- Hier seit
- 21.4.2018
- Reaktionen
- 751
Puh, ok für mich ist das leider auch nichts mehr.
Ich bin glaub ich einfach zu alt für Open World. Ich schaffs grad nicht im Vatikan die 4 Fotos zu bekommen. Ich steh schon zum gefühlt 10ten mal genau im gelben Kreis und weit und breit nichts zu fotografieren. Ja vermutlich ist das ganze 3 Ebenen über oder unter mir.
Und der Vatikan ist ja ein Labyrinth sondergleichen. Ohne genau Wegfindung hab ich da einfach keine Chance. Die Karte bringt mir da recht wenig wenn ich nur sehe ich muss Nordöstlich wo hin, wenn ich keine Ahnung wie ich in dem Labyrinth dort hinkommen soll.
Ja Atmosphäre ist toll aber das Gameplay ... also sorry, boxen ist im Endeffekt ein Buttonspamming dann gewinnst du und die Kletterpassagen sind extrem träge.
OK, ich habs jetzt nochmal versucht und kann meine Meinung ein wenig ändern.
Wenn man die Karte hochhält sieht man die Punkte für die Wegfindung. Die könnten zwar etwas enger platziert sein aber man kommt damit zurecht. Wäre nur nett wenn man die auch ohne hochhalten der Karte sehen würde.
Aktuell kommt wieder ein wenig Freude beim Spielen auf ... aber kann nicht garantieren, dass das so bleibt ;-)