(Habichtswald) AstronomiCON 2024 - 40 Jahre ASTRO [07.09.2024]

• Ersteller Ersteller november2
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 145
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 10.034
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Gibts dann morgen nen Live-Ticker?
Wenn ich schon nicht dabei sein kann (aus Gründen), dann will ich mich wenigstens so fühlen, als wäre ich direkt vor Ort. :smiley:

Lass uns doch einen Trupp Honls zusammentrommeln. Wir fahren alle hin und lassen uns vom Machger Ghosts of Sherwood signieren. :smiley:

wer von hier kommt alles? Wo trifft man sich für Foren-Zusammenkunft?

Ich bin tatsächlich auf dem Weg nach Nordhessen. Kommt sonst wirklich niemand von euch? Ein Honltreffen ohne Honls?
Dann sind wir schon mal zu zweit :) Kannst mich an meinem Stand treffen.

Ich werde nach dem Event berichten wie es war. Ein Video werde ich auch machen.

Dass du da bist, weiß ich ja. :zwinker: Und du wirst mich sicher an der Kleidung erkennen, bevor ich den Mund aufmache. Aber schade, dass anscheinend sonst niemand aus dem Forum kommen will. Gibt doch auch User aus dem Raum Kassel, für die es nicht mal eine weite Anreise wäre.

Dass du da bist, weiß ich ja. :zwinker: Und du wirst mich sicher an der Kleidung erkennen, bevor ich den Mund aufmache. Aber schade, dass anscheinend sonst niemand aus dem Forum kommen will. Gibt doch auch User aus dem Raum Kassel, für die es nicht mal eine weite Anreise wäre.
Ist das gleiche, wie beim Weekend of Hell und anderen Events. Da hatte ich auch ab und zu gefragt, ob jemand kommt, aber niemand wollte, oder wollte es nicht bekanntgeben.

Na da bin ich ja gespannt, was es für Kleidung ist :) So besonders?

Morgen bei der Astronomicon:
Fake News - The Bloody Truth in zwei Super Jewel Case Varianten (hier nur ein Cover auf Bild). Insgesamt limitiert auf nur 14 Stück.
Die Amaray Auflage wird ebenfalls dabei sein und dazu noch die CINEMAnuel Edition. Beide auch nur knapp limitiert.
Es handelt sich um das Repack von UncutTV (die zweite fehlerfreie Auflage).
Wer Interesse an einer DVD hat, kann gerne vorbeikommen, oder sich nach dem Event bei mir hier melden, falls noch welche übrig sind (gebe ich Sonntag bekannt). Die beliebten Autogrammkarten habe ich auch alle in einer begrenzten Anzahl.

1725650103341.webp

1725650124375.webp

Fahre gleich los ...

Bis bald Leute ...

Ach stimmt ja, kommt ja nur einer von euch ...

Oder kommen noch spontan welche? :)

Also ich kann euch nur sagen, ihr verpasst was. Die Stimmung ist ausgelassen, es gibt gutes Essen. Coole Gespräche, nette Leute und ein geiles Ambiente! Bin übrigens beim nem Kumpel im Garten zum grillen.
Ihr dachtet doch nicht ernsthaft ich sprech von der "Con" oder?

Ein kleiner erster optischer Eindruck ... wobei ich dazu sagen muss, dass ich leider doch erst am frühen Nachmittag dort aufgeschlagen bin, wo der erste Ansturm schon längst vorbei war.

20240907_145743.webp

20240907_150019.webp

20240907_161040.webp

20240907_150309.webp

20240907_150429.webp

20240907_150343.webp

20240907_150354.webp

20240907_155519.webp

Für einen wirklichen Eindruck müsst ihr auf @polenmafia warten.

Zuletzt bearbeitet:
Durchaus sehenswert war der live eingesprochene Audiokommentar von The Cellar und das anschließende Q&A. War natürlich, insbesondere was den Audiokommentar betrifft, ungünstig, den Film noch nie gesehen zu haben.

Im anschließen Q&A nutzte Oli, nachdem seine amerikanischen Gäste ihn ganz ordentlich gebauchpinselt hatten, die Gelegenheit, darauf hinzuweisen, dass er, als jemand, der so etwas auf die Beine stellt, auch viele Neider und Hater hat, die ihn schlecht machen. Die sogar besser wissen, wie ein Film auszusehen hat, als der Regisseur selbst, wie z. B. bei Leon, bei dem das Herausfiltern des Korns eben von Sheldon Lettich so gewünscht und von diesem auch öffentlich so bestätigt worden sei. Aber die Hater wollen das einfach nicht akzeptieren und behaupten, das Korn müsse da sein, egal, was der Regisseur sagt! Unfassbar! Kevin Tenney bestätigte ihm dann, dass es Fans gebe, die so täten, als würde der Film ihnen gehören, obwohl sie an seiner Entstehung überhaupt keinen Anteil hatten. Da musste ich schon arg grinsen. Habe mich aber nicht zur Gegenrede hinreißen lassen. Mit ein paar mehr Honls hätten wir den Laden aber rocken können. Schade, dass sonst niemand von euch gekommen ist (oder sich outen wollte).

Mit @polenmafia habe ich mich natürlich ein bisschen unterhalten.

Zurück
Oben Unten