Guide zum Flashen der Panasonic Codefree Custom Firmware (UB424 / UB824 / UB9004)

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hallo, kann mir jemand sagen, ob mit der Firmware auch die 350Nits beim 424 möglich sind? In der Beschreibung steht, das dies erst ab dem 824 enthalten ist. Hat da jemand eine Info für mich?
 
Hallo, kann mir jemand sagen, ob mit der Firmware auch die 350Nits beim 424 möglich sind? In der Beschreibung steht, das dies erst ab dem 824 enthalten ist. Hat da jemand eine Info für mich?
Die Antwort ist als "Osteregg" in den Antworten versteckt....
 
Hallo, kann mir jemand sagen, ob mit der Firmware auch die 350Nits beim 424 möglich sind? In der Beschreibung steht, das dies erst ab dem 824 enthalten ist. Hat da jemand eine Info für mich?
Unbenannt.webp
 
Hallo, wie lade ich den Patch herunter – Lubuntu-Start-Icon > Internet > Firefox: Patch-Program169-176_v2_noverify.7z
Ich erhalte die Antwort: Dieser Ordner wurde nicht gefunden.
Ich habe es in VM - Lubuntu versucht.
Danke
 
Hallo, wie lade ich den Patch herunter – Lubuntu-Start-Icon > Internet > Firefox: Patch-Program169-176_v2_noverify.7z
Ich erhalte die Antwort: Dieser Ordner wurde nicht gefunden.
Ich habe es in VM - Lubuntu versucht.
Danke
Vor dem Problem stand ich gestern auch. Im ursprünglichen Thread von avforums findet man aber einen aktualisierten DL-Link


@Assassin
könntest Du bitte den Link im Startpost anpasssen?
 
Moin an alle, hab bis jetzt still mit gelesen aber jetzt habe ich doch eine Frage!
Ich hab auf Kleinanzeigen einen Dude gesehen der Felsenfest behauptet das er die Firmware 1,82 Softmodden kann! Is das Fake?
 
Moin an alle, hab bis jetzt still mit gelesen aber jetzt habe ich doch eine Frage!
Ich hab auf Kleinanzeigen einen Dude gesehen der Felsenfest behauptet das er die Firmware 1,82 Softmodden kann! Is das Fake?
Wenn sich da jemand selbst was zusammengehackt hat, würde ich jedenfalls die Finger davon lassen, bis das öffentlich freigegeben und getestet ist.
 
Moin an alle, hab bis jetzt still mit gelesen aber jetzt habe ich doch eine Frage!
Ich hab auf Kleinanzeigen einen Dude gesehen der Felsenfest behauptet das er die Firmware 1,82 Softmodden kann! Is das Fake?
Wenn sich da jemand selbst was zusammengehackt hat, würde ich jedenfalls die Finger davon lassen, bis das öffentlich freigegeben und getestet ist.
Danke für die Info :)
 
Moin an alle, hab bis jetzt still mit gelesen aber jetzt habe ich doch eine Frage!
Ich hab auf Kleinanzeigen einen Dude gesehen der Felsenfest behauptet das er die Firmware 1,82 Softmodden kann! Is das Fake?
Wenn sich da jemand selbst was zusammengehackt hat, würde ich jedenfalls die Finger davon lassen, bis das öffentlich freigegeben und getestet ist.
Danke für die Info :)

Vermutlich jemand aus dem Entwicklerteam des Patches, die bzw. vorherige Anzeigen habe ich schon häufiger gesehen, die gibt es schon sehr lange bei Kleinanzeigen.

Eine öffentliche Version des Patchers von 1.82 gibts halt noch nicht, aber es gab ja schon Fotos von der aufgespielten Firmware.

Ist in meinen Augen ok wer nicht warten oder es selbst machen möchte.
 
Das stimmt wohl. Ich kann aber noch warten - der möchte 100€ haben, finde ich schon happig!
 
Für 100 ocken... für 114 habe ich meinen Player modden lassen und kann den Player updaten sobald eine neue Firmware Version veröffentlicht wird. Nur mal so als Vergleich.
 
100€ für etwas, das man auch selbst machen kann, finde ich leicht übertrieben. Ich warte jetzt noch den Patch für 1.82 ab und dann muss ich mich endlich mal selbst in den Arsch treten und das durchziehen. :83:

Ich hantiere hier immer noch mit dem Pana 824 plus codefree BD-Player herum, und einen HDMI-Port freizumachen wäre auch nicht falsch.
 
100€ für etwas, das man auch selbst machen kann, finde ich leicht übertrieben. Ich warte jetzt noch den Patch für 1.82 ab und dann muss ich mich endlich mal selbst in den Arsch treten und das durchziehen. :83:

Ich hantiere hier immer noch mit dem Pana 824 plus codefree BD-Player herum, und einen HDMI-Port freizumachen wäre auch nicht falsch.
V.a. bezahlt man für jedes Update extra bei ihm? Also ich weß ja net....

Hast du 1.82 von Panasonic schon installiert?
 
Nö. Mach ich erst, wenn der Patch freigegeben und getestet ist. Im Moment ist noch vanilla 1.76 drauf.
Weil 1.76 gibt es ja noch als Custom Firmware... falls du nicht warten willst ;)

Ja, ich weiß ... ich dachte, jetzt kann ich auch noch 1.82 abwarten ... ich bin einfach zu faul gewesen mit dem modden. Wie gesagt kann ich alle Regionen von Blu-ray abspielen, ist von daher jetzt nicht sooooo dringend. Aber praktischer ist das, wenn der Pana 824 am 4k-System alles handeln kann, der codefree BD-Sony kann dann woanders hin, wo bisher ein Code-B-Player werkelt.
 
Zurück
Oben Unten