purzel1968
Now And Then
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 21.657
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Er wird vielleicht nicht gewinnen, aber ich fürchte doch weit kommen. Er sorgt halt für Zank und polarisiert mit seiner Art. Und das wollen die meisten dann auch sehen.Aber wenigstens wird der Sam die Show nicht gewinnen weil bis auf seine Fans werden die Zuschauer wohl genauso denken wie wir
Vergesse nicht um 0.00 Uhr den Geburtstagsthread 😉nun gut dann bis Morgen gn8
denn lass ich heute aus muss früh raus morgenVergesse nicht um 0.00 Uhr den Geburtstagsthread 😉nun gut dann bis Morgen gn8
beides. sam muss man nicht kennen, einen hingsen oder dahlmann als sportfan eigentlich schon.Krass, heute das erste mal in der Wiederholung kurz eingeschaltet. Bis auf Sam kenne ich da niemanden. Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Ja, Hingen vs Daley Thompson, ein unvergessenes Duell im Zehnkampf.beides. sam muss man nicht kennen, einen hingsen oder dahlmann als sportfan eigentlich schon.Krass, heute das erste mal in der Wiederholung kurz eingeschaltet. Bis auf Sam kenne ich da niemanden. Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen