- Hier seit
- 30.4.2022
- Reaktionen
- 65
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wer weißAbgeneigt bin ich nicht! Natürlich kommt es auch schon auf den Film selbst an! Aber wie ich dich kenne, dürfte es schon etwas interessantes sein und keiner der Erotik Klopper! Zwei Schnittfassungen? Das ist doch nicht etwa "The Primevals" das wäre ja echt ein Hammer!
Nein, reine Spenden. Das andere Konzept habe ich noch nie verstanden und kenne auch niemand in unserem Bereich, der das am Ende nochmal machen wollte.Kenne jetzt die Platform nicht, aber sind das dort nur reine Spenden oder gibt es auch Pledges, für die man zahlt?
Also DANN wäre ich in dem speziellen Fall auch dabei! „“Wer weißAbgeneigt bin ich nicht! Natürlich kommt es auch schon auf den Film selbst an! Aber wie ich dich kenne, dürfte es schon etwas interessantes sein und keiner der Erotik Klopper! Zwei Schnittfassungen? Das ist doch nicht etwa "The Primevals" das wäre ja echt ein Hammer!
10.000€ aufwärts.Mal so gefragt, was müsste zusammen kommen für eine Synchro wie ihr sie machen wollt?
Wenn max. 100 Personen je 150€ beisteuern würden, hätten man also genug für eine gute Synchro.Jap. 10.000 bis 15.000, wenn es gut werden soll.
Jap, nur finde mal 100 Personen, die solch eine Summe beisteuern.Wenn max. 100 Personen je 150€ beisteuern würden, hätten man also genug für eine gute Synchro.Jap. 10.000 bis 15.000, wenn es gut werden soll.
ich würde es tun. aber wohl nicht für diese streifen. wenn du die fehlenden philippinischen romero-kracher synchronisieren lässt, oder mexikanische horrofilme der 50er/60er, wäre ich dabei. würde sogar noch mehr ausgeben.Jap, nur finde mal 100 Personen, die solch eine Summe beisteuern.Wenn max. 100 Personen je 150€ beisteuern würden, hätten man also genug für eine gute Synchro.Jap. 10.000 bis 15.000, wenn es gut werden soll.
Ja, das ist das Problem! Viele Leute werden geizig, wenn sie nicht etwas wie eine Blu-ray bekommen. The Primevals wäre ein Titel wo ich mich beteiligen würde! Die US steht zwar schon hier, aber wenn wir eine Deutsche Synchro zusammenbekommen würden, kaufe ich auch nochmal! Auf den Film hatte ich ewig gewartet, mindestens mal 30 Jahre her, dass ich das erste Mal etwas über ihn gelesen hatte und man was hatte ich auf die Veröffentlichung gewartet und es kam und kam nichts!Jap, nur finde mal 100 Personen, die solch eine Summe beisteuern.
Also eine Person haste schon mal - fehlen nur noch 99!Jap, nur finde mal 100 Personen, die solch eine Summe beisteuern.Wenn max. 100 Personen je 150€ beisteuern würden, hätten man also genug für eine gute Synchro.Jap. 10.000 bis 15.000, wenn es gut werden soll.
Same here. Bei meinen Wunschfilmen (bevorzugt 50er und 60er Jahre) würde ich das auch springen lassen.ich würde es tun. aber wohl nicht für diese streifen. wenn du die fehlenden philippinischen romero-kracher synchronisieren lässt, oder mexikanische horrofilme der 50er/60er, wäre ich dabei. würde sogar noch mehr ausgeben.Jap, nur finde mal 100 Personen, die solch eine Summe beisteuern.Wenn max. 100 Personen je 150€ beisteuern würden, hätten man also genug für eine gute Synchro.Jap. 10.000 bis 15.000, wenn es gut werden soll.
Mein erster Avatar hier. Geil! :D Raus damit!!!😍Ich musste bei der Szene hart lachen! "Doktor Death" ist überraschend gut geworden. So darf es gerne weitergehen.
Anhang anzeigen 247273
Synchro ist gerade fertig. Disc wird noch diesen Monat fertig gemacht und kommt als Bonus bei Puppet Master 2 mit bei. Erscheint dann ca. Feb.Mein erster Avatar hier. Geil! :D Raus damit!!!😍Ich musste bei der Szene hart lachen! "Doktor Death" ist überraschend gut geworden. So darf es gerne weitergehen.
Anhang anzeigen 247273
Kommt der nochmal einzeln?Synchro ist gerade fertig. Disc wird noch diesen Monat fertig gemacht und kommt als Bonus bei Puppet Master 2 mit bei. Erscheint dann ca. Feb.Mein erster Avatar hier. Geil! :D Raus damit!!!😍Ich musste bei der Szene hart lachen! "Doktor Death" ist überraschend gut geworden. So darf es gerne weitergehen.
Anhang anzeigen 247273
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen