Kino Ghostbusters: Frozen Empire

  • Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 322
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 23.258
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Muss mich leider anschließen - der Trailer hat mich ebenfalls nicht abgeholt und warum die Senioren da wieder reingepfercht wurden... das fand ich schon im Afterlife unnötig. Nur damit die üblichen Nörgler keinen Shitstorm bringen. Bin gespannt ob die Altherren wieder 1:1 Zitiate der alten Filme bringen (vermutlich diesmal aus Teil 2 :zwinker2:), weil mehr traut man sich wohl aus "Angst vor Hardcorefans" nicht zu.
 
Ihr Obernörgler geht mir schon immer auf den Keks, gut dass man das Filtern kann, in diesem Sinne!

:ugly::zwinker:

Neee also mein Ding isses auch net, hatte mich auf Afterlife oder wie auch immer der hieß mega gefreut nur um dann festzustellen das dieser extrem langweilig und auch ziemlich dumm ist. Dieses oberschlaue Gör hat einfach nur genervt und Paul Rudd den ich eigentlich sehr mag wollte ich in seiner Rolle auch nur aufm Mond schießen. Der Kurzauftritt der alten Herren wirkte extrem erzwungen und aufgesetzt.....hatte gehofft die werden integriert wie Ford bei Blade Runner 2049 aber nööö, leider nein.
Wird trotzdem geschaut, eventuell, vielleicht.........aber definitiv nicht im Kino
 
Ich weiß auch nicht. Bin zwiegespalten. Ich mochte Afterlife trotz seiner leichten Mängel, aber mir gefällt die Optik teilweise einfach überhaupt nicht. Ich kann nicht mal richtig beschreiben warum, aber das sieht halt alles mittlerweile sooo künstlich aus.
 
Ach, bei Afterlife fand ich das noch ganz nett gemacht, wie die alte Garde integriert wurde... nach dem Motto, wie geben den Stab jetzt an die neue Generation weiter. Aber warum sie jetzt wieder auftauchen, ich weiß nicht, hätte man auch sein lassen können.
 
Ach, bei Afterlife fand ich das noch ganz nett gemacht, wie die alte Garde integriert wurde... nach dem Motto, wie geben den Stab jetzt an die neue Generation weiter. Aber warum sie jetzt wieder auftauchen, ich weiß nicht, hätte man auch sein lassen können.
„Ghostbusters“ ohne die Alten ist nicht „Ghostbusters“.
 
Ich glaube, dass die alte Garde eher Cameo hafte Auftritte haben wird. Kann mir nicht vorstellen, dass die da wieder richtig mitmischen werden, wobei ich das gut finden würde.
Denn der Ghostbusters Quereinsteiger Cast ist mir einfach nicht glaubwürdig genug.
 
Ich weiß nicht genau wieso, aber Finn Wolfhard kann ich einfach nicht ab. Er macht eigentlich alles immer nur schlechter statt besser.
 
Ich glaube, dass die alte Garde eher Cameo hafte Auftritte haben wird. Kann mir nicht vorstellen, dass die da wieder richtig mitmischen werden, wobei ich das gut finden würde.
Denn der Ghostbusters Quereinsteiger Cast ist mir einfach nicht glaubwürdig genug.
Sollten die nur cameos haben, hätte man Dan Aykroyd oder Bill Murray nicht im teaser gezeigt, daher gehe ich schon von einer größeren Rolle aus.
 
Ich finde die neue Gruppe hat etwas von einer Persiflage und das ganze wirkt wie eine themenbezogene Freizeitparkattraktion.

Wird schon seine Zuschauer finden (mich evtl. auch im Heimkino), aber ich weiß nicht was ich von diesen Legacy Filmen halten soll. Nichts halbes und nichts ganzes...
 
Wenn ein Film zu einer Reihe gehört muss er genug der alten Elemente enthalten, damit ihn derer zugehörig findet, aber genug neue Elemente, damit er nicht wie eine reine, langweilige Wiederholung / Fortsetzung / Anbiederung daherkommt... doch alles muss so ausgewogen sein, damit auch wirklich alles und jeder befriedigt wird...

....und WEHE wenn NICHT: :mecker::44::37::79::böse:
 
Ich glaube, dass die alte Garde eher Cameo hafte Auftritte haben wird. Kann mir nicht vorstellen, dass die da wieder richtig mitmischen werden, wobei ich das gut finden würde.
Denn der Ghostbusters Quereinsteiger Cast ist mir einfach nicht glaubwürdig genug.
Sollten die nur cameos haben, hätte man Dan Aykroyd oder Bill Murray nicht im teaser gezeigt, daher gehe ich schon von einer größeren Rolle aus.
Cameo ist vielleicht der falsche Begriff. Aber derzeit bezweifel ich, dass deren Rollen zu groß sein werden. Wirkt auf mich als Lockmittel für die alten Fans. Trailer haben mich da schon häufig genug verarscht, so dass ich mit meinen Erwartungen lieber tief staple.
Ist aber eh nur Spekulation, wissen werden wir es alle erst wenn ser Film da ist, und ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen.
 
Wenn ein Film zu einer Reihe gehört muss er genug der alten Elemente enthalten, damit ihn derer zugehörig findet, aber genug neue Elemente, damit er nicht wie eine reine, langweilige Wiederholung / Fortsetzung / Anbiederung daherkommt... doch alles muss so ausgewogen sein, damit auch wirklich alles und jeder befriedigt wird...

....und WEHE wenn NICHT: :mecker::44::37::79::böse:
Naja, „Afterlife“ funktionierte für mich hauptsächlich als schöner Fanservice, weil er halt doch viele schöne Ghostbusters-Momente hatte. Die Verneigung vor Harold Ramis war auf jeden Fall passend und angemessen.
Storymässig hätte man mehr wagen können, als einen in weiten Teilen lauwarmen Aufguss des 84er-Films. Da war ja sogar der Versuch mit dem Frauenteam innovativer (im O-Ton sehe ich den Film tatsächlich auch gerne).

Ich bin auf jeden Fall auf „Frozen Empire“ gespannt, weil hier anscheinend ja wirklich mal eine neue Geschichte kommt.
 
"Frozen Empire" wird eher nicht ein lauwarmer Aufguss einer vorigen Story... ist aber manchen dafür schon "zuweit weg" von bekannten Storys... also wie gesagt...
 
Dazu den alten Cast irgendwie wieder untergebracht...
Wie jetzt?!? Das ist jetzt schon ein negativer Aspekt?!? :aeh: :gruebel:
Man hatte den alten Cast ja schon in Afterlife untergebracht, da hat es auch als nettes Gimmick funktioniert, auch nach dem Motto die alte Garde gibt den Stab/den Protonenstrahler an die neue Generation weiter!
Und den neuen Film hätte man dann halt nur mit den neuen Geisterjägern machen können/sollen.
Einen Peter Venkman mit Protonenstrahler am Rollator muss ich nun auch nicht sehen. :zwinker:
 
Wieso wieso kommen mir gerade blöde "Wir machen "Witze" über Harrison Fords Alter in "Indy 5""-Vibes...
 
Ich machs einfach wie bei Afterlive. Ich schaus mir an und urteile dann. Afterlive hat mir Spaß gemacht und der Trailer gefällt. Eis Dämon passt, New York passt, Effekte verbesserungwürdig aber ne gute Story ist mir wichtiger.
 
Zurück
Oben Unten