RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2024

• Ersteller Ersteller Darksaber
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.857
  • Aufrufe Aufrufe 32.229
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Der Wendler wollte doch damals auch wieder rein. Können sie den ja jetzt auch im Sommer reinlassen. :yay: :biggrin:

Eh ne Danke, der Spacko darf 0,0 Bühne mehr irgendwo bekommen. Das ist mir der Lulz nicht Wert.

Steht aber eh nicht zur Debatte, weil RTL kürzlich ja die Staffel mit ihm aus dem Streaming Programm entfernt hat.

Den Legat nehmen sie bestimmt mit, ansonsten fallen mir an ehemaligen Teilnehmern mit dem größten Entertainment- und Krawall-Faktor auch Sarah Dingens, Larissa Marolt (wobei die inzwischen ja sehr seriös unterwegs ist), Olivia Jones, Höllena Fürst (allerdings wegen ihrer Erkrankung eher unwahrscheinlich), Desirée Nick und Gigi ein. Ich denke mal an Krawallmachern haben die genug im Repertoire, um da eine durchaus interessante Sommerstaffel draus zu machen. :zwinker2:
Alternativ könnten sie natürlich auch nur ehemalige Gewinner nehmen, wobei das aber wahrscheinlich eher langweilig werden würde. Was aber auch nicht fehlen sollte wäre sowas wie Ailton "Rufi an nix", Vincent Raven oder Tanja Schumann ("Bitte lasst mich noch ein paar Tage mit meinem Mann schön Urlaub im Hotel machen!"), die irgendwann darum gebettelt haben, dass man sie rauswählt und die Zuschauer sie dann extra dringelassen haben. Oder Cora, die genau wie der Wendler nach ein paar Tagen im Hotel wieder zurück wollte.

Vincent Raven...omfg :ghost:

Meine Güte, wenn ich da an die Pro 7 Shows zurück denke. Dagegen war der Dschungel absoluter Kulturschock.

Mike Heiter und Kim wollen grillen
Sie: wir brauchen noch ein Grill
Er: Ich hab einen aber ein ganz kleinen
Sie: ja ich weiß aber lass uns zuerst über den Grill reden

Im Ernst ? Hab die Show gestern nicht gesehen, haben die das dort erzählt ?

Dann war entweder alles SHow, oder Mike hat sein Gehirn etwas weiter unten.

Langweilig. Zum Glück hab ich es gestern eh nicht aufm Schirm gehabt.

Ich hab gestern nur ganz kurz reingeschaltet. Das beste war, als sich während der Werbepause Kim und Leyla angezickt haben und Heinz Hoenig der Kragen geplatzt ist, aber beide das völlig ignoriert haben. :48:

Für die Sommerstaffel sind bisher folgende Kandidaten die mit der größten Teilnahmewahrscheinlichkeit:

- Georgina Fleur
- Kader Loth
- Sarah Knappik
- Danni Büchner
- Thorsten Legat

Ansonsten sind noch folgende im Gespräch:

- Giulia Siegel
- Gina-Lisa Lohfink
- Indira Weis
- Chris Töpperwien

Das liest sich wie absolute Resteverwertung. Aber die Sommerausgabe ist eh uninteressant denke ich.

Da sollen ja so weit ich weiß auch nur Ehemalige einziehen.

Da ist viel Konfliktpotential mit dabei. Wenn es nur Zicken sind könnte das aber vielleicht auch mal spannend sein.

Zurück
Oben Unten