FULL MOON GERMANY (Eure Meinung ist gefragt)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 307
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 32.594
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Für mich persönlich kommt es zwar auf den Film an um den es geht, da ich aber bisher mit all meinen Wicked VÖ zufrieden war, weiß welche Mühe ihr in eure Produkte steckt und zudem Full Moon mag -> Jap, ich wäre dabei. Auch bei Filmen abseits von Full Moon würde ich mitmachen :)

Kenne jetzt die Platform nicht, aber sind das dort nur reine Spenden oder gibt es auch Pledges, für die man zahlt?

Abgeneigt bin ich nicht! Natürlich kommt es auch schon auf den Film selbst an! Aber wie ich dich kenne, dürfte es schon etwas interessantes sein und keiner der Erotik Klopper! Zwei Schnittfassungen? Das ist doch nicht etwa "The Primevals" das wäre ja echt ein Hammer! :zwinker:

Abgeneigt bin ich nicht! Natürlich kommt es auch schon auf den Film selbst an! Aber wie ich dich kenne, dürfte es schon etwas interessantes sein und keiner der Erotik Klopper! Zwei Schnittfassungen? Das ist doch nicht etwa "The Primevals" das wäre ja echt ein Hammer! :zwinker:
Wer weiß :zwinker2:

Kenne jetzt die Platform nicht, aber sind das dort nur reine Spenden oder gibt es auch Pledges, für die man zahlt?
Nein, reine Spenden. Das andere Konzept habe ich noch nie verstanden und kenne auch niemand in unserem Bereich, der das am Ende nochmal machen wollte.

Mal so gefragt, was müsste zusammen kommen für eine Synchro wie ihr sie machen wollt?

Wer weiß :zwinker2:
Also DANN wäre ich in dem speziellen Fall auch dabei! „:zwinker2:

Edit: aber dann bitte auch, von mir aus auch zusätzlich, in so einer geilen fetten CE bringen! 🤩

Jap. 10.000 bis 15.000, wenn es gut werden soll.
Wenn max. 100 Personen je 150€ beisteuern würden, hätten man also genug für eine gute Synchro. :gruebel:
Jap, nur finde mal 100 Personen, die solch eine Summe beisteuern.
ich würde es tun. aber wohl nicht für diese streifen. wenn du die fehlenden philippinischen romero-kracher synchronisieren lässt, oder mexikanische horrofilme der 50er/60er, wäre ich dabei. würde sogar noch mehr ausgeben.

Ja, das ist das Problem! Viele Leute werden geizig, wenn sie nicht etwas wie eine Blu-ray bekommen. The Primevals wäre ein Titel wo ich mich beteiligen würde! Die US steht zwar schon hier, aber wenn wir eine Deutsche Synchro zusammenbekommen würden, kaufe ich auch nochmal! Auf den Film hatte ich ewig gewartet, mindestens mal 30 Jahre her, dass ich das erste Mal etwas über ihn gelesen hatte und man was hatte ich auf die Veröffentlichung gewartet und es kam und kam nichts!

Jap. 10.000 bis 15.000, wenn es gut werden soll.
Wenn max. 100 Personen je 150€ beisteuern würden, hätten man also genug für eine gute Synchro. :gruebel:
ich würde es tun. aber wohl nicht für diese streifen. wenn du die fehlenden philippinischen romero-kracher synchronisieren lässt, oder mexikanische horrofilme der 50er/60er, wäre ich dabei. würde sogar noch mehr ausgeben.
Same here. Bei meinen Wunschfilmen (bevorzugt 50er und 60er Jahre) würde ich das auch springen lassen.

Ich musste bei der Szene hart lachen! "Doktor Death" ist überraschend gut geworden. So darf es gerne weitergehen.

DoktorDeath_Screener_v1.00_54_07_23.Standbild001.webp

Ich musste bei der Szene hart lachen! "Doktor Death" ist überraschend gut geworden. So darf es gerne weitergehen.

Anhang anzeigen 247273
Mein erster Avatar hier. Geil! :D Raus damit!!!😍
Synchro ist gerade fertig. Disc wird noch diesen Monat fertig gemacht und kommt als Bonus bei Puppet Master 2 mit bei. Erscheint dann ca. Feb.
Kommt der nochmal einzeln?

Zurück
Oben Unten