TalkHOLLYWOOD - News, Skandale, Schmutz & Hintergründiges aus La-La-Land

  • Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 287
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 25.399
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/NolanAnalyst/status/1821057469587607794

Ist schon wild, dass man sich als eine der einst tragenden Säulen dieses Kunstmediums derart asozial benimmt.
Mich würde mal interessieren, wie Tarantinos Privatsammlung aussieht. Der hat ja unzählige Titel und alles auf Film. Könnte in puncto Lagerkapazität bestimmt sogar der Sammlung von @Patrick Bateman Konkurrenz machen.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/NolanAnalyst/status/1821057469587607794

Ist schon wild, dass man sich als eine der einst tragenden Säulen dieses Kunstmediums derart asozial benimmt.
Mich würde mal interessieren, wie Tarantinos Privatsammlung aussieht. Der hat ja unzählige Titel und alles auf Film. Könnte in puncto Lagerkapazität bestimmt sogar der Sammlung von @Patrick Bateman Konkurrenz machen.

jetzt werd nicht albern!

aber "interstellar" ... naja, egal ... weiss noch, wie enttäuscht wir nach diesem kernschrott aus dem kino gekommen sind ... aber einen ausrutscher gestehe ich nolan zu ...
 
Fand ihn auch eher kacke. Hat sich zu viel nach Spielberg-Märchenonkel angefühlt.
spätestens als das "love" gedöns losging ... dazu wurd alles haarklein erklärt, damit auch der dümmste mitkommt ... sowas nervt mich immer ... als ob man nicht selbst denken kann ...
Das ist aber generell ein Problem von Nolan, wie ich finde. Na ja, bin aber sowieso kein Fan und besitze nichts von ihm. "Oppenheimer" war aber tatsächlich sehr gut.
 
Fand ihn auch eher kacke. Hat sich zu viel nach Spielberg-Märchenonkel angefühlt.
spätestens als das "love" gedöns losging ... dazu wurd alles haarklein erklärt, damit auch der dümmste mitkommt ... sowas nervt mich immer ... als ob man nicht selbst denken kann ...
Das ist aber generell ein Problem von Nolan, wie ich finde. Na ja, bin aber sowieso kein Fan und besitze nichts von ihm. "Oppenheimer" war aber tatsächlich sehr gut.
och, finde schon einiges von ihm sehr gut ... wobei seine skripte meist das schwächste am film sind, aber die inszenatorische stärke ist schon sonderklasse ... ganz schlimm fand ich das mit dem erklären bei "inception" ... da wurd das ganze ja gefühlt 20 mal ausführlich erläutert ... aber audiovisuell ein brett!
 
Bin da ganz bei euch. Wobei mich fast noch am meisten abgefuckt hat, dass Nolan von Warner zeitweise als Kubrick 2.0 inszeniert und abgefeiert wurde (mit Werkschau-BD-Boxen, Sonderscreenings etc). Was die Substanz der Filme angeht liegen in der Realität aber Welten zwischen den beiden.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/NolanAnalyst/status/1821057469587607794


[...]
Studio sources dispute a rumor that 70mm prints of “Interstellar” were destroyed; Paramount claims it has archived more copies of the movie than most other pictures. However, because reels of film experience wear and tear while playing on the big screen, it’s not uncommon for them to be unusable after their theatrical runs.
[...]
 
IMG_1939.webp


Die Übernahme von Paramount durch Skydance ist nun offiziell.
 
Anhang anzeigen 232476

Die Übernahme von Paramount durch Skydance ist nun offiziell.
Ist das wirklich eine Übernahme? War doch immer von einer "Fusion" die Rede.
Ja, es ist eine Übernahme. Paramount übernimmt dann erst in einem zweiten Schritt Skydance (= die Verantwortlichen lassen sich die Kosten für die Übernahme direkt teilweise wieder "erstatten", das Übliche halt... ).
 
Zurück
Oben Unten