TalkHOLLYWOOD - News, Skandale, Schmutz & Hintergründiges aus La-La-Land

  • Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 287
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 25.399
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Es sind 8 Milliarden..
Der Sohn von Unsympath Larry. Der mit dem Hobby Oracle.
Hauptamtlich Besitzer von hochgezüchteten und überteuren Rennyachten (Americas Cup).
 

😍😍😍
Längst überfällig. Hoffentlich mit Tom Holland in der Hauptrolle.
Echt, ich dachte an Wahlberg.
why-not-both-why-not.gif


Noch besserer 😚
 
Schon ein wenig bedenklich in welche Richtung sich Warner entwickelt hat, gerade wenn man sich mal anschaut wie man vor 20 Jahren dastand.
 
“I’ve gotten emphysema from smoking for so long and so I’m homebound whether I like it or not. It would be very bad for me to get sick, even with a cold,” he said, revealing that he “can only walk a short distance before” he’s “out of oxygen”.

It’s because of this that Lynch says it is unlikely he will direct again, but if he does, he will be unable to do so in person. However, while saying “I would do it remotely if it comes to it”, he said: “I wouldn’t like that so much.”

Hat mich irgendwie trauriger gemacht als es sollte. Lass es langsam angehen, Buddy. :sad:
 
“I’ve gotten emphysema from smoking for so long and so I’m homebound whether I like it or not. It would be very bad for me to get sick, even with a cold,” he said, revealing that he “can only walk a short distance before” he’s “out of oxygen”.

It’s because of this that Lynch says it is unlikely he will direct again, but if he does, he will be unable to do so in person. However, while saying “I would do it remotely if it comes to it”, he said: “I wouldn’t like that so much.”

Hat mich irgendwie trauriger gemacht als es sollte. Lass es langsam angehen, Buddy. :sad:

Update

“Ladies and Gentlemen,” Lynch writes, “Yes, I have emphysema from my many years of smoking. I have to say that I enjoyed smoking very much, and I do love tobacco – the smell of it, lighting cigarettes on fire, smoking them – but there is a price to pay for this enjoyment, and the price for me is emphysema. I have now quit smoking for over two years. Recently I had many tests and the good news is that I am in excellent shape except for emphysema. I am filled with happiness, and I will never retire. I want you all to know that I really appreciate your concern. Love, David”

Stay strong brother ✊

 
Carpenter hat schon vor Jahren aufgehört zu Rauchen weil er Anschiss von seinem Arzt bekommen hat. Seit dem sieht er auch etwas weniger aus wie der Crypt Keeper.

Aber gut ist halt 'ne Sucht.

f314kf.gif
 
Carpenter hat schon vor Jahren aufgehört zu Rauchen weil er Anschiss von seinem Arzt bekommen hat.

Aber gut ist halt 'ne Sucht.

f314kf.gif
Ach echt. Die Info kannte ich mich noch nicht.
Der hat glaube ich in jedem Interview was ich gesehen habe ne Fluppe an.

Gerade den Post von ihm aus 2015 gefunden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.instagram.com/p/BBLZORwDJ3u/

War auch aus gesundheitlichen Gründen (finde das Interview gerade nicht mehr) und von da an ging es ihm auch besser. Es ist schon krass wie sehr einen die Raucherei fertig macht.
 
Carpenter hat schon vor Jahren aufgehört zu Rauchen weil er Anschiss von seinem Arzt bekommen hat.

Aber gut ist halt 'ne Sucht.

f314kf.gif
Ach echt. Die Info kannte ich mich noch nicht.
Der hat glaube ich in jedem Interview was ich gesehen habe ne Fluppe an.

Gerade den Post von ihm aus 2015 gefunden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.instagram.com/p/BBLZORwDJ3u/

War auch aus gesundheitlichen Gründen (finde das Interview gerade nicht mehr) und von da an ging es ihm auch besser. Es ist schon krass wie sehr einen die Raucherei fertig macht.

Doch schon so lange her das er aufgehört hat.
 
  • Cremig
Reaktionen: Rex
Zurück
Oben Unten