Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.059
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 355.593
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Exquisite Tenderness von Carl Schenkel, Vion dem Film gibt es ja leider bei uns nicht einmal eine DVD.
 
Ich hätte nix gegen Feuer am Himmel

https://ssl.ofdb.de/film/4906,Feuer-am-Himmel

einzuwenden.

https://m.youtube.com/watch?v=JlgSEjQD5Qw#
 

Mein Lieblingsfilm neben THE CROW und der Grund, wieso ich damals überhaupt irgendwas mit Film beruflich machen wollte. Ich habe immer gesagt: "Wenn ich ein Label hätte, will ich den bringen, danach höre ich dann auf." Ja, wäre nen super Film! Die Frage wäre bei dem nur: "Kennt den überhaupt noch jemand?" Für mich ist das gefühlt ein großer Titel, allein wegen den Machern, aber für den Rest der Menschheit? Aber die Rechtesituation ist so übel bei dem Film, da werdet ihr mich wohl noch Jahrhunderte ertragen müssen.  :18:
 
Toxie hat Jungspund gesagt :D :49: .
Hiermit erkläre ich dich Kraft meines erfundenen Amtes offiziell für ALT :60: .
 
Die Jugend verträgt heutzutage ja gar keinen Spaß mehr :35: . Stell dich nicht so an, in 6 Jahren bin ich im selben Alter. Alter :08: .

So, Ernst bei Seite :14: . Was hälst du denn von dem Film Fire in the Sky?!
Also ob der überhaupt in dein Programm passen würde und [Jackass 3 in 3D(das ist ernst gemeint)]?! Hah, endlich die Doppelklammer genutzt :18:
 
Also JACKASS 3 gibt es doch und wer soll den nochmal kaufen :P Ist jetzt ja auch nicht so, dass Paramount ihren Katalog geöffnet hat und alles heraus gibt. FIRE IN THE SKY ist eine TV-Produktion, oder? Sieht nett aus, aber auch da ist die Zielgruppe das Problem. Wobei, sehen würde ich den Film schon gerne mal.
 
Hier gibt's Feuer am Himmel bei Amazon sogar in HD.
https://www.amazon.de/Feuer-am-Himmel-dt-OV/dp/B00ILNAUVC/ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1533673639&sr=8-3&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=feuer+am+himmel&dpPl=1&dpID=51bLTcE8n4L&ref=plSrch

Als Dreikäsehoch hat der mir damals echt gut gefallen. Werde mir aber wohl die DVD billig schießen.

War schon fast klar, mit Jackass 3. Aber den gab es nur auf DVD in dieser Rot/Blau 3D Schrottoptik. Sag sehr mies aus. Schön in full HD mit Shutterbrille würde er schon eine bessere Figur machen.

Aber zumindest einen Film von Paramount werde ich von dir holen. Den anderen kennen wir ja noch nicht.
 

Mein Lieblingsfilm neben THE CROW und der Grund, wieso ich damals überhaupt irgendwas mit Film beruflich machen wollte. Ich habe immer gesagt: "Wenn ich ein Label hätte, will ich den bringen, danach höre ich dann auf." Ja, wäre nen super Film! Die Frage wäre bei dem nur: "Kennt den überhaupt noch jemand?" Für mich ist das gefühlt ein großer Titel, allein wegen den Machern, aber für den Rest der Menschheit? Aber die Rechtesituation ist so übel bei dem Film, da werdet ihr mich wohl noch Jahrhunderte ertragen müssen.  :18:

Andernorts wird schon wieder verbreitet, dass der nun doch von euch erscheinen wird? Ist da was dran?
 

Mein Lieblingsfilm neben THE CROW und der Grund, wieso ich damals überhaupt irgendwas mit Film beruflich machen wollte. Ich habe immer gesagt: "Wenn ich ein Label hätte, will ich den bringen, danach höre ich dann auf." Ja, wäre nen super Film! Die Frage wäre bei dem nur: "Kennt den überhaupt noch jemand?" Für mich ist das gefühlt ein großer Titel, allein wegen den Machern, aber für den Rest der Menschheit? Aber die Rechtesituation ist so übel bei dem Film, da werdet ihr mich wohl noch Jahrhunderte ertragen müssen.  :18:

Andernorts wird schon wieder verbreitet, dass der nun doch von euch erscheinen wird? Ist da was dran?

Wo ist den Anderorts?
 
Mein Lieblingsfilm neben THE CROW und der Grund, wieso ich damals überhaupt irgendwas mit Film beruflich machen wollte. Ich habe immer gesagt: "Wenn ich ein Label hätte, will ich den bringen, danach höre ich dann auf." Ja, wäre nen super Film! Die Frage wäre bei dem nur: "Kennt den überhaupt noch jemand?" Für mich ist das gefühlt ein großer Titel, allein wegen den Machern, aber für den Rest der Menschheit? Aber die Rechtesituation ist so übel bei dem Film, da werdet ihr mich wohl noch Jahrhunderte ertragen müssen.  :18:

Andernorts wird schon wieder verbreitet, dass der nun doch von euch erscheinen wird? Ist da was dran?

Wo ist den Anderorts?
Naja wenn er nicht von euch kommen würde dann hätte man kein Screenshot vom Film bei Facebook gepostet und er past genau auf deine Ankündigung mit "mal jemanden ordentlich in seine haarigen Eier treten".
Hinzu kommt dein Smiley bei der Antwort auf die Frage zu dem Film.
Zwischen den Zeilen sollte man lesen. :D
 
Wo ist den Anderorts?

Da kannst du gleich den Urheber selbst fragen(ein Post unter deinem), wo er es gepostet hat.  ;)
Man hätte nicht nur einfach so bei seiner Facebookseite ein Foto von dem Film gepostet mit seinem Jubiläum und dem Jubiläum von Wicked-Vision Media genannt.
Dann kommt dazu, dass die Rechte wie beim anderen Paramountfilm auch bei Park Circus liegen. 
Als 3. kommt dann noch die Ankündigung mit den Texten und da passt der Film zu einem Textteil pefekt dazu.
 
Immer diese Verschwörungstheoretiker! :50: Ich wollte meinem Lieblingsfilm nur alles gute wünschen. Hoffe, dass wir den nicht bringen, sonst müsste ich ja Wicked danach dicht machen. So war der Pakt mit dem Teufel. Bzgl. haarige Eier: Google mal, es gibt eine neue Doku. Vielleicht ist es auch die, oder auch was ganz anderes.
 
Ich weiß nicht, ob der schon irgendwann mal ausgeschlossen wurde, aber über EINE JUNGFRAU IN DEN KRALLEN VON VAMPIREN würde ich mich sehr freuen :). Den fand ich auch schwer unterhaltsam und jeder Film mit Britt Nichols und Anne Libert ist ein Gewinn.
 
Ich weiß nicht, ob der schon irgendwann mal ausgeschlossen wurde, aber über EINE JUNGFRAU IN DEN KRALLEN VON VAMPIREN würde ich mich sehr freuen :). Den fand ich auch schwer unterhaltsam und jeder Film mit Britt Nichols und Anne Libert ist ein Gewinn.

Sofort und gerne mit UT
 
Zurück
Oben Unten