HO! HO! HO!: Der große Wicked-Vision Adventskalender!

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 84
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 8.142
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hi, ich check mal was DHL wieder für Extreme hat. Geht derzeit gar nicht.

Kann man so auch nicht sagen.
Meins wurde am Samstag verschickt und heute kam es an. Passt!

Heute hat DHL nach 8 Wochen durch Zufall einen Stammkunden sein Paket überreicht. Durch Zufall deshalb, weil die Dame am Schalter ein NICHT ERFASSTES in der Ecke gefunden hat. Mehr muss man nicht mehr sagen. Die sind extrem überfordert, auch ohne Weihnachten und bauen immer mehr Plätze ab. Wir haben hier für knapp 55.0000 Einwohner nur noch ein Lotto-Laden, der alles händeln muss, weil die Hauptpost mehr geschlossen als geöffnet hat. Und dann nerve ich die noch mit meinen Paketen.  :66:

Und das Beste: Ab Januar wollen sie die Preise erhöhen.  :20:

[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Der große Wicked-Vision Adventskalender, Türchen Nummer 18.[/font]

[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Liebe Visionäre![/font]

[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Hinter dem heutigen Türchen steckt das SIXTIES HORROR BUNDLE, bestehend aus dem Keepcase von DER KUSS DES VAMPIRS und dem Mediabook (Cover C) von DIE MONSTER DIE (Das Grauen auf Schloss Witley) für nur 24,99€![/font]

[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Euer Wicked-Vision Team.[/font]

[font=Helvetica, Arial, sans-serif][font=Helvetica, Arial, sans-serif]Jetzt bestellen für 24,99[/font][/font]

[attachment=8355]

[attachment=8356]

48365185_1739366152833915_2311017096185643008_o.jpg

48377166_1739366109500586_5583332977993056256_o.jpg

Der große Wicked-Vision Adventskalender, Türchen Nummer 19

Liebe Visionäre.

Da wir in den letzten Tagen vermehrt darauf angesprochen wurden, wie und wann es denn mit der PETE WALKER COLLECTION weitergehen wird, gibt es heute mal einen kleinen Ausblick darauf.

Wir können euch zwar noch nicht die zu 100% genauen Termine sagen, und auch noch nicht, wie sich das Bonusmaterial gestalten wird (wir werden zB sehen, ob wir ein paar von Walkers Sexploitation-Filmen als Bonusfilme draufpacken werden), aber wenigstens schonmal die Reihenfolge:

• HAUS DER TODSÜNDEN (House of Mortal Sin)
  • IM RAMPENLICHT DES BÖSEN (The Flesh and Blood Show)
  • FRIGHTMARE – ALPTRAUM
  • ZEUGE DES WAHNSINNS (The Comeback)
  • SCHREI NACH LEBEN (Die Screaming, Marianne!)
  • MÄNNER DER GEWALT (Man of Violence)
  • VERURTEILT WEGEN LIEBE (Home before Midnight)
  • AMOK (Schizo)

Wir hoffen, dass wir das Programm auch an einem Stück durchziehen, und alle Filme im kommenden Jahr 2019 rausbringen werden. Nagelt uns nur bitte nicht darauf fest ;)

Euer Wicked-Vision Team

[attachment=8398]

[attachment=8399]

Anhang anzeigen 8398

wicked-adventskalender-türchen19-walker.jpg

Da wir in den letzten Tagen vermehrt darauf angesprochen wurden, wie und wann es denn mit der PETE WALKER COLLECTION weitergehen wird, gibt es heute mal einen kleinen Ausblick darauf.

Wir können euch zwar noch nicht die zu 100% genauen Termine sagen, und auch noch nicht, wie sich das Bonusmaterial gestalten wird (wir werden zB sehen, ob wir ein paar von Walkers Sexploitation-Filmen als Bonusfilme draufpacken werden) ...

Falls von seinen Sexploitation-Filmen was bei euch kommt, ist das ein First Day Buy, denn die habe ich noch gar nicht. Ist allerdings sicher kein leichtes Unterfangen, denn die deutschen Synchros gibt's da bisher teils ja nur auf 35mm.

Ich wage ja kaum zu fragen, aber kommen evtl. auch Keepcases? Scheinen ja eher gar nicht zu laufen bei euch...

Türchen Nummer 21

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um mal das geflügelte Wort zu übernehmen: Fick ja!
Auf den freue ich mich wie Bolle - der Film ist einfach super und der Trailer rockt gewaltig! Ich überlege gerade nur, wer die Trailerstimme ist. Klingt irgendwie nach Naumann selbst ;).

Der große Wicked-Vision Adventskalender, Türchen Nummer 22.

Liebe Visionäre!

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei, und so läuft auch unsere Veröffentlichung von FUNNY MAN langsam aber sicher auf die Zielgerade ein. Zeit also, euch einen Blick auf eines der exklusiven neuen Coverartworks werfen zu lassen (dieses Motiv stammt von Ralf Krause)

FUNNY MAN wird vollgestopft sein mit Bonus Material, und auch drumherum wird so einiges passieren, wie zB eine Releaseparty.

Euer Wicked-Vision Team

[attachment=8516]

[attachment=8515]

48392990_2196635460394376_5078890387632816128_n.jpg

Anhang anzeigen 8516

Dark Waters, wie geil ist das denn? Toller, sehr atmosphärischer Film, der perfekt zu Wicked-Vision passt. Da nehme ich gerne ein Mediabook, obwohl ich sonst eher der KeepCase-Fan bin. :wink:

Puh, ich hoffe, da wirds auch noch ein anderes Cover geben!

Das hoffe ich auch sehr. Ist nämlich einer meiner Lieblingsfilme und dieses Artwork gefällt mir nicht.

Was in den letzten Jahren überall sehr stark zu beobachten ist, ist das neuangefertigte Artworks von alten Filmen immer übertrieben bunt und überladen sind.
Soll zwar Retro sein, aber so extrem war es früher oft nicht mal.
Am schlimmsten und unverständlichsten ist es wenn die Filme eher ernst oder dunkel, düster gehalten sind und das Cover comichaft aussieht.

Im Grunde finde ich auch das es ein klein wenig überladen wirkt, aber andersrum hat es auch wieder das gewisse Etwas was mir persönlich dann doch wieder ganz gut gefällt.

Wohl nur für die von euch, die auch auf Facebook sind, interessant ;)

Der große Wicked-Vision Adventskalender, Türchen Nummer 24.

Liebe Visionäre!

Heute ist es soweit - Heiligabend, der Weihnachtsmann und das Christkind schieben Überstunden, und in unserem Adventskalender öffnet sich das letzte Türchen.

Viele von euch haben sich ja vor ein paar Wochen darüber gewundert, dass wir etwa zur Mitte der Adventszeit hinter einem Türchen ALLES zum Gewinn gepackt haben. Tja, das hatte durchaus seinen Grund, denn heute gibt es wieder einen riesigen Haufen Blu-Rays zu gewinnen! Japp, genau, hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich ein "Wicked-Vision Media Abo"! Der oder die glückliche Gewinner/in wird von uns mit jeder Veröffentlichung beglückt werden, die wir im Jahr 2019 herausbringen werden. Was - zumindestens dem Plan nach - eine ganze Menge sein wird. Die "Collector's Edition", die "Jean Rollin Collection", die "Pete Walker Collection", Full Moon Germany, Rawside... uns wird schon ganz schwummerig, wenn wir an die ganze Arbeit denken... Würde es nicht reichen, wenn wir die Sachen auf CD-r brennen und in Butterbrotpapier einpacken? Nein, Spaß beiseite, wir werden die Titel natürlich auch weiterhin in gewohnter Wicked-Vision Qualität rausbringen undefined (Nagelt uns nur nicht auf die Titel fest, die in der Grafik unten vorkommen, mit Verschiebungen muss man leider immer rechnen).

So, wo waren wir? Ach ja, das "Wicked-Vision Media 2019"-Abo. Was ihr tun müsst, um an dieser Verlosung teilnehmen? Also, natürlich erstmal das übliche, wie liken und teilen. Statt einem schnöden Kommentar á la "Geil, will ich haben!" möchten wir aber gerne noch etwas anderes von euch, und zwar wollen wir euren Lieblingsweihnachtsfilm erfahren! Das muss nicht zwingend ein echter Weihnachtsfilm sein, und auch nicht zwingend ein Winterfilm, aber schön wäre es trotzdem undefined

Also: liken, teilen, Weihnachtsfilm kommentieren! Den oder die glückliche/n Gewinner/in geben wir morgen Mittag bekannt.

So, und jetzt wünschen wir euch aus ganzen Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch reichlich beschenken, und sauft nicht soviel, damit ihr der Rute vom Krampus auch noch ausweichen könnt.

Frohe Weihnachten,

euer Wicked-Vision Team.

[attachment=8604]

[attachment=8605]

Anhang anzeigen 8604

Anhang anzeigen 8605

Zurück
Oben Unten