HO! HO! HO!: Der große Wicked-Vision Adventskalender!

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 84
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 8.142
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die habe ich alle schon im Mediabook. Glaube nächstes Jahr kaufe ich nichts von euch und schlag dann im Dezember zu ;)

Ich glaube kaum, dass noch allzu viele Keep Case-VÖs folgen werden, wenn die jetzt immer noch alle erhältlich sind und noch dazu in solchen Preisregionen anzutreffen sind.
10 to Midnight und Crimen ferpecto gibts demnächst auch nur als FuturePak.

Die habe ich alle schon im Mediabook. Glaube nächstes Jahr kaufe ich nichts von euch und schlag dann im Dezember zu ;)

Und dann weint er, wenn wir keine Aktionen machen.  :22: Ernsthaft, sowas kann man mal machen, aber auch nur bei ausgewählten Sachen.

Ich glaube kaum, dass noch allzu viele Keep Case-VÖs folgen werden, wenn die jetzt immer noch alle erhältlich sind und noch dazu in solchen Preisregionen anzutreffen sind.
10 to Midnight und Crimen ferpecto gibts demnächst auch nur als FuturePak.

To, Plastik verkauft sich grauenhaft. Einzig Todeskarten verkauft sich richtig gut. Da sind die 1000 KeepCases fast weg und auch die FuturePaks sind zu 60% weg.

Aber der Rest, ohje. Aber Morgen sind die Preise wieder oben. Also, wer noch was zum verschenken braucht.

Ist das so? Habe gesehen, dass das Spanien-Bundle immer noch im Angebot ist. Hätte ich das gewusst, hätte man vielleicht sammeln und Porto sparen können ...

Mein Spanien-Bundle ist schon eingetrudelt, sicher verpackt. Bestellung bis Lieferung nur 2 Tage, sehr schön.  :44:

(...) 10 to Midnight und Crimen ferpecto gibts demnächst auch nur als FuturePak.

Urgh ... die Dinger sind wirklich übel. Die WV-Blechdose des Melonenfarmerfilms ist qualitativ sicher besser/hochwertiger als ältere Wabbelbüchsen von Turbine oder auch XT, aber hässlicher geht's in meinen Augen kaum noch - höchstens mit diesen Riesenbüchsen, die Great Movies da ab und an auf den Markt sch(m)eißt.

Sehe ich absolut genau so.
Anstatt der MP hätte man sich lieber mal für ein schickes Digipak in BD Größe entscheiden sollen. Das wäre jedenfalls mal etwas ganz besonderes als die äusserst üblen Metalpaks

Anstatt der MP hätte man sich lieber mal für ein schickes Digipak in BD Größe entscheiden sollen. Das wäre jedenfalls mal etwas ganz besonderes als die äusserst üblen Metalpaks

Erstmal sind das keine Metal Paks, da ist ein enormer Unterschied. Die aktuellen FuturePaks sind qualitativ nicht schlechter als ein Steelbook, haben halt nur eine andere Spine. Und was das Digipack angeht, die Dinger, die nach einer Weile echt abgenutzt aussehen: So Dinger kosten mal eben das drei bis fünffache eines FuturePaks. Ist natürlich absolut eine alternative.

Digis habe ich tatsächlich auch lieber in DVD-Größe, wie bei den älteren Turbine-Veröffentlichungen (und kürzlich THHE) oder auch den entsprechenden OFDb-Titeln. Also eher als Medienbuchalternative.

Bei den Bronsons hätte ich da sogar größeres Keep-Case-Potenzial gesehen, als (z.B.) bei den rächenden Zombies, wobei ähnliche Titel anderer Anbieter (NSM/Capelight) aber natürlich auch in Elektro-Märkten ausliegen und tlw. auch tatsächlich noch günstiger angeboten werden (UVP € 12,99 bzw. € 13,99). Ist natürlich schade, wenn sich das für WV nicht lohnt/bisher nicht lohnte und entsprechend auf die Blechbüchsen gesetzt werden muss. Auf der anderen Seite aber natürlich erfreulich für die Blechbüchsensammler - wobei ich deren Attraktivität, anders als bei Medienbüchern und echten Steelbooks, absolut nicht nachvollziehen kann.  :ghost6bsaw:  :39:

[attachment=8014]

:ghost6bsaw: :ghost6bsaw:

20181209_102759.jpg

Also wenn ich das MP/FP bei dir so sehe, würde ich sagen das es von der Spine genau so aus wie meine damaligen NSM Dinger aussieht. Was soll denn an den WV anders sein? Die stärke des Blech od. was?

Am fies hässlichen Spine ließ/lässt sich wohl bauartbedingt nicht viel ändern.

Tatsächlich ist es aber nicht so wabbelig wie ältere MPs/FPs - ob das nun an stärkerem Blech, besserer Kunststoffeinlage, an einer Kombination aus diesen beiden Faktoren oder an einer gänzlich anderen Verbesserung liegt, kann ich Dir leider nicht sagen.

:56:

Erstmal sind das keine Metal Paks, da ist ein enormer Unterschied. Die aktuellen FuturePaks sind qualitativ nicht schlechter als ein Steelbook, haben halt nur eine andere Spine. Und was das Digipack angeht, die Dinger, die nach einer Weile echt abgenutzt aussehen: So Dinger kosten mal eben das drei bis fünffache eines FuturePaks. Ist natürlich absolut eine alternative.
Ist natürlich auch immer eine Frage, wie man damit umgeht :wink: Bei mir jedenfalls sieht jede Verpackung sowie die dazugehörige Disc absolut Neuwertig aus, egal wie alt sie ist oder wie oft sie schon aus dem Archiv gezogen wurde :)

Am fies hässlichen Spine ließ/lässt sich wohl bauartbedingt nicht viel ändern.

Tatsächlich ist es aber nicht so wabbelig wie ältere MPs/FPs - ob das nun an stärkerem Blech, besserer Kunststoffeinlage, an einer Kombination aus diesen beiden Faktoren oder an einer gänzlich anderen Verbesserung liegt, kann ich Dir leider nicht sagen.

:56:
OK'
Hatte ja selber noch kein WV in der Hand gehabt, aber eines bleibt für mich bei den Teilen sicher, sie werden den Weg zu mir ins Archiv nicht mehr finden:56:

Der große Wicked-Vision Adventskalender, Türchen Nummer 9:

Liebe Visionäre!

Heute haben wir eine weitere Ankündigung für unser Programm des Jahres 2019 für euch. Und zwar werden wir im kommenden Jahr in Zusammenarbeit mit unseren Freunden von Donau Film Jess Francos DAS GEHEIMNIS DES DR. Z (Miss Muerte/ The diabolical Dr. Z) veröffentlichen.

Euer Wicked-Vision Team.

[attachment=8022]

[attachment=8023]

Anhang anzeigen 8022

Wicked-AdventskalenderDrZ-CF.jpg

Endlich ist mal wieder etwas für mich dabei. "Die Nonnen von Clichy" und "Das Geheimnis des Dr. Z".
Jetzt hoffe ich inständig dass sich auch noch der ewig lang erwartete "Nachts wenn Dracula erwacht" hinter einem Türchen befindet und zu allem Uberdruß noch "Eine Jungfrau in den Krallen von Frankenstein".

Bei den drei Filmen kaufe ich mir dann auch mal ein Mediabook. 

Eine kurze Frage zu "Geheimnis des Dr. Z.":
Eine Subkultur Veröffentlichung gibt man ungern her aber andererseits weiß ich, dass Wicked im Normalfall jeden möglichen Bonus bringt. Wird die Wicked Veröffentlichung den Bonus der Subkultur übernehmen können?

Wird das dann eigentlich eine neue Reihe(Jess Franco Collection?)?
Sind ja inzwischen schon 4 Filme von ihm angekündigt(Nachts, wenn Dracula erwacht, Die Nonnen von Clichy, Eine Jungfrau in den Krallen von Frankenstein, Das Geheimnis des Dr. Z)

Jetzt hoffe ich inständig dass sich auch noch der ewig lang erwartete "Nachts wenn Dracula erwacht" hinter einem Türchen befindet und zu allem Uberdruß noch "Eine Jungfrau in den Krallen von Frankenstein".

Wieso sollten die beiden denn noch "hinter einem Türchen" versteckt sein? Sind doch beide längst angekündigt.

Der große Wicked-Vision Adventskalender, Türchen Nummer 10.

Liebe Visionäre!

Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich ein Preis, der euch im wahrsten Sinne des Wortes den Kopf platzen lassen wird: unsere SCANNERS TRILOGY für nur 49,99€! Wie alle unserer Adventsangebote nur für 24 Stunden!

Euer Wicked-Vision Team.

https://www.wicked-shop.com/de/scanners-trilogy-ultimate-edition-3-disc-set-collector-s-series-nr-20-2-blu-rays-1-cd.html

[attachment=8047]

[attachment=8048]

Anhang anzeigen 8047

Wicked-Adventskalender-10-Scanners-CF.jpg

Zurück
Oben Unten