Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

  • Movieside veranstaltet das erste Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

News  H. P:.LOVECRAFTS NECRONOMICON (3-Disc Limited Collector's Edition Nr. 31) - November 2019

Mindestens. Bin leider nicht in den Verpackungssammlerfacebookgruppen, sonst wäre ich wahrscheinlich schon um paar Hunderter reicher :smiley:
 
Yo... BluRay hängt beim Menü... und es kommt vorher auch kein Wicked Vision Jingle... nach 1 Paar Minuten startet der „Highway to Hell“-Trailer... dann kommt man ins „normale“ Menü
 
Yo... BluRay hängt beim Menü... und es kommt vorher auch kein Wicked Vision Jingle... nach 1 Paar Minuten startet der „Highway to Hell“-Trailer... dann kommt man ins „normale“ Menü

Das ist nur ein Bild vom Menü ;) Im Hintergrund hörst du das Wicked-Intro. Aber eigentlich sollten das ziemlich genau 30 Sekunden sein.
 
Yo... BluRay hängt beim Menü... und es kommt vorher auch kein Wicked Vision Jingle... nach 1 Paar Minuten startet der „Highway to Hell“-Trailer... dann kommt man ins „normale“ Menü

Das ist nur ein Bild vom Menü ;) Im Hintergrund hörst du das Wicked-Intro. Aber eigentlich sollten das ziemlich genau 30 Sekunden sein.

Sind genau 1:58 min. Aber ist ja auch Wurst, eine Fehleranalyse braucht ihr ja nicht mehr. Ihr presst ja sowieso schon neu.
 
Hi Toxie, kann man schon ein neues Versanddatum zur Necronomicon-Disc nennen?
Ich hab euch zu meinen Bestellungen gerade ein für mich sehr wichtiges Mail über euer Kontaktformular im Shop geschickt.
Betreff: „Änderung Lieferadresse“
Würde mich sehr freuen wenn du dir das kurz ansehen könnest und kurz Rückmeldung gibst.

Danke dir!
 
Hi, das mit der Lieferadresse habe ich gelesen, sollte ich hin bekommen. Wir erwarten die Discs Heute bzw. Morgen. Dann werde ich direkt einmal reingucken, und wenn es okay ist, werden wir unsere Shop-Kunden abarbeiten. Aktuell ca. 370 Pakete die auf HOLD stehen. Ich versuch das alles so schnell wie nur möglich abzuarbeiten. Möchte auf jeden Fall diese Woche alles weg haben, da ich noch ganz viel anderen Kram machen muss bzgl. den Änderungen für 2020.

Die anderen Kunden, die das Formular ausgefüllt haben, werden direkt von unserem Authoring-Studio beliefert.
 
Hi, das mit der Lieferadresse habe ich gelesen, sollte ich hin bekommen. Wir erwarten die Discs Heute bzw. Morgen. Dann werde ich direkt einmal reingucken, und wenn es okay ist, werden wir unsere Shop-Kunden abarbeiten. Aktuell ca. 370 Pakete die auf HOLD stehen. Ich versuch das alles so schnell wie nur möglich abzuarbeiten. Möchte auf jeden Fall diese Woche alles weg haben, da ich noch ganz viel anderen Kram machen muss bzgl. den Änderungen für 2020.

Die anderen Kunden, die das Formular ausgefüllt haben, werden direkt von unserem Authoring-Studio beliefert.

Danke Dir!
 
Am Wochenende auch mal wieder gesehen und wirklich ein ungemein geiler Film :)
Ich liebe einfach diese Machart und Epidode 3 ist auch heute noch richtig richtig fies.
Bild und Ton wieder erstklassig und die Boni auch :)
Ich will mehr
 
Am Wochenende auch mal wieder gesehen und wirklich ein ungemein geiler Film :)
Ich liebe einfach diese Machart und Epidode 3 ist auch heute noch richtig richtig fies.
Bild und Ton wieder erstklassig und die Boni auch :)
Ich will mehr

Kann dem nur voll und ganz zustimmen. Gerade eben nach vielen Jahren erneut gesehen und immer noch ein echter Gig. Episode 3 ist hammer. Aber auch der Rest richtig guter Stoff! Auch schön, dass David Warner es nochmal krachen lässt :60:
 
Zurück
Oben