die erste bringt eine normale Version raus. Dann bekommt die nächste Firma den in den Händen, und sie bringen eine Sp. E. raus. Jetzt bekommt Wicked Vision in den Händen, und sie bringen dann die Ultimativ Collectors Edition raus. Siehe jetzt den Hexenjäger. Erst eine Amaray Version, dann eine schöne HB. Dann kam noch ein dickes MB raus und jetzt nächstes Jahr wieder eine neue Version. Langsam macht das alles kein Spaß mehr. Dann kann ich gleich zehn Jahre warten, bis die letzte perfekteste Version auf dem Markt kommt.
 
Die XT war einfach nur ein Repack, mehr nicht. Naja, aber niemand muss Updaten, wenn er mit einer alten Auflage zufrieden war.

Das ist genauso beim Hexenjäger, wobei wenn das alles in den nächsten Wochen klappt, dann wird es weltweit die beste VÖ des Films übehaupt.
Ich glaube, die Filme werden untereinander an den Firmen zugesteckt. Die erste bringt eine normale Version raus. Dann bekommt die nächste Firma den in den Händen, und sie bringen eine Sp. E. raus. Jetzt bekommt Wicked Vision in den Händen, und sie bringen dann die Ultimativ Collectors Edition raus. Siehe jetzt den Hexenjäger. Erst eine Amaray Version, dann eine schöne HB. Dann kam noch ein dickes MB raus und jetzt nächstes Jahr wieder eine neue Version. Langsam macht das alles kein Spaß mehr. Dann kann ich gleich zehn Jahre warten, bis die letzte perfekteste Version auf dem Markt kommt.


Sorry, aber das ist doch quatsch.

Eine Filmlizenz steht zum freien Erwerb. Der Film ist ja nicht erst seit 5 Jahren auf den Markt. Vor 84 gab es Ascot, davor VHS / Kino.

Wir haben vor zwei Jahren einfach von Euro London die Lizenz bekommen, die zu dem Zeitpunkt schon ewig bei 84 ausgelaufen war. Haben den Titel endlich mal der FSK vorgelegt und werten den jetzt im TV und VOD aus.

So, wenn man etwas verbessern kann, wieso sollten wir das dann nicht machen? Es ist einer unserer Lieblingsfilme. Wir sagen uns: So, wie wäre der Titel perfekt? Soundtrack dabei, Export-Fassung erstmals in HD, neue Doku, besserer Ton, alles untertitelt usw. Ist alles machbar, dann machen wir unsere Lieblings-Edition, so wie wir sie gerne schon vor 6 oder 7 Jahren gehabt hätten. Ich hatte früher auch die DVD-Version und später die 84-Version, aber war halt mit beiden nie zufrieden.

Und es ist doch wirklich nichts neues, dass Filme alle Jahre wieder ausgewertet werden. Wie viele Tanz der Teufel und Dawn Versionen hatten wir uns damals gekauft?
 
Soundtrack dabei, Export-Fassung erstmals in HD, neue Doku, besserer Ton, alles untertitelt usw. Ist alles machbar...
Wenn der Wicked-HEXENJÄGER u. a. mit dieser Ausstattung kommen sollte, lass ich meine 84er ohne mit der Wimper zu zucken über die Klinge springen.
 
1601239236883.png

Meisterwerk vom "Rambo" Regisseur Ted Kotcheff.

Müsste allerdings synchronisiert werden.
 
Mal etwas von Mel Brooks wäre auch schön !

Blöderweise sind die meisten Titel bei Fox / Disney mittlerweile.

Aber ich würde mich auch mit:

Das Leben stinkt!
Robin Hood Helden in Strumpfhosen

oder

Daracula: Tot aber glücklich ! (leider gibt es hier wohl weltweit noch keine BD)

zufrieden geben :biggrin:
 
Mal etwas von Mel Brooks wäre auch schön !

Blöderweise sind die meisten Titel bei Fox / Disney mittlerweile.

Aber ich würde mich auch mit:

Das Leben stinkt!
Robin Hood Helden in Strumpfhosen

oder

Daracula: Tot aber glücklich ! (leider gibt es hier wohl weltweit noch keine BD)

zufrieden geben :biggrin:
Oh ja...Dracula mit Leslie Nielsen wäre echt ein Träumchen !!!
 
Zurück
Oben Unten