Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

  • Movieside veranstaltet das erste Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

News  H. P:.LOVECRAFTS NECRONOMICON (3-Disc Limited Collector's Edition Nr. 31) - November 2019

Da ich grundsätzlich Original-Cover bevorzuge hab ich mich auch für das Cover A-Bundle entschieden. B und C sind auch schick aber man kann nicht alles haben :smiley:
 
Cover A und C sind auch an alle Händler ausverkauft und können nicht mehr nachbestellt werden.

Wir haben noch Restbestände in unseren Shop, ansonsten heißt es jetzt bei der OFDB, Amazon, DTM what ever schnell sein!
 
Hab mir Cover B schon bei dtm bestellt. Inklusive Dunwich Horror & Lady Dracula. Ohne jetzt schleimen zu wollen :wink:
 
Achso, setzt nicht so sehr auf A
Oh, dann geht mein Plan, mir das Filmchen als Geburtstagsgeschenk offen zu halten, offenbar nicht auf. :66:

Wieso? Direkt bestellen und es dir selbst schenken. Schreibst ins Kommentarfeld dein Username, dann bekommst von uns auch noch ein Geburtstagsgeschenk! :08:
 
Cover B mit signierter Artcard plus Magazin wurde gerade geliefert...
Hammergenial! :s-liebeamsl0:
 
Meine Bestellung kam heute auch an, aber bei mir fehlt das Magazin. :bawling:
Hat das einen bestimmten Grund, oder einfach vergessen (ist auf dem Lieferschein auch nicht abgehakt)?

(Bestellnummer: 403721)
20191128_140023.jpg

Anhang anzeigen 23352
Anhang anzeigen 23353
 
Mein MB war heute auch da, plus signierter Karte. Sehr schön und besten Dank.

Ein klein wenig enttäuscht bin ich vom Magazin, hatte eine ähnliche Ausgabe wie Nummer 1 erwartet.
 
Ein klein wenig enttäuscht bin ich vom Magazin, hatte eine ähnliche Ausgabe wie Nummer 1 erwartet.

Das ist ja nicht Nr. 2, die kommt (hoffentlich) irgendwann noch. Hatte aber auch mit A4-Größe gerechnet, deshalb hab ich es erst auch übersehen :augenroll:
Aber der Inhalt zählt, werde heute abend hoffentlich mal reinschauen können!
 
Ja, habs inzwischen gelesen, daß es ursprünglich als Booklet für das Necronomicon MB geplant war. Das erklärt natürlich auch die Größe. Vielleicht erscheint ja aber doch mal irgendwann eine Nummer 2 des richtigen Magazins :smiley:

Aber nun hab ich doch mal eine Frage. Habe das MB grad ausgepackt und feststellen müssen, daß das komplette Inlay seitenverkehrt zum Cover ist. Wenn ich das MB normal vor mir habe und öfnne, steht das Booklet und das Inlay auf dem Kopf. Hab mal ein Foto gemacht, ich hoffe man erkennt, was ich meine. Ist das bei noch jemanden so ?

k-DSCN6410.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal meins geöffnet, bei mir scheint alles richtig herum.
PS: habe das gleiche Covermotiv
 

Ja, wurde gestern schon über FB von WV selbst verbreitet. Dennoch Danke fürs erwähnen - ich denke einige wissen das noch nicht.

Gibt's auch direkt hier vor Ort:
https://www.movieside.de/index.php?threads/necronomicon-masteringfehler-blu-ray-austausch-disc.7929/
(Schätze Toxie wird uns dort auch weiter auf dem Laufenden halten)
 
Zuletzt bearbeitet:
versuch ich so schnell wie möglich drum zu kümmern. weiß grad nur nicht, wo ich hier anfangen soll.
 
Zurück
Oben