Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

  • Movieside veranstaltet das erste Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

News  H. P:.LOVECRAFTS NECRONOMICON (3-Disc Limited Collector's Edition Nr. 31) - November 2019

Prof.Zweistein

Heute Westland - morgen das Universum!
Hier seit
21.6.2018
Beiträge
180
Reaktionen
490
Endlich auf der Facebook-Seite angekündigt, freue mich hier sehr darauf, meine DVD durch eine feine WV-Veröffentlichung ersetzen zu können.

Ich nehme aber an, die damalige Idee einer aufwendigen VÖ im Necronomicon-Design ist eher auszuschließen, oder? Hoffe, dass man ein paar schöne Motive für die Mediabooks auftreiben bzw. ein neues Artwork anfertigen konnte.

Update: 20.10.2019

Liebe Visionäre,
am 29.11.2019 veröffentlichen wie die Horror-Anthologie H.P.LOVECRAFTS NECRONOMICON als deutsche HD-Premiere in unserer Collector’s Series als Nummer 31. Die drei Episoden von Brian Yuznas Kultfilm „Necronomicon“ sind inspiriert vom legendären Horror-Autoren Howard Phillips Lovecraft (1890–1937), der als Meister des kosmischen Schreckens in die Literaturgeschichte einging.

Drei Geschichte voll unaussprechlicher Grausamkeit
inspiriert vom Meister des Horrors H. P. Lovecraft!

Die drei Episoden von Brian Yuznas Kultfilm „Necronomicon“ sind inspiriert vom legendären Horror-Autoren Howard Phillips Lovecraft (1890–1937), der als Meister des kosmischen Schreckens in die Literaturgeschichte einging. In dieser Trilogie des Terrors begegnen uns satanische Rituale bei der Wiederbelebung einer Toten, ein gut gekühlter Wissenschaftler und eine schwangere Polizistin, die einer fremden Spezies zur Fortpflanzung dienen soll. Science-Fiction, Horror, Spannung und schwarze Romantik verschmelzen zu einer packenden Melange aus Blut und Wahnsinn!

Mit dieser streng limitierten Sammleredition erfährt „Necronomicon“ seine deutsche HD-Premiere mit umfangreichem Bonusmaterial und einem bibliophoben Text, welcher euch beim Lesen in den Wahnsinn treiben wird.

Land / Jahr:
USA 1993
Originaltitel: H. P. Lovecraft’s Necronomicon
Regie: Brian Yuzna, Christophe Gans, Shûsuke Kaneko
Drehbuch: Brent V. Friedman
Darsteller: Jeffrey Combs, Tony Azito, Juan Fernández, Brian Yuzna, David Warner, Bruce Payne
Belinda Bauer, Richard Lynch u.a.
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Tonformat:
BD: DTS-HD Master Audio 2.0 (dt.), DTS-HD Master Audio 5.1 (engl.)
DVD: Dolby Digital 2.0 (dt.), Dolby Digital 5.1 (engl.)
Bildformat:
BD: 1,85:1 (1080p)
DVD: 1,85:1 (anamorph)
Laufzeit:
BD: 98 Minuten (ungekürzt)
DVD: 94 Minuten (ungekürzt)
Regionalcode:
BD: A,B,C
DVD 1: 0
DVD 2: 0
Untertitel: Deutsch, Englisch
Freigabe: ab 18 Jahren
Disc-Typ:
BD 1: BD-50
DVD: DVD-9
DVD 2: DVD-5

Bonusmaterial:
24-seitiges Booklet mit einem Essay von Christoph N. Kellerbach · Audiokommentar mit Christophe Gans und Brian Yuzna · Audiokommentar mit Jörg Kopetz und Daniel Perée · Cthuloide Specials mit Making of, 6 Featurettes zum Film sowie exklusive Interviews mit Produzent Brian Yuzna, Drehbuchautor Brent V. Friedman und Effekt-Künstler Steve Johnson · Die Musik von Joseph LoDuca · Originaltrailer
Deutscher Trailer · Social Media Clips · Bildergalerien

VÖ: 29.11.2019
Label / Vertrieb: Wicked-Vision Media
Verpackung: Mediabook

3-Disc Limited Collector's Edition Nr. 31 [Cover A]
Blu-ray & DVD & Bonus-DVD
Limitiert auf 333 Stück

Best.Nr.: WV-169
EAN: 4 260448 731690

3-Disc Limited Collector's Edition Nr. 31 [Cover B]
Blu-ray & DVD & Bonus-DVD
Limitiert auf 333 Stück

Best.Nr.: WV-170
EAN: 4 260448 731706

3-Disc Limited Collector's Edition Nr. 31 [Cover C]
Blu-ray & DVD & Bonus-DVD
Limitiert auf 333 Stück
Best.Nr.: WV-171
EAN: 4 260448 731713

Necronomicon_Werbung.jpg


Jetzt bestellen u. a. im Wicked-Shop unter www.wicked-shop.com



Necro_BA.jpg


NECRONOMICON - 3 DISC LIMITED COLLECTOR'S EDITION.

Die ersten 111 Besteller bekommen eine personalisierte Sammelkarte mit einem Autogramm vom Ausnahmekünstler GILLES VRANCKX.

Jetzt bestellen für 29,99 € oder mit Magazin für 33,00 € unter
www.wicked-shop.com



NecroCA.jpg


NECRONOMICON - 3 DISC LIMITED COLLECTOR'S EDITION.(Cover C)

Die ersten 111 Besteller bekommen eine personalisierte Sammelkarte mit einem Autogramm vom Ausnahmekünstler Graham Humphreys.

Jetzt bestellen für 29,99 € oder mit Magazin für 33,00 € unter www.wicked-shop.com


Necronomicon_Magazin_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich auf der Facebook-Seite angekündigt, freue mich hier sehr darauf, meine DVD durch eine feine WV-Veröffentlichung ersetzen zu können.

Ich nehme aber an, die damalige Idee einer aufwendigen VÖ im Necronomicon-Design ist eher auszuschließen, oder? Hoffe, dass man ein paar schöne Motive für die Mediabooks auftreiben bzw. ein neues Artwork anfertigen konnte.

Das mit der Necronomicon-Edition wird nicht mehr gemacht, dass hätte einfach den Rahmen gesprengt und bei den Qualitätsanforderungen an solch einer Edition, wäre es auch für den Endkunden zu teuer geworden.

Wir haben einmal das Warner-Motiv, ein neues Motiv von Graham Humphreys und wie auf Facebook zu sehen, ein "wahrscheinlich" Shop-Exklusives Motiv von Gilles.
 
Das mit der Necronomicon-Edition wird nicht mehr gemacht, dass hätte einfach den Rahmen gesprengt und bei den Qualitätsanforderungen an solch einer Edition, wäre es auch für den Endkunden zu teuer geworden.

Wir haben einmal das Warner-Motiv, ein neues Motiv von Graham Humphreys und wie auf Facebook zu sehen, ein "wahrscheinlich" Shop-Exklusives Motiv von Gilles.

Hatte ich mir schon gedacht, ihr müsst ja auch euer Risiko im Auge behalten.

Freue mich so oder so, wird mit Sicherheit ein schönes Motiv für mich dabei sein. Toll, dass der Film bei euch gelandet ist!
 
Na da verschiebe ich doch glatt den Lovecraft-Monat, den ich eigentlich mit meiner Freundin bald veranstalten wollte & warte bis dieser Film raus ist :-)
 
Hatten wir erst auf dem Schirm, aber aktuell hab ich echt den Kaffee auf, zumal die Dinger nicht so laufen wie gedacht.
Oh nooo! Dazu vermutlich dann noch dieser ärgerliche Fehler von Novobox beim Druck, und deren mangelhafte Kommunikation... :frown: Schade das lesen zu müssen, hätte mich gefreut wenn die Editionen besser angelaufen wären.

Ohne sie bisher gesehen zu haben, ich bin ein Fan von den Dingern! :14:

Vielleicht ändert sich das im Herbst ja noch... bis zur VÖ ist ja noch etwas hin. (Und das ohne Eure üblichen Verschiebungen mit eingerechnet. :08: )
 
Um euch etwas wuschig zu machen. Unser Exklusiv-Artwork

1. Konzept-Entwurf (könnte man fast schon als Artwork nehmen. Besteht aus Filmszenen, Hand des Künstlers usw.)
WhatsApp Image 2019-08-22 at 21.53.52.jpeg


2. Gilles hat angefangen zu zeichnen.

WhatsApp Image 2019-08-23 at 18.14.24.jpeg



Was erwartet euch sonst so?

Audiokommentare, Interviews, Featurettes UND zum Mediabook wird es ein A5-Mini-Magazin geben. Dazu demnächst mehr.
 
Das sieht schon mal ganz gut aus, wobei mir lieber wäre, wenn der unten abgebildete Zeichenstil mehr durchkäme. Werde so oder so wohl zwischen diesem und dem Graham Humphreys-Motiv entscheiden und gekauft wird eh bei euch im Shop.

Und das Necronomicon sieht noch zu gelackt aus :)
 
Das sieht schon mal ganz gut aus, wobei mir lieber wäre, wenn der unten abgebildete Zeichenstil mehr durchkäme. Werde so oder so wohl zwischen diesem und dem Graham Humphreys-Motiv entscheiden und gekauft wird eh bei euch im Shop.

Und das Necronomicon sieht noch zu gelackt aus :)

Oben ist nur eine Photoshop-Vorlage für den Zeichner. Das wird alles wie unten. Bin selbst mega gespannt. Wird neben dem Artwork vom Graham bisher das teuerste Artwork, was wir in Auftrag gegeben haben.
 

Hatten wir erst auf dem Schirm, aber aktuell hab ich echt den Kaffee auf, zumal die Dinger nicht so laufen wie gedacht.

Die Finger sind sowieso absolut unnötig.

Grundsätzlich finde ich schon, dass Finger nötig sind ;-)

Womöglich meinst du aber die Verpackung. Und wenn es danach geht, welche Verpackung nötig ist & welche nicht, würde man zu einem sehr ernüchternden Ergebnis kommen. Letztlich reicht auch ne kleine Pappschachtel.
Es ist also eher die Frage wem es gefällt & wem nicht. Und für diejenigen, denen die VHS-Editionen gefallen & die nun evtl. keine bekommen, tut es mir leid.
 
57C4B5E9-86C3-4442-86B6-8CA9CF4F82F9.jpeg


Ein kleiner Snack!
 
Zurück
Oben