Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Microsoft  Indiana Jones and the Great Circle (PC, XBOX Series X|S)

Um es verständlicher zu machen: Gut, dass es keine spielerische Kopie von Uncharted und dem aktuellen Tomb Raider wird.

Nö. Die Diskussion dreht sich hier im großen Kreis. Mir persönlich würde eine 3rd Person bzw. Schulterposition wesentlich mehr zusagen. Im Trailer kommt für mich, auch nur in den Szenen in denen Indy (komplett) zu sehen ist, die richtige Indiana Jones Stimmung auf. Das Gameplay aus der Ego-Perspektive ist eher was für Wolfenstein-Fans. Eine hochwertige Variante im Uncharted Stil wäre die perfekte Wahl gewesen. Befürchtung: es wohl nur ein 2024 Wolfenstein-Spiel der Wolfenstein-Macher, welches sich als Indiana Jones verkleidet.
 
Glaube nicht, dass es ne Ballerbude wie Wolfenstein wird. Rechne eher mit viel mehr (Action-)Adventure Anteil
 
Um es verständlicher zu machen: Gut, dass es keine spielerische Kopie von Uncharted und dem aktuellen Tomb Raider wird.

Nö. Die Diskussion dreht sich hier im großen Kreis. Mir persönlich würde eine 3rd Person bzw. Schulterposition wesentlich mehr zusagen. Im Trailer kommt für mich, auch nur in den Szenen in denen Indy (komplett) zu sehen ist, die richtige Indiana Jones Stimmung auf. Das Gameplay aus der Ego-Perspektive ist eher was für Wolfenstein-Fans. Eine hochwertige Variante im Uncharted Stil wäre die perfekte Wahl gewesen. Befürchtung: es wohl nur ein 2024 Wolfenstein-Spiel der Wolfenstein-Macher, welches sich als Indiana Jones verkleidet.
Ich denke es würde durch den Trailer und die Gameplay-Präsentation relativ deutlich gemacht, dass das hier keine Schießbude wird.

Das Kernteam und auch der Director hinter dem Spiel haben damals bei Starbreeze auch Escape from Butcher Bay und The Darkness gemacht.

Die haben hinreichend Erfahrung. Aber mir bleibt echt nur zu sagen: Wenn du Uncharted spielen willst, spiel Uncharted.
 
Ich habe mich sehr auf das Speil gefreut - kann aber leider, wie viele andere, kein 1st Peron speilen, da mir innerhalb weniger Minuten schlecht wird.
Das ist natürlich mein Problem, bzw. nur das Problem von wenigen Spielern, ist aber trotzdem sehr schade. Auch weil ich der Meinung bin (auch durch die Vorschau), dass der1st Person so gar nicht zum Thema/Spiel passt. Das hätte als 3rd Person wesentlich mehr Charme.
 
Zurück
Oben