KinoGodzilla Minus One 2023

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Alter Falter, sieht das geil aus. Ich freu mich wie Bolle auf den Film.

Dass es keine Fortsetzung zu SHIN gab, ist zwar schade, aber solange Toho überhaupt noch GODZI-Filme macht, kann ich hoffen, dass es im Kaiju-Universum weiterhin Qualitätscontent geben wird.

Die US-Filme fand ich nämlich alle fürchterlich.

Deutsche Webseite:

Die Liste mit den ersten Kinos für Deutschland und Österreich gibt's jetzt auch. Weitere Kinos und die Schweiz sollen folgen. Also am besten in den nächsten Tagen immer mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich könnte rüber nach Holland, zumindest da läuft er. Nur Japanisch mit niederländischen UTs ist nicht so ideal...

Bisher in keinem der gelisteten Kinos in meiner Nähe vorbestellbar. Kommt hoffentlich übers WE noch.

Da ich ,,Shin Godzilla" im Cinestar gesehen habe, bin ich etwas überrascht das keine Vorstellungen im Cinestar oder Kinopolis laufen.
Hoffe, das ändert sich noch.
Läuft der Film nur einen Tag oder normal? Dann wäre das Savoy in Hamburg eine Option für mich. Bin ab 10.12. In Hamburg für ein paar Tage. Wenn der Film dann noch läuft , wäre das super.

Habe nun ein Kino gefunden. Etwa 50km entfernt. Aber ist Freitag Abend. Passt. Wahrscheinlich deutsch, aber egal.

Kleiner Tipp: Einfach mal bei Google "Godzilla Minus One" in Verbindung mit eurer Stadt eingeben, da bekomme ich z.B. für Frankfurt und Mainz Vorstellungen am Fr und Sa angezeigt, beide Städte fehlen noch in der Liste.
München liefert übrigens noch kein Ergebnis.
….. das ist korrekt, da wird auch für Köln und Umgebung einiges mehr an Terminen und Zeiten angezeigt …. ist mal wieder eins der Paradebeispiele, wo ich denke: Wieso ist so ein kleiner Vertrieb, der auf Besucher wirklich angewiesen ist nicht in der Lage, eine solche Liste tagesaktuell zu halten? Man kann sich das Leben auch selber schwer machen

Wenn der nur am 01.12. läuft bin ich eh raus, da kann ich nicht.
Der läuft in den meisten Kinos an mehreren Tagen. Es sind halt längst noch nicht überall alle Termine gelistet. Wir haben gestern Morgen für ein lokales Kino gekauft für den 01.12. in deutscher Synchro, weil das zu dem Zeitpunkt der einzige gelistete Termin für das Kino (Cineplex-Kette) war. Abends mussten wir dann feststellen, dass im Laufe des Tages weitere Vorstellungen im selben Kino gelistet worden waren und wir den Film auch am 02.12. um die gleiche Zeit OmU hätten gucken können.

Ja, jetzt im Cinestar Garbsen auch für den 01.12. und 02.12. gelistet. Am 02.12. nur Synchro, aber besser als nichts.

Gerade zwei Karten im Scala Fürstenfeldbruck gekauft. Saal war noch jungfräulich, bisher sind wir die einzigen.
Gehe von deutscher Synchro aus, da auf der Webseite des Kinos nichts gegenteiliges genannt ist.

Zurück
Oben Unten