Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die Antwort ist als "Osteregg" in den Antworten versteckt....Hallo, kann mir jemand sagen, ob mit der Firmware auch die 350Nits beim 424 möglich sind? In der Beschreibung steht, das dies erst ab dem 824 enthalten ist. Hat da jemand eine Info für mich?
Hallo, kann mir jemand sagen, ob mit der Firmware auch die 350Nits beim 424 möglich sind? In der Beschreibung steht, das dies erst ab dem 824 enthalten ist. Hat da jemand eine Info für mich?
Vor dem Problem stand ich gestern auch. Im ursprünglichen Thread von avforums findet man aber einen aktualisierten DL-LinkHallo, wie lade ich den Patch herunter – Lubuntu-Start-Icon > Internet > Firefox: Patch-Program169-176_v2_noverify.7z
Ich erhalte die Antwort: Dieser Ordner wurde nicht gefunden.
Ich habe es in VM - Lubuntu versucht.
Danke
Wenn sich da jemand selbst was zusammengehackt hat, würde ich jedenfalls die Finger davon lassen, bis das öffentlich freigegeben und getestet ist.Moin an alle, hab bis jetzt still mit gelesen aber jetzt habe ich doch eine Frage!
Ich hab auf Kleinanzeigen einen Dude gesehen der Felsenfest behauptet das er die Firmware 1,82 Softmodden kann! Is das Fake?
Danke für die Info :)Wenn sich da jemand selbst was zusammengehackt hat, würde ich jedenfalls die Finger davon lassen, bis das öffentlich freigegeben und getestet ist.Moin an alle, hab bis jetzt still mit gelesen aber jetzt habe ich doch eine Frage!
Ich hab auf Kleinanzeigen einen Dude gesehen der Felsenfest behauptet das er die Firmware 1,82 Softmodden kann! Is das Fake?
Danke für die Info :)Wenn sich da jemand selbst was zusammengehackt hat, würde ich jedenfalls die Finger davon lassen, bis das öffentlich freigegeben und getestet ist.Moin an alle, hab bis jetzt still mit gelesen aber jetzt habe ich doch eine Frage!
Ja, schreibt er so in der Anzeige.Muss man dem dann den Player einschicken oder wie?
Ja entweder einschicken oder vor Ort machen lassen!Muss man dem dann den Player einschicken oder wie?
V.a. bezahlt man für jedes Update extra bei ihm? Also ich weß ja net....100€ für etwas, das man auch selbst machen kann, finde ich leicht übertrieben. Ich warte jetzt noch den Patch für 1.82 ab und dann muss ich mich endlich mal selbst in den Arsch treten und das durchziehen.
Ich hantiere hier immer noch mit dem Pana 824 plus codefree BD-Player herum, und einen HDMI-Port freizumachen wäre auch nicht falsch.
Hast du 1.82 von Panasonic schon installiert?
Weil 1.76 gibt es ja noch als Custom Firmware... falls du nicht warten willst ;)Hast du 1.82 von Panasonic schon installiert?
Nö. Mach ich erst, wenn der Patch freigegeben und getestet ist. Im Moment ist noch vanilla 1.76 drauf.
Weil 1.76 gibt es ja noch als Custom Firmware... falls du nicht warten willst ;)Nö. Mach ich erst, wenn der Patch freigegeben und getestet ist. Im Moment ist noch vanilla 1.76 drauf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen