RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2024

• Ersteller Ersteller Darksaber
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.857
  • Aufrufe Aufrufe 32.229
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ganz schöner Frauenüberschuß bisher. Da müssen noch ein paar Männer rein. Das kann der Legat nicht alleine stemmen. :48: Marc Terenzi (Die Regelz sind die Regelz) und Mola Adebisi fallen mir spontan ein. Wenn Larissa Marolt noch dazu kommen sollte, muss natürlich Winfried Glatzeder angefragt werden. :aah:

059bee00e4068a5805d93c1857869202,d66e5d78

:48:

Man liest aus dem Cast förmlich heraus, wie RTL versucht irgendwie da auch halbwegs interessante Kerle rein zu bekommen, die vielleicht auch mal Stunk machen. Außer bei Stehfest seh ich da aber kaum Potential. Der Glatzeder wird (auch altersbedingt) jetzt nur noch irgendwo rumliegen.
Die hätten von mir aus auch ausschließlich einen weiblichen Zicken-Cast machen können. Giselle fehlt mir in der Liste sehr. Und Helena Fürst... Gott, wäre das episch geworden, wenn man die beiden da auch noch reingepackt hätte. So bleiben uns nur Oberlangweiler Legats Lagerfeuergeschichten von der Fürst. 😒

Auf jeden Fall is da Mord und Totschlag im Camp schon mal vorprogrammiert und garantiert :48: die werden sich alle gegenseitig an die Gurgel gehen.

Der Cast ist RTL wohl gelungen, kann man kaum anders sagen. Hat aber halt nicht das Australien Flair, ich guck mal rein.

Elena Miras...omg...

Im Internet geht das Gerücht um das alle Stars pauschal 100.000 € bekommen haben. Das kann doch nicht sein oder ? Erscheint mir viel zu teuer, zudem der Live-Voting Verdienst für RTL komplett weg fällt.

Kann ich mir nicht vorstellen das RTL so viel Kohle locker macht besonders weil da ja einige dabei sind die schon lange nicht mehr im TV gewesen sind und um jeden Euro froh sind.

Ich denke es schauen noch viele zu, sodass man das Geld locker mit der Werbung reinbekommt und dann noch die Einnahmen vom Fake-Voting... Wer's braucht, eher kaufe ich ein MB^^

Die Sommerstaffel geht ab dem 16.08. los. Das Finale ist dann am 01.09.

Morgen geht es ja los außer man kennt jemanden der RTL+ hat :zwinker2:
Die Folgen sind nicht live sondern aufgezeichnet und schon längst abgedreht.
In der ersten Folge nicht mit dabei :
Elena Miras
Mit dabei sind

852ad43b-14ba-4013-bd61-6d66db340335.jpeg

Winfried Glatzeder - Georgina Fleur - Gigi Birofio
Sarah Knappik - Mola Adebisi - Giulia Siegel - Thorsten Legat - Kader Loth
David Ortega - Daniela Büchner - Hanka Rackwitz - Eric Stehfest - Elena Miras
Der Winfried Glatzeder könnte auch ohne Probleme in einen Zombie Film mitspielen der sieht echt schlimm aus

Heisst übersetzt: Winfried verlässt das Camp vorzeitig aus gesundheitlichen Gründen. Richtig?
Also extrem Fit schaut der Glatzeder nicht aus für seine 79 Jahre
und es wird wohl auch oft dann stehen: Für diese Prüfung ist er aus Gesundheitlichen Gründen gesperrt

Is doch nicht der Glatzeder geworden der als erster raus ist sondern er

David Ortega
16--david-ortega-muss-erneut-als-erster-gehen---1-1---spoton-article-1073134.jpg

Is doch nicht der Glatzeder geworden der als erster raus ist sondern er

David Ortega
16--david-ortega-muss-erneut-als-erster-gehen---1-1---spoton-article-1073134.jpg
Habe die zweite Folge noch nicht gesehen, da kein RTL Plus. Aber falls er rausgewählt wurde sieht man schon die große Schwäche der Sommerstaffel. Bewohner, die für Konflikt sorgen und den Zuschauer unterhalten könnten, werden von den anderen Bewohnern einfach entfernt. Außerdem ist einer der spannendesten Aspekte immer wie die Kandidaten glauben, dass sie draußen ankommen. Das fehlt auch.

Zurück
Oben Unten