KinoGodzilla Minus One 2023

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Soll der echt so schlecht werden? Ich mochte den vorgänger und ist ja auch vom selben regisseur. Klar, wird keinesfalls an minus one ranreichen aber ein bisschen kurzweil erwarte ich schon

Soll der echt so schlecht werden? Ich mochte den vorgänger und ist ja auch vom selben regisseur. Klar, wird keinesfalls an minus one ranreichen aber ein bisschen kurzweil erwarte ich schon
Kann mit dem ganzen Zeug nix anfangen, weshalb man nicht zu viel drauf geben sollte, wenn man Freund des Monsterverse ist.

Allerdings ist es ja gerade eher Trend, dass Multi Millionen Blockbuster und Franchise Gedöhns an den Kassen eher scheitert.

Wobei das MonsterVerse kommerziell recht beständig ist. Kratzte immer am vermutlich 3 fachen Einspiel des vermutlichen Budgets. Selbst der letzte Teil von 2021 noch. Und der wurde allgemein verrissen.

Dann noch das HomeVideo oben drauf in all seinen Ausfertigungen... Hätte ich ehrlich gesagt nicht so erwartet, aber seht selbst. Glaube irgendwie nicht, dass der aktuelle Teil irre stark floppen wird. Und Warner BRAUCHT Franchises...

Zuletzt bearbeitet:
Der Film geht in den USA ab wie ein Flitzebogen und spielt am ersten Wochenende vermutlich zwischen $75-$80 Millionen ein.
Auch falscher Thread…. :sad:

Der Film geht in den USA ab wie ein Flitzebogen und spielt am ersten Wochenende vermutlich zwischen $75-$80 Millionen ein.
Scheissegal :baehh: hier kommt alles in einem Topf was mit Godzilla Minus One &:Godzilla X Kong zu tun hat. :ugly: Alles auf einen Fleck. :150:

Scheissegal :baehh: hier kommt alles in einem Topf was mit Godzilla Minus One &:Godzilla X Kong zu tun hat. :ugly: Alles auf einen Fleck. :150:
….. das entscheidest ja zum Glück nicht Du

Nein, hier ist nur platz füt gute filme ;-)

Nein, hier ist nur platz füt gute filme ;-)
Beide sind doch gleich stark, oder nicht. Ich liebe Godzilla egal o die alten bzw. die neuen, genauso wie die origalen Godzilla Filme TOHO und auch die neuen.

….. das entscheidest ja zum Glück nicht Du
Sonst Bitte freundlicher Weise verschieben, falls es einen passenden Thread gibt. :kaffee: :yes:

Zurück
Oben Unten