KinoGodzilla Minus One 2023

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

mir unverständlich was soll diese "verzögerte" bluray vö für europa u co bringen? angeblich hängt es mit "godzilla x kong" zusammen...der film ist ja auch in Japan im Kino gezeigt worden...kommt dann im gegenzug dort der film
später raus? also ich persönlich finde es absurd....
Der ist ja selbst in Japan erst vor kurzen als Disc erschienen! Denke das da eher der Grund liegt, das er nicht vor Japan in anderen Ländern erschienen darf.

laut irgendeinem "prognose experten" soll Godzilla minus one erst (angeblich) in usa (und europa?) im November(!) erscheinen...das ist fast ein Jahr (1 Monat Unterschied) nach dem
deutschen Kinostart...ich glaub so was gab es nicht einmal in den 90ern wo das Zeitfenster von Kinostart bis "Verleih"(damals) länger war...

hingegen: "Godzilla x Kong" der ja vor kurzer Zeit ja noch im Kino war ....ende Juni blu ray vö.....

laut irgendeinem "prognose experten" soll Godzilla minus one erst (angeblich) in usa (und europa?) im November(!) erscheinen...das ist fast ein Jahr (1 Monat Unterschied) nach dem
deutschen Kinostart...ich glaub so was gab es nicht einmal in den 90ern wo das Zeitfenster von Kinostart bis "Verleih"(damals) länger war...

hingegen: "Godzilla x Kong" der ja vor kurzer Zeit ja noch im Kino war ....ende Juni blu ray vö.....
Angesichts der Heimkino-Premiere auf Netflix, bin ich froh, dass es überhaupt eine deutsche VÖ auf Disc geben soll.

Ob das wirklich eine längere Filmversion ist? Bonusmaterial klingt eher nach nem Trailer oder nem Interview mit dem Regisseur vorneweg.
Auf Toho Kingdom steht das die 13 Minuten Behind-the-Scenes Footage sind.

Ob das wirklich eine längere Filmversion ist? Bonusmaterial klingt eher nach nem Trailer oder nem Interview mit dem Regisseur vorneweg.

Na also. Prädikat: Überflüssig.

Und die sind bei uns bestimmt nur im Bonusmaterial zu sehen.

Na im Fall der US-Wiederaufführung vorne oder hinten an den Film rangetackert.

hä der film kommt nach grob ein jahr wieder ins us kino mit "Bonusmaterial" das eventuell nach dem film(?) kommt (wobei bei den credits ja 99% aufbrechen)...irgendwie ":???:" Modus

"diesem Comeback hat niemand gerechnet"​

ja das stimmt.....

"Das Kino-Comeback bekannter Titel ist dabei derzeit ein beliebter Trend" ehm.... ja bei filmen wo aber mehrere jahre der kinostart zurückliegt

Zurück
Oben Unten