KinoGodzilla Minus One 2023

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Der Film geht in den USA ab wie ein Flitzebogen und spielt am ersten Wochenende vermutlich zwischen $75-$80 Millionen ein.
Auch falscher Thread…. :sad:
Scheissegal :baehh: hier kommt alles in einem Topf was mit Godzilla Minus One &:Godzilla X Kong zu tun hat. :ugly: Alles auf einen Fleck. :150:
Nein, hier ist nur platz füt gute filme ;-)
Beide sind doch gleich stark, oder nicht.
giphy.webp

Zumindest ist ja jetzt mal was ins Rollen gekommen, wenn man schon im Heimatland auf Amazon setzt, könnte das natürlich auch hier so sein.

Aber die ganze Veröffentlichungsstrategie ist bei diesem Film schon sehr weird, da ist nichts unmöglich ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wer hat denn die Rechte für Deutschland?

mir unverständlich was soll diese "verzögerte" bluray vö für europa u co bringen? angeblich hängt es mit "godzilla x kong" zusammen...der film ist ja auch in Japan im Kino gezeigt worden...kommt dann im gegenzug dort der film
später raus? also ich persönlich finde es absurd....

mir unverständlich was soll diese "verzögerte" bluray vö für europa u co bringen? angeblich hängt es mit "godzilla x kong" zusammen...der film ist ja auch in Japan im Kino gezeigt worden...kommt dann im gegenzug dort der film
später raus? also ich persönlich finde es absurd....
Da kommt es wohl auf die Frage hinaus, wieviel hat Netflix den Produzenten oder Rechteinhabern gezahlt? Nicht jeder ist der Meinung, dass Streaming und physische Medien nicht in Konkurrenz zueinander stehen.

Eine der Gründe für schleichende Lizenzierungen ins Ausland ist die Befürchtung günstiger Re-Importe. Denn der Markt für physische Medien ist sowohl relativ als auch absolut unfassbar teuer im Gegensatz zu den westlichen Märkten. Deswegen gibt es auch oft Zwangsuntertiel, um sie für japanische Abnehmer unattraktiv zu gestalten.

Zurück
Oben Unten