Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.059
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 355.602
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Pit? Nö, der zählt nicht dazu!  :18:

Hab grad gesehen, dass es sich um Witchfinder General handelt.
Was ich aber nicht verstehe, ist, warum der nach den ganzen '84-Mediabooks und Hartboxen schon wieder erscheint? Die Edition war doch schon proppevoll mit Extras.
 
Pit? Nö, der zählt nicht dazu!  :18:

Hab grad gesehen, dass es sich um Witchfinder General handelt.
Was ich aber nicht verstehe, ist, warum der nach den ganzen '84-Mediabooks und Hartboxen schon wieder erscheint? Die Edition war doch schon proppevoll mit Extras.
Dir ist aber schon klar, dass '84 Entertainment das ganze Bonusmaterial von Shout Factory nicht genutzt hat.
 
Ungenutztes Bonusmaterial hin oder her...
DER HEXENJÄGER ist bereits auf BD/DVD in guter Qualität ausgewertet worden.
Es wäre mir lieber, wenn man sich um Filme "kümmern" würde, die es noch nicht in deutscher Sprache auf BD geschafft haben...
 
Das Leben ist kein Wunschkonzert!  :D Sorry, der musste sein.

Wir planen u.a.:

- ein richtiges BD-Menü (gab es damals nicht)
- die seltene "Conqueror Worms"-Fassung
- Neue Audiokommentare bzw. Kommentare die es in Deutschland noch nicht gab
- massig Bonusmaterial
- Deutsche und Englische Untertitel für den Hauptfilm
- Deutsche Untertitel für das Gesamte Bonusmaterial (gab es damals nicht)

Zudem versuchen wir gerade den legendären Soundtrack zu bekommen.

Wir werden den Film auch der FSK vorlegen.

Aktuell planen wir die Deluxe-Edition in ein Mediabook mit einem Artwork zu packen. Eine mögliche Kaufhausfassung wird dann komplett abgespeckt sein. Mehr Infos folgen im eigenen Thread, sobald wir Infos bzgl. des Soundtracks haben.
 
Ich finde das hört sich ganz hervoragend an...
Denke diesen Klassiker kann man wirklich paarmal anschauen....bin froh das ich das 84 MB nicht habe... :56:
 
Wird vom "Hexenjäger" auch die Exportfassung mit den Nacktszenen in HD dabei sein?
 
Vor allem gab's bei der alten Auflage Abspielprobleme. Mein Exemplar konnte ich z. B. nicht ansehen und musste es daher zurückschicken...
 
Ich finde das hört sich ganz hervoragend an...
Denke diesen Klassiker kann man wirklich paarmal anschauen....bin froh das ich das 84 MB nicht habe... :56:
Der letzte Satz klingt mit dem Smiley schon ziemlich schadenfroh…

Ich werde mir die Edition leider nicht kaufen, es frustriert mich von ein und dem selben Film innerhalb nicht zu langer zwei so genannte Deluxe Version kaufen. Die Kaufhausfassung wäre dann auch doppelt zur Erstauflage :-( Ich freue mich daher über solche Neuauflage irgendwie auch nicht.
 
Ist halt leider so. Manche Filme werden immer wieder erscheinen, solange, bis sie wirklich niemand mehr kaufen wird.
Von der '84 gab es immerhin mind. 2500 Stück.
Auf andere wiederum, wie der hier schon erwähnte Hexentöter von Blackmoor wird man ewig warten dürfen. 
Ich werde das Teil am Ende zwar sowieso wieder kaufen, so wie ich mich kenne, aber nur weil bisher jede Wicked-VÖ ihr Geld wert war.
 
Naja, dass klingt immer so als hätten wir vom Regal gestanden und wir hatten die Wahl zwischen "Hexentöter von Blackmoor" und "Hexenjäger" und haben dann gesagt: Ach nehmen wir "Hexenjäger", den gab es schon hundert Mal. Und wenn man sich unseren Output anguckt, sind dort eigentlich nur HD-Premieren bzw. Weltpremieren zu finden. Und beim "Hexenjäger" gibt es einfach noch soviel zu machen, allein die "Conqueror Worms"-Fassung oder der bis 2013 verschollen geglaubte Soundtrack. Ich schließe mich im übrigen Dark Clouds an. Ich konnte den Film nie zu Ende gucken, weil drei unterschiedliche Player sich mitten drin immer aufgehängt haben, weshalb ich mir dann irgendwann die UK gekauft habe.
 
Von der '84 gab es immerhin mind. 2500 Stück.

Ich hoffe, Wicked bekommt seine alle abverkauft. Habe da meine Zweifel.
Extra-Gedöns schön und gut, aber am Ende des Tages sind Bild und Ton entscheidend. Und hier wäre ein neues Master ein Kaufargument, wenn man eines der EightyFour MBs schon hat. Natürlich alles IMHO.
 
Ich habe die 84 wegen den bekannten Abspielproblemen nie gekauft und lieber auf den Film verzichtet.
Aber ganz egal ob Ihr die 84 besitzt oder nicht, wenn Euch der Film gefällt, dann solltet Ihr Euch alle freuen, wenn er von Wicked im typischen Premium Stil erscheint. Besser kann es für den Film nicht laufen.
Also weg mit der 84, bei der man eh nie sicher sein konnte, ob sie läuft und her mit dem Wickedd Premium Produkt. :44:

Einziges Problem was ich mit Wicked habe ich die unglaublich lange Wartezeit. Ich habe im Moment 3 Francos auf die ich warte. Da bin ich zwar froh dass die das Wicked Treatment bekommen aber so langsam glaub ich dass das dieses Jahr nichts mehr wird.

@Toxie
Nicht wieder gleich ausflippen, ich weiß warum es so lange dauert aber lang ist es trotzdem. Kann man drehen und wenden wie man will. ;)
 
Aber ganz egal ob Ihr die 84 besitzt oder nicht, wenn Euch der Film gefällt, dann solltet Ihr Euch alle freuen, wenn er von Wicked im typischen Premium Stil erscheint. Besser kann es für den Film nicht laufen.
Also weg mit der 84, bei der man eh nie sicher sein konnte, ob sie läuft und her mit dem Wickedd Premium Produkt. :44:
Ja ganz egal! 30 € kann man immer wieder ausgeben, einmal ansehen reicht ja dann wird das Ding weg geschmissen
 
Aber ganz egal ob Ihr die 84 besitzt oder nicht, wenn Euch der Film gefällt, dann solltet Ihr Euch alle freuen, wenn er von Wicked im typischen Premium Stil erscheint. Besser kann es für den Film nicht laufen.
Also weg mit der 84, bei der man eh nie sicher sein konnte, ob sie läuft und her mit dem Wickedd Premium Produkt. :44:
Ja ganz egal! 30 € kann man immer wieder ausgeben, einmal ansehen reicht ja dann wird das Ding weg geschmissen

Verkauf dein Mediabook für 15 und dann kostet Dich das neue nur noch die Hälfte. Außerdem ist es doch normal das alles wiederveröffentlicht wird. OPERA kaufe ich auch nochmal. Man muß halt im einzelnen abwägen wie wichtig es ist.
Aber ein Upgrade des fehlerbehafteten 84 Mediabooks halte ich für sinnvoll. Freue Dich auf die neue Veröffentlichung.
 
Zurück
Oben Unten