Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
und the
noch nie gesehen
Du Ferkel 😺noch nie gesehen
![]()
Warum glaube ich dir das nicht? 😁noch nie gesehen
![]()
ich kenne nur seriöse Label 😉Warum glaube ich dir das nicht?
So wie die Purzel Video GmbH.ich kenne nur seriöse Label 😉
Damit hab leider nix zu tun sonst hätte ich wohl ein volles KontoSo wie die Purzel Video GmbH.ich kenne nur seriöse Label 😉![]()
So so. Die Chefratte verläßt also das sinkende Schiff. Hoffentlich stimmt das auch. Wer könnte Nachfolger werden? Ich tippe auf Filoni.Lucasfilm Boss Kathleen Kennedy Expected to Retire This Year
The Lucasfilm boss has told associates she plans to retire by the end of 2025, Puck reported Monday night.![]()
![]()
Lucasfilm Boss Kathleen Kennedy Expected to Retire This Year
The prolific producer has presided over the 'Star Wars' and 'Indiana Jones' franchises through ups and downs since 2012.www.hollywoodreporter.com
Eeeeeeendlich?!?! 🥳🥳🥂🤩🎉
Und das, nachdem die seit Jahren morgen gefeuert wird. Weiß ich aus tausend verlässlichen Quellen.Lucasfilm Boss Kathleen Kennedy Expected to Retire This Year
The Lucasfilm boss has told associates she plans to retire by the end of 2025, Puck reported Monday night.![]()
![]()
The prolific producer has presided over the 'Star Wars' and 'Indiana Jones' franchises through ups and downs since 2012.www.hollywoodreporter.com
Eeeeeeendlich?!?! 🥳🥳🥂🤩🎉
![]()
Eeeeeeendlich?!?! 🥳🥳🥂🤩🎉
Wohl wahr!Ich mag dieses:
Die Schreckensherrschaft hat endlich ein Ende 🥳 Wer auch immer die Nachfolge antreten wird, hat wirklich ein schweres Erbe anzutreten. Kennedy hinterlässt nur verbrannte Erde und einen riesigen Trümmerhaufen.Lucasfilm Boss Kathleen Kennedy Expected to Retire This Year
![]()
Eeeeeeendlich?!?! 🥳🥳🥂🤩🎉
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen