Il Monco
BETZE!
- Hier seit
- 6.5.2018
- Reaktionen
- 9.173
Das hat sich mit der bevorstehenden GxK-Katastrophe dann hoffentlich erledigt.Nicht, solange die Kuh Milch gibt.Hoffe diese Monsterverse Scheiße ist bald vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das hat sich mit der bevorstehenden GxK-Katastrophe dann hoffentlich erledigt.Nicht, solange die Kuh Milch gibt.Hoffe diese Monsterverse Scheiße ist bald vorbei.
Kann mit dem ganzen Zeug nix anfangen, weshalb man nicht zu viel drauf geben sollte, wenn man Freund des Monsterverse ist.Soll der echt so schlecht werden? Ich mochte den vorgänger und ist ja auch vom selben regisseur. Klar, wird keinesfalls an minus one ranreichen aber ein bisschen kurzweil erwarte ich schon
Allerdings ist es ja gerade eher Trend, dass Multi Millionen Blockbuster und Franchise Gedöhns an den Kassen eher scheitert.
Ich habe laut gelacht, als ich das eben las. Zurecht gewonnen, wie ich finde. Ich hatte nicht gehofft, daß es tatsächlich passieren würde.Ein japanischer Godzilla-Film gewinnt den Oscar für die besten visuellen Effekte.
Falscher Thread."Godzilla X Kong: The New Empire" im 4K Steelbook & Standard Varianten ab 2. Quartal 2024 - Update6
Kurz vor Release ist das 4K Steelbook wieder bei Amazon bestellbar - für 31,99€.collectors-junkies.com
Auch falscher Thread….Der Film geht in den USA ab wie ein Flitzebogen und spielt am ersten Wochenende vermutlich zwischen $75-$80 Millionen ein.
They Have Risen: ‘Godzilla x Kong’ Conquers Easter Box Office With $80M Opening; Legendary Monsterverse Franchise Crosses $2 Billion – Sunday AM Box Office
Legendary Warner Bros 'Godzilla x Kong: New Empire' is set to post the second best opening in the Legendary Monsterverse franchise with $80M.deadline.com
Scheissegal hier kommt alles in einem Topf was mit Godzilla Minus One &:Godzilla X Kong zu tun hat. Alles auf einen Fleck.Auch falscher Thread….Der Film geht in den USA ab wie ein Flitzebogen und spielt am ersten Wochenende vermutlich zwischen $75-$80 Millionen ein.
They Have Risen: ‘Godzilla x Kong’ Conquers Easter Box Office With $80M Opening; Legendary Monsterverse Franchise Crosses $2 Billion – Sunday AM Box Office
Legendary Warner Bros 'Godzilla x Kong: New Empire' is set to post the second best opening in the Legendary Monsterverse franchise with $80M.deadline.com
….. das entscheidest ja zum Glück nicht DuScheissegal hier kommt alles in einem Topf was mit Godzilla Minus One &:Godzilla X Kong zu tun hat. Alles auf einen Fleck.Auch falscher Thread….Der Film geht in den USA ab wie ein Flitzebogen und spielt am ersten Wochenende vermutlich zwischen $75-$80 Millionen ein.
Nein, hier ist nur platz füt gute filme ;-)Scheissegal hier kommt alles in einem Topf was mit Godzilla Minus One &:Godzilla X Kong zu tun hat. Alles auf einen Fleck.Auch falscher Thread….Der Film geht in den USA ab wie ein Flitzebogen und spielt am ersten Wochenende vermutlich zwischen $75-$80 Millionen ein.
Beide sind doch gleich stark, oder nicht. Ich liebe Godzilla egal o die alten bzw. die neuen, genauso wie die origalen Godzilla Filme TOHO und auch die neuen.Nein, hier ist nur platz füt gute filme ;-)Scheissegal hier kommt alles in einem Topf was mit Godzilla Minus One &:Godzilla X Kong zu tun hat. Alles auf einen Fleck.Auch falscher Thread….Der Film geht in den USA ab wie ein Flitzebogen und spielt am ersten Wochenende vermutlich zwischen $75-$80 Millionen ein.
Sonst Bitte freundlicher Weise verschieben, falls es einen passenden Thread gibt.….. das entscheidest ja zum Glück nicht DuScheissegal hier kommt alles in einem Topf was mit Godzilla Minus One &:Godzilla X Kong zu tun hat. Alles auf einen Fleck.Auch falscher Thread….Der Film geht in den USA ab wie ein Flitzebogen und spielt am ersten Wochenende vermutlich zwischen $75-$80 Millionen ein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen