Talk HOLLYWOOD - News, Skandale, Schmutz & Hintergründiges aus La-La-Land

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 431
  • Aufrufe Aufrufe 40.639
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

MGM und Paramount sind schon geiler. Das Universal-Design ist mir aweng zu cheap.

Meine Lieblinge sind Columbia und TriStar. Immer eine Augenweide.

columbia_tristar_logo_transition__1993_2006__by_appleberries22_df9y352-fullview.jpg

Lucasfilm Boss Kathleen Kennedy Expected to Retire This Year​

The Lucasfilm boss has told associates she plans to retire by the end of 2025, Puck reported Monday night.

Eeeeeeendlich?!?! 🥳🥳🥂🤩🎉
So so. Die Chefratte verläßt also das sinkende Schiff. Hoffentlich stimmt das auch. Wer könnte Nachfolger werden? Ich tippe auf Filoni.

The Lucasfilm boss has told associates she plans to retire by the end of 2025, Puck reported Monday night.

Eeeeeeendlich?!?! 🥳🥳🥂🤩🎉
Und das, nachdem die seit Jahren morgen gefeuert wird. Weiß ich aus tausend verlässlichen Quellen.

Eeeeeeendlich?!?! 🥳🥳🥂🤩🎉

Zehn Jahre zu spät.

Eeeeeeendlich?!?! 🥳🥳🥂🤩🎉
Die Schreckensherrschaft hat endlich ein Ende 🥳 Wer auch immer die Nachfolge antreten wird, hat wirklich ein schweres Erbe anzutreten. Kennedy hinterlässt nur verbrannte Erde und einen riesigen Trümmerhaufen.
Sie hat es in ihren 13 Jahren geschafft, ein großartiges Franchise mehrfach zu beerdigen und auch noch auf das Erbe zu spucken. Ich hoffe ja sehr das man Leslye Headland nach der Acolyte Pleite direkt vom
Hof gejagt hat und keiner auf die irre Idee kommt sie als Kennedy Nachfolgerin zu erwägen. Mein Wunschkandidat wäre Jon Favreau. Aber auch mit Dave Filoni könnte ich gut leben.

Ich hoffe wer auch immer das Ruder übernimmt, bringt Star Wars zurück zu alter Größe.

Zurück
Oben Unten