RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2025

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Krass, heute das erste mal in der Wiederholung kurz eingeschaltet. Bis auf Sam kenne ich da niemanden. Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen?
beides. sam muss man nicht kennen, einen hingsen oder dahlmann als sportfan eigentlich schon.
Naja, mir hat der Hingsen auch nichts gesagt.
Als der sportlich aktiv war, da waren @Toxie und ich ja fast noch flüssig. :biggrin: Aber gut, Leichtathletik hat mich eh noch nie wirklich interessiert. Sportfan hin oder her.

Aber ich bin da schon bei @Toxie, wenn man das mit früher vergleicht, das war die wirkliche Star-Dichte bei IBES schon viel höher.
Die ganzen RTL-hauseigenen Reality-Dödel nehmen langsam überhand... aber dafür sind die meistens stark unterhaltsam. Egal, ob man die kennt oder nicht.
Viele Alt-Stars sind ja meistens eher langweilig.

Lily Becker, als "Frau von", sollte man aber auch eigentlich kennen.

Aber ich mache mir teilweise auch schon gedanken, wer ist der, wer ist sie etc. Gut, kommt davon, weil ich zu Hause eher Reality-TV-Verbot habe... früher kannte ich die auch alle, als man noch Single war :blind:

Krass, heute das erste mal in der Wiederholung kurz eingeschaltet. Bis auf Sam kenne ich da niemanden. Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Es ist vor allem ein schlechtes Zeichen, dass du Sam kennst. ;)
beides. sam muss man nicht kennen, einen hingsen oder dahlmann als sportfan eigentlich schon.
Als der sportlich aktiv war, da waren @Toxie und ich ja fast noch flüssig. :biggrin: Aber gut, Leichtathletik hat mich eh noch nie wirklich interessiert. Sportfan hin oder her.

Aber ich bin da schon bei @Toxie, wenn man das mit früher vergleicht, das war die wirkliche Star-Dichte bei IBES schon viel höher.
Die ganzen RTL-hauseigenen Reality-Dödel nehmen langsam überhand... aber dafür sind die meistens stark unterhaltsam. Egal, ob man die kennt oder nicht.

Aber ich mache mir teilweise auch schon gedanken, wer ist der, wer ist sie etc. Gut, kommt davon, weil ich zu Hause eher Reality-TV-Verbot habe... früher kannte ich die auch alle, als man noch Single war :blind:
Als jemand, der noch Summer Games, und glaube auch Dailey Thompson's Decathlon, auf dem C64 gespielt hat, kennt man natürlich Jürgen Hingsen. Zum Glück ist die Statue nicht 200 Meter hoch wie Sam meinte. ;)
Kannte auch kaum einen der RTL-Promis. Wenn man sich mal die Stunde danach antut merkt man was für eine Parallelwelt das ist. Wirkt so als gibt es irgendein Labor, in dem die ganzen Kandidaten gezüchtet werden, die sich untereinander auch alle immer kennen.
Schaue mir das Dschungelcamp nach wie vor an, aber bin dann fast schon immer froh, wenn es wieder vorbei ist.

Was noch gar nicht erwähnt wurde sein Kinofilm

51Mn+MvrH5L.jpg

vom Jürgen Hingsen mit Karl Dall 😉

Es ist vor allem ein schlechtes Zeichen, dass du Sam kennst. ;)

Als jemand, der noch Summer Games, und glaube auch Dailey Thompson's Decathlon, auf dem C64 gespielt hat, kennt man natürlich Jürgen Hingsen. Zum Glück ist die Statue nicht 200 Meter hoch wie Sam meinte. ;)
Kannte auch kaum einen der RTL-Promis. Wenn man sich mal die Stunde danach antut merkt man was für eine Parallelwelt das ist. Wirkt so als gibt es irgendein Labor, in dem die ganzen Kandidaten gezüchtet werden, die sich untereinander auch alle immer kennen.
Wirkt nicht nur so, ist ja so! Die kommen ja alle aus den ganzen RTL-Reality-Shows, wo die auch hin und her gereicht werden.
Schaue mir das Dschungelcamp nach wie vor an, aber bin dann fast schon immer froh, wenn es wieder vorbei ist.
Geht mir auch so, wobei die zweite Woche in der Regel eh immer etwas langweiliger wird, umso mehr "Gäste" den Dschungel verlassen.
Gerade das Miteinander ist ja das interessante an der Show... die Prüfung bräuchte ich z.B. gar nicht.

Ich kannte so gesehen auch nur die Lily und den Hingsen nur vom Namen her.

Ansonsten hatte ich den Sam mal in den schicken Ausschnitten bei TV Total gesehen. :biggrin:
Sind imho wirklich zu viele von diesen Reality "Stars" dieses mal dabei, das hatte Sonja ja vorab auch schon kritisiert.
Aber lustig ist es trotzdem, obwohl mir die "echten" Leute wie Pierre, Lily und Jürgen echt noch am sympathischsten sind.

Ich konnte vorab auch nur Lilly Becker und Nina Bott verorten. Mit den Jahren hat die Zahl der "Promis" die man vorher kannte bei mir auch stetig abgenommen.

Und das Reality-Hopping gibt es ja auch schon seit mehreren Staffeln. RTL zieht sich quasi die Kandidaten selbst heran. Wenn die es in den Dschungel schaffen, ist es quasi wie eine Adelung für die.

Ja, Hingen vs Daley Thompson, ein unvergessenes Duell im Zehnkampf.

Noch berühmter wurde Hingsen aber wahrscheinlich durch seine 3 Fehlstarts. Dadurch wurde er disqualifiziert.
Ich meine es wäre beim 100m Lauf gewesen. Ich weiß aber nicht mehr, ob es bei einer Europameisterschaft, Weltmeisterschaft oder bei Olympia war. Dafür war das zu lange her.

Aber einmalig, da macht der drei Fehlstarts hintereinander :biggrin: .
war bei olympia in seoul 1988. im camp hat er erklärt, warum er gleich im ersten wettbewerb (100m) so unglaublich aggressiv, und damit volles risiko, reingegangen ist. diesen hintergrund kannte ich noch nicht, und kommt mir in der tat plausibel vor.

und er hat ne eigene Statue in Dusseldorf

arno-breker-j%C3%BCrgen-hingsen.jpg

Mein tipp : Yeliz oder Alessia
eine von den beiden fliegt

Alessia und Aldi das wird immer unwahrscheinlicher

nein-nein-nein-kretschmann.gif

auch Anna-Carina hat die woche noch nix gerissen

ja das mit den Fans kann man schlecht einschätzen

Zurück
Oben Unten