KinoGodzilla Minus One 2023

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Mechagodzilla96

Monsterfreund
Hier seit
12.1.2020
Reaktionen
3.796
1701530037536.webp

Trailer:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=r7DqccP1Q_4

Regie, Screenplay, VFX: Takashi Yamazaki
Kinostart in Japan ist am 03.November 2023.
Und in den USA am 01.Dezember 2023.

Edit:
Deutscher Kinostart: 01.Dezember 2023
Verleih: Peppermint Enterprises

Deutsche Webseite:

Deutsche Trailer:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=eYAmpxdCWaA

Link: https://www.youtube.com/watch?v=dsJxhwmIYKI

Zuletzt bearbeitet:
Sieht verdammt gut aus! Hoffe ein deutsches Label bringt ihn auch schnell zu uns!
Kann man sich durchaus drauf verlassen, die deutsche Godzilla-Fanbase würde ich nicht als zu klein betrachten, dass man dafür ewig warten und hoffen muss, bis sich ein Label erbarmt.
Zum Film bzw. Trailer selber: 🤤🤤🤤🤤🤤

Sieht verdammt gut aus! Hoffe ein deutsches Label bringt ihn auch schnell zu uns!
Kann man sich durchaus drauf verlassen, die deutsche Godzilla-Fanbase würde ich nicht als zu klein betrachten, dass man dafür ewig warten und hoffen muss, bis sich ein Label erbarmt.
Zum Film bzw. Trailer selber: 🤤🤤🤤🤤🤤
Ich hoffe allerdings auf einen Kinostart und nicht nur ein Disc-/VoD-Release.

Muss noch immer Shin Gojira nachholen, der hat es bisher noch nicht in meine Sammlung geschafft. Wobei die wesentlichen Godzilla-Filme für mich mit der Criterion Box und den releases von Godzilla 1984 und Godzilla vs. Biollante abgedeckt wären. Der Rest ist eher Bonus obwohl mir die letzten US Beiträge zum Franchise auch gut gefallen haben.

Da würde sich ja eigentlich wieder Splendid Film anbieten. Bei Shin Godzilla haben sie sich ja damals recht früh die Rechte gesichert, ich glaube als der erste Trailer rauskam.

Kommt am 1. Dezember bei uns ins Kino unter dem Titel "Godzilla Minus Eins – Der Untergang erwachte" von Peppermint Enterprises. Sicher eine Limitierte Vorführung wie damals bei Shin

Kommt am 1. Dezember bei uns ins Kino unter dem Titel "Godzilla Minus Eins – Der Untergang erwachte" von Peppermint Enterprises. Sicher eine Limitierte Vorführung wie damals bei Shin
Tolle Nachricht :daumenhoch:
Sollte man sich als Fan auch nicht entgehen lassen, einen japanischen Godzilla-Film im Kino zu schauen.

Shin Godzilla hab ich mir damals als der bei uns lief, zweimal im Kino angeschaut. Das war für mich schon ein besonderes Erlebnis.

Sieht einfach hammer aus. Da freu ich mich schon auf die Sichtung.

Aber wollen die eigentlich mal SHIN GODZILLA fortsetzen?

Zurück
Oben Unten