HO! HO! HO!: Der große Wicked-Vision Adventskalender!

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 84
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 8.142
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Finde ich klasse! So ein Gewinnspiel wiegt doch den Verlust von privaten Daten locker auf!  :18:

Schon klar. Du nutzt sicherlich auch kein Google, kaufst nichts auf Amazon und andere Online-Shops nutzt du auch nicht.  :56:

Facebook darf man trotzdem scheiße finden und meiden :)

Danke.
Nur weil ich Google, Amazon und andere Online-Shops (die ihre Gewinnspiele übrigens nicht über Facebook laufen lassen) nutze, heißt das nicht, dass ich meinen winzigen Rest an Privatsphäre auch noch Facebook in den Rachen werfe, nur weil die halbe Welt es tut!  :20: 

Ich will hier jetzt auch nicht stänkern, sondern finde es bisweilen nur befremdlich wie schnell man in die Fänge von Facebook geraten kann und soll, nur wegen Informationen von Filmlabels oder wegen eines banalen Gewinnspiels!  :25:

2019 ist ja nun fast um. Wann kommt denn "Yeti der Schneemensch kommt"?

Denke, der Funnyman wird dazu noch was in den kommenden News schreiben. Wir haben vom Lizenzgeber leider das HD-Master erst im September 2019 bekommen. So locker 1 Jahr später als angekündigt.

Zurück
Oben Unten