Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

  • Movieside veranstaltet das erste Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

News  H. P:.LOVECRAFTS NECRONOMICON (3-Disc Limited Collector's Edition Nr. 31) - November 2019

Heute Mittag schalten wir frei, mit ganz besonderen Goodies!
 
Ebenfalls vorbestellt, zusammen mit DIE BRUT und MONSTER SQUAD. Ich nehme an es wird dann alles zusammen Ende November versendet?
 
Liebe Visionäre,
am 29.11.2019 veröffentlichen wie die Horror-Anthologie H.P.LOVECRAFTS NECRONOMICON als deutsche HD-Premiere in unserer Collector’s Series als Nummer 31. Die drei Episoden von Brian Yuznas Kultfilm „Necronomicon“ sind inspiriert vom legendären Horror-Autoren Howard Phillips Lovecraft (1890–1937), der als Meister des kosmischen Schreckens in die Literaturgeschichte einging.

Drei Geschichte voll unaussprechlicher Grausamkeit
inspiriert vom Meister des Horrors H. P. Lovecraft!


Die drei Episoden von Brian Yuznas Kultfilm „Necronomicon“ sind inspiriert vom legendären Horror-Autoren Howard Phillips Lovecraft (1890–1937), der als Meister des kosmischen Schreckens in die Literaturgeschichte einging. In dieser Trilogie des Terrors begegnen uns satanische Rituale bei der Wiederbelebung einer Toten, ein gut gekühlter Wissenschaftler und eine schwangere Polizistin, die einer fremden Spezies zur Fortpflanzung dienen soll. Science-Fiction, Horror, Spannung und schwarze Romantik verschmelzen zu einer packenden Melange aus Blut und Wahnsinn!

Mit dieser streng limitierten Sammleredition erfährt „Necronomicon“ seine deutsche HD-Premiere mit umfangreichem Bonusmaterial und einem bibliophoben Text, welcher euch beim Lesen in den Wahnsinn treiben wird.

Land / Jahr:
USA 1993
Originaltitel: H. P. Lovecraft’s Necronomicon
Regie: Brian Yuzna, Christophe Gans, Shûsuke Kaneko
Drehbuch: Brent V. Friedman
Darsteller: Jeffrey Combs, Tony Azito, Juan Fernández, Brian Yuzna, David Warner, Bruce Payne
Belinda Bauer, Richard Lynch u.a.
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Tonformat:
BD: DTS-HD Master Audio 2.0 (dt.), DTS-HD Master Audio 5.1 (engl.)
DVD: Dolby Digital 2.0 (dt.), Dolby Digital 5.1 (engl.)
Bildformat:
BD: 1,85:1 (1080p)
DVD: 1,85:1 (anamorph)
Laufzeit:
BD: 98 Minuten (ungekürzt)
DVD: 94 Minuten (ungekürzt)
Regionalcode:
BD: A,B,C
DVD 1: 0
DVD 2: 0
Untertitel: Deutsch, Englisch
Freigabe: ab 18 Jahren
Disc-Typ:
BD 1: BD-50
DVD: DVD-9
DVD 2: DVD-5

Bonusmaterial:
24-seitiges Booklet mit einem Essay von Christoph N. Kellerbach · Audiokommentar mit Christophe Gans und Brian Yuzna · Audiokommentar mit Jörg Kopetz und Daniel Perée · Cthuloide Specials mit Making of, 6 Featurettes zum Film sowie exklusive Interviews mit Produzent Brian Yuzna, Drehbuchautor Brent V. Friedman und Effekt-Künstler Steve Johnson · Die Musik von Joseph LoDuca · Originaltrailer
Deutscher Trailer · Social Media Clips · Bildergalerien

VÖ: 29.11.2019
Label / Vertrieb: Wicked-Vision Media
Verpackung: Mediabook

3-Disc Limited Collector's Edition Nr. 31 [Cover A]
Blu-ray & DVD & Bonus-DVD
Limitiert auf 333 Stück

Best.Nr.: WV-169
EAN: 4 260448 731690

3-Disc Limited Collector's Edition Nr. 31 [Cover B]
Blu-ray & DVD & Bonus-DVD
Limitiert auf 333 Stück

Best.Nr.: WV-170
EAN: 4 260448 731706

3-Disc Limited Collector's Edition Nr. 31 [Cover C]
Blu-ray & DVD & Bonus-DVD
Limitiert auf 333 Stück
Best.Nr.: WV-171
EAN: 4 260448 731713

Necronomicon_Werbung.jpg


Jetzt bestellen u. a. im Wicked-Shop unter www.wicked-shop.com




Necro_BA.jpg
]

NECRONOMICON - 3 DISC LIMITED COLLECTOR'S EDITION.

Die ersten 111 Besteller bekommen eine personalisierte Sammelkarte mit einem Autogramm vom Ausnahmekünstler GILLES VRANCKX.

Jetzt bestellen für 29,99 € oder mit Magazin für 33,00 € unter
www.wicked-shop.com



NecroCA.jpg


NECRONOMICON - 3 DISC LIMITED COLLECTOR'S EDITION.(Cover C)

Die ersten 111 Besteller bekommen eine personalisierte Sammelkarte mit einem Autogramm vom Ausnahmekünstler Graham Humphreys.

Jetzt bestellen für 29,99 € oder mit Magazin für 33,00 € unter www.wicked-shop.com



Necronomicon_Magazin_2.jpg
 
Ich habe mich für Cover C entschieden, ebenfalls mit Magazin (plus drei weiteren Mediabooks)!
 
Cover B + Magazin ist's bei mir geworden. Ich freue mich irre auf diese VÖ. :s-liebeamsl0:
 
Habe gestern auch Cover A + Magazin vorbestellt.

Nur Schade dass das mit dem Ident-Check sein muss. Ich bin nie zu Hause wenn die Post kommt.
 
Ich habe Cover C normal bei ofdb bestellt... ich kenne den Film nicht und habe auch keinen Bezug zu den Covern und C gefiel mir am besten. Für A hätte ich wohl Nostalgie Brille gebraucht und B war mir zu modern
 
Freu mich schon drauf, ewig nicht gesehen. Bin bei Cover B gelandet, für Cover A hab noch das alte deutsche Tape in der Sammlung. Gerade im Shop zusammen mit Castle Freak (den ich schon kenne), Lurking Fear und Doctor Mordrid (die ich beide noch nicht kenne) bestellt. Hab mich hier für die US VHS Covervarianten entschieden die mir noch gut aus der jeweiligen Werbung in der damaligen Fangoria bekannt sind. Die alten Full Moon Schinken haben doch auch ihren Reiz. Kürzlich wieder The Pit and the Pendulum mit Lance Henriksen geschaut, der war auch klasse.
 
Die letzte 8 Stück als Bundle:



Die letzten 8 Stück als Normale-Edition


Dann ist Cover B ausverkauft.
 
Zurück
Oben