- Hier seit
- 26.11.2019
- Reaktionen
- 8.164
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wäre optisch vielleicht eine gute Idee den Film in schwarzweiß wie die Comics zu machen! Alles besser als dieses blasse Bild!
Ein 0815-Reboot mit dem alten Perlman, ohne Del Toro, wäre jetzt auch nicht wirklich sinnvoll.Hm ... njaa, aber was ist eine werksgetreue Umsetzung von Mignolas Vorlagen letztendlich wert, wenn dafür dann nicht die Kohle da ist, um sie auch adäquat umzusetzen?
Und warum wurde Ron Perlman nicht gefragt, ob er Bock hätte, wieder den Hellboy zu geben? Oder hat er damals kategorisch gesagt: Entweder im Gespann mit del Toro oder gar nicht?
Die Option ist doch damals bei einem Treffen von allen Dreien - Perlman, del Toro und Mignola - diskutiert worden, aber man konnte sich dann ja wohl nicht auf eine gemeinsame Linie einigen. Woran lag das denn noch mal? Eben, weil die Filme trotz der qualitativ hochwertigen Umsetzung und Besetzung finanziell nicht so viel eingefahren haben?Ein 0815-Reboot mit dem alten Perlman, ohne Del Toro, wäre jetzt auch nicht wirklich sinnvoll.
Wenn, dann beide und mit ordentlich Budget.
War wohl doch mehr der Wunsch der Vater des Gedanken!
Immerhin ist das erste Mal Mike Mignola direkt beteiligt. Das gibt schon Hoffnung, dass der billigere Look verkraftbar sein könnte, wenn der Inhalt stimmt:
Link: https://x.com/HellboyNews/status/1807853668802113990
Mignola hatte da nicht viel zu entscheiden, das entscheidet das Studio.Die Option ist doch damals bei einem Treffen von allen Dreien - Perlman, del Toro und Mignola - diskutiert worden, aber man konnte sich dann ja wohl nicht auf eine gemeinsame Linie einigen. Woran lag das denn noch mal? Eben, weil die Filme trotz der qualitativ hochwertigen Umsetzung und Besetzung finanziell nicht so viel eingefahren haben?Ein 0815-Reboot mit dem alten Perlman, ohne Del Toro, wäre jetzt auch nicht wirklich sinnvoll.
Wenn, dann beide und mit ordentlich Budget.
War es damals Mignola, der auf ein etwas überschaubareres Budget gepocht hat? Und ist "Crooked Man" jetzt quasi sein Versuch, so eine ... na ja, "Low Budget"-Version von "Hellboy" zu realisieren?
Habour ging noch klar, aber man sieht halt, wie das Budget von links nach rechts in den Keller geht. Der neue sieht aus wie eine recht billige britische TV-Serie. Oder ein Wald und Wieso Low, Low Budget-Filmchen. Das sieht alles unfassbar billig aus, Kostüme, Grading ... das ginge für das genutze Budget deutlich besser.Sorry, ich weiß, einige von euch haben sich hier schon so schön auf allgemeines Genörgel über den kommenden Film eingeschossen, aber ... ich persönlich finde den neuen Hellboy optisch jetzt nicht wesentlich schlechter als seine Vorgänger.
Habe jetzt mal alle drei Darsteller im Hellboy Outfit rausgesucht. Mir persönlich gefiel David Harbour optisch echt am Besten, da er mit den (auf den ersten Blick etwas irritierend aussehenden) Gesichtsprosthetics imho am "Dämonischsten" aussah. Die langen, offenen Haare stehen ihm auch. Außerdem finde ich die Farbe des Outfits insgesamt geerdeter und natürlicher. Im direkten Vergleich finde ich Perlmans Outfit, auch wenn er natürlich einen tollen Job in der Rolle gemacht hat und halt der "OG" ist, definitiv zu rot. Das kommt im direkten Vergleich doch etwas künstlich rüber.
Anhang anzeigen 226349
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen