purzel1968
Now And Then
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 21.657
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
mal 'ne andere frage: wie kann es sein, das so eine absolute hohlbirne wie maurice abitur hat und studiert (hat?)? da stimmt doch irgendwas bei eurem bildungssystem in nrw nicht!Er braucht auch nicht für Unterhaltung zu sorgen. Dafür ist ja dieser Sam da.besitzt viel allgemeinwissen. ansonsten liegt er halt rum.Wie macht sich der Hingsen im Dschungel?
Wenn ich schon sehe, wie der aussieht und wenn er den Mund aufmacht, ist es ganz vorbei..
Ich habe ja auch Abiturmal 'ne andere frage: wie kann es sein, das so eine absolute hohlbirne wie maurice abitur hat und studiert (hat?)? da stimmt doch irgendwas bei eurem bildungssystem in nrw nicht!Er braucht auch nicht für Unterhaltung zu sorgen. Dafür ist ja dieser Sam da.besitzt viel allgemeinwissen. ansonsten liegt er halt rum.Wie macht sich der Hingsen im Dschungel?
Wenn ich schon sehe, wie der aussieht und wenn er den Mund aufmacht, ist es ganz vorbei..
eben.Ich habe ja auch Abiturmal 'ne andere frage: wie kann es sein, das so eine absolute hohlbirne wie maurice abitur hat und studiert (hat?)? da stimmt doch irgendwas bei eurem bildungssystem in nrw nicht!Er braucht auch nicht für Unterhaltung zu sorgen. Dafür ist ja dieser Sam da.besitzt viel allgemeinwissen. ansonsten liegt er halt rum.Wie macht sich der Hingsen im Dschungel?
.
die große sam showWarum ist das jetzt indem Kasten plötzlich kein Problem mehr fur ihn? Doch Fake vorher?
die hat er bei seinen ersten 3 prüfungen doch auch geholt, bringt aber nix wenn man letztendlich doch den einen satz sagt.Sam die Scream Queen, aber dieses Mal holt er auch Sterne.
Wenn er nicht vorher wieder abbrichtSam die Scream Queen, aber dieses Mal holt er auch Sterne.
das ist für mich ja auch kein wissen.Ich habe zwar Abi, aber sieben Let's dance Gewinner würde ich auch nicht hinbekommen.
Das war aber ja wohl auch Pipifax. Bei 12 Runden hätte man ruhig ein bisschen kreativer sein dürfen als nur 3 Sorten Getiers.Sam hat die Prüfung tatsächlich durchgezogen. Hätte ich nicht gedacht
keine spinnen, schlangen , langweiligDas war aber ja wohl auch Pipifax. Bei 12 Runden hätte man ruhig ein bisschen kreativer sein dürfen als nur 3 Sorten Getiers.Sam hat die Prüfung tatsächlich durchgezogen. Hätte ich nicht gedacht
War es auch. Bei Spinnen hätten wir den Satz zum 4. mal gehört. Jede Wette.langweilig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen