RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2025

• Ersteller Ersteller purzel1968
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.089
  • Aufrufe Aufrufe 10.242
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Jetzt muss er gleich wieder schlechte Stimmung machen. Als er weg war, war's richtig lustig.

Aber wenigstens wird der Sam die Show nicht gewinnen weil bis auf seine Fans werden die Zuschauer wohl genauso denken wie wir

Aber wenigstens wird der Sam die Show nicht gewinnen weil bis auf seine Fans werden die Zuschauer wohl genauso denken wie wir
Er wird vielleicht nicht gewinnen, aber ich fürchte doch weit kommen. Er sorgt halt für Zank und polarisiert mit seiner Art. Und das wollen die meisten dann auch sehen.

na mal abwarten wie weit er es noch treibt kann auch nach hinten gehn sein Plan

So, jetzt umschalten auf ZDF, um wieder was fürs Gehirn zu tun :biggrin: .

Krass, heute das erste mal in der Wiederholung kurz eingeschaltet. Bis auf Sam kenne ich da niemanden. Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen?

Krass, heute das erste mal in der Wiederholung kurz eingeschaltet. Bis auf Sam kenne ich da niemanden. Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen?
beides. sam muss man nicht kennen, einen hingsen oder dahlmann als sportfan eigentlich schon.
Ja, Hingen vs Daley Thompson, ein unvergessenes Duell im Zehnkampf.

Noch berühmter wurde Hingsen aber wahrscheinlich durch seine 3 Fehlstarts. Dadurch wurde er disqualifiziert.
Ich meine es wäre beim 100m Lauf gewesen. Ich weiß aber nicht mehr, ob es bei einer Europameisterschaft, Weltmeisterschaft oder bei Olympia war. Dafür war das zu lange her.

Aber einmalig, da macht der drei Fehlstarts hintereinander :biggrin: .

Zurück
Oben Unten