KinoGhostbusters: Frozen Empire

  • Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 322
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 23.267
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Unabhängig vom Gefallen oder Nichtgefallen des Trailers, wäre es gut, wenn ein Mod den Threadtitel ändern könnte, nachdem jetzt der richtige Filmtitel feststeht.
Nicht dass jemand einen zweiten Thread aufmacht :zwinker:
 
Warum steht eigentlich ein völlig falscher Filmtitel im Threadtitel?
 
Weil:
1699559645016.webp

...und aktuell nun:

1699559719790.webp

Nun ja....
 
Der Teaser sagt doch aktuell eigentlich so gar nix aus, ausser DASS da ein neuer Ghostbusters-Film kommt.

Die grobe Richtung gibt er halt auch noch vor: oh Wunder: es geschehen unnatürliche Dinge.

Weder Charakterentwicklung, Screentime, etc ist hier zu erahnen. Wie kann man sich hier so um Kopf und Kragen reden, warum hier die alte Crew nun auftaucht, oder nicht? Der Film wird die Antwort schon geben.

Und im besten Fall hat diese Entscheidung sogar einen schlüssigen Grund. :kaffee:
 
Keine Ahnung warum man die alte Garde nicht zurückhaben möchte. Aus meiner Sicht wurde der „Staffelstab“ im letzten Teil gar nicht wirklich übergeben. Ist ja nicht so, dass jetzt alle Kiddies Experten im Geisterwesen wären. Die bräuchten schon noch Mentoren und wenn’s die halt gibt, sollen die auch helfen. Wenn’s gut gemacht ist, gerne. Der letzte Teil hat richtig Spaß gemacht. Dynamik stimmte, passender Fanservice. Wenn’s wieder annähernd so wird, why not? Meckern kann ich hinterher immer noch :biggrin:
 
- Denn will ich nicht sehen, da spielt keiner von den Original Teilen mehr mit! Das ist nicht mehr mein Film!
- Schon wieder ein Film mit den alten Schauspielern, das will ich nicht sehen! Haben die keine neuen Ideen?

Ja Leute, was denn nun? Langsam bekommt man doch den Eindruck, das es hier nur darum geht zu meckern! :50:
 
Und dafür hat er den letzten Anderson geschwänzt?
 
Zurück
Oben Unten