Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.055
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 355.345
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Mal etwas von Mel Brooks wäre auch schön !

Blöderweise sind die meisten Titel bei Fox / Disney mittlerweile.

Aber ich würde mich auch mit:

Das Leben stinkt!
Robin Hood Helden in Strumpfhosen

oder

Daracula: Tot aber glücklich ! (leider gibt es hier wohl weltweit noch keine BD)

zufrieden geben :biggrin:

Was wäre den mit SILENT MOVIE? Den habe ich als mega cool in Erinnerung.
 
Was ist eigentlich mit "Gwendoline"? Sollte da nicht auch was kommen?
War da nicht von CAMERA OBSCURA die Rede ?

Ja.

Kenne ich nicht, kaufe ja nur bei Toxie ;-)

252FFE9F-1124-4D3C-9A84-232513F2F3FB.gif
 
Mal etwas von Mel Brooks wäre auch schön !

Blöderweise sind die meisten Titel bei Fox / Disney mittlerweile.

Aber ich würde mich auch mit:

Das Leben stinkt!
Robin Hood Helden in Strumpfhosen

oder

Daracula: Tot aber glücklich ! (leider gibt es hier wohl weltweit noch keine BD)

zufrieden geben :biggrin:

Was wäre den mit SILENT MOVIE? Den habe ich als mega cool in Erinnerung.


Würde ich sofort kaufen, wenn da was geht ! Habe mich so geärgert, als Pidax letztes Jahr noch mit einer remastered DVD um die Ecke kam.

Imho sogar einer seiner stärksten Filme
 
Töte, was du liebst! (Mon bel amour, ma déchirure) von 1987 wäre super. Es wird Zeit das dieser Film endlich mal in einer guten Qualität veröffentlicht wird. Bestenfalls natürlich ungeschnitten. Bisher ist er nur auf VHS erschienen. In D auch nur cut. Leider ist er immer noch indiziert.
 
BLUTIGE SEIDE von Mario Bava bräuchte DRINGENDST eine Neuveröffentlichung!
Die abgenudelte Filmkopie auf der VZ - Handelsgesellschaft BD ist eine einzige Katastrophe.
Den ganzen Film hindurch ruckelt es weil in fast jeder Einstellung einige Frames fehlen.
WICKED-VISION hat die VERFLUCHTEN mit deutlich verbessertem Ton wiederveröffentlicht.
DER HEXENJÄGER wird nochmals generalüberholt.
Selbst auf FOXY BROWN hat man inzwischen ein scharfes Auge geworfen.
Erbarmt Euch bitte auch dem Meisterwerk von Bava, das hierzulande eine Schande auf Blaustrahl ist.
 
BLUTIGE SEIDE von Mario Bava bräuchte DRINGENDST eine Neuveröffentlichung!
Die abgenudelte Filmkopie auf der VZ - Handelsgesellschaft BD ist eine einzige Katastrophe.
Den ganzen Film hindurch ruckelt es weil in fast jeder Einstellung einige Frames fehlen.
WICKED-VISION hat die VERFLUCHTEN mit deutlich verbessertem Ton wiederveröffentlicht.
DER HEXENJÄGER wird nochmals generalüberholt.
Selbst auf FOXY BROWN hat man inzwischen ein scharfes Auge geworfen.
Erbarmt Euch bitte auch dem Meisterwerk von Bava, das hierzulande eine Schande auf Blaustrahl ist.
Da wäre ich sofort dabei. Bei der VZ handelt es sich ja um ein Repack der X-Rated-Scheibe.
Ich bin zwar nicht der übelste Qualitäts-Fetischist, aber das Gebotene fand ich auch äusserst schwach.
 
KWAIDAN wäre doch mal ein Titel der hier fehlt. Deutsche Untertitel drauf und gut ist

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wicked Vision veröffentlicht doch grundsätzlich nichts ohne Synchro, oder?
 
Wie wäre es mit`Monster Club` von Roy Ward Baker. Dort spielt Vincent Price mit.
Gibt in Deutschland bisher nur ne DVD die ziemlich schrottig sein soll.
Die Monster Club-DVD taugt nicht viel, richtig.
Zusätzlich halte ich die deutsche Videosynchro für zweitklassig. Die UK-Blu hingegen ist ganz solide ausgefallen. Gut & günstig.
 
Wie wäre es mit den beiden Doctor Who Kinofilmen von Amicus mit Peter Cushing? Es müsste zwar eine Deutsche Synchro angefertigt werden, aber man würde auch 3 mögliche Fanparteien damit ansprechen! Die Fans von Peter Cushing, Amicus und Doctor Who! :72: Das müsste sich doch verkaufen.


Auf die Anfrage gab es leider bisher keine Antwort, oder?
Ich denke nämlich auch, dass es da diverse Zielgruppen gibt.
Sind da die Rechte verfügbar?
 
Bitte meinen Post #666 nicht vergessen. Die Zahl war kein Zufall :05:
Dark Side of the Moon (1990). Der Höllenfürst im Weltraum!
Ich will nicht die US-Disc kaufen :66:
Lieber eine 666stk. Auflage von Wicked.
1602275057399.png


1602275134464.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wäre auch perfekt für euer Programm, leider hierzulande unfairerweise ziemlich unbekannt:

1602683390436.png


Bin mir aber nicht ganz sicher, ob der nicht ein Fox Titel war / ist. Dann wirds natürlich schwierig.

Hierzulande gab es nur eine DVD von LP :39:
 
Zurück
Oben Unten