News ITALO CINEMA COLLECTION

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 336
  • Aufrufe Aufrufe 26.479
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Erscheint denn "Hölle ..." mit FSK Freigabe?:anbei:
Welchen Titel meinst du gerade?
Hölle der lebenden Toten!
Das war der einzige Titel der mir eingefallen ist der gemeint sein könnte - und deshalb wunderte mich die Frage etwas. Der Titel ist doch schon FSK 18 geprüft - wieso sollte WV ihn dann ohne Freigabe veröffentlichen?
Viele hauen Filme ohne FSK raus, obwohl sie eine Freigabe durch die FSK haben, siehe X-Rated mit dem Haus an der Friedhofmauer!
Hat das Wicked Vision schonmal gemacht?
Das weiß ich nicht? War ja auch nur eine Frage ...
Ich meine das hat Wicked Vision nie groß gemacht.

Dann wird Amazon den Titel auch bekommen?
Das kann dir nur @Toxie beantworten. Also ob zB. was Shopexklusives zuerst kommt etc. Vielleicht hat er das aber selbst noch nicht soweit das schon durchgeplant zu haben.

Das war der einzige Titel der mir eingefallen ist der gemeint sein könnte - und deshalb wunderte mich die Frage etwas. Der Titel ist doch schon FSK 18 geprüft - wieso sollte WV ihn dann ohne Freigabe veröffentlichen?
Viele hauen Filme ohne FSK raus, obwohl sie eine Freigabe durch die FSK haben, siehe X-Rated mit dem Haus an der Friedhofmauer!
Hat das Wicked Vision schonmal gemacht?
Das weiß ich nicht? War ja auch nur eine Frage ...
Ich meine das hat Wicked Vision nie groß gemacht.

Dann wird Amazon den Titel auch bekommen?
Das kann dir nur @Toxie beantworten. Also ob zB. was Shopexklusives zuerst kommt etc. Vielleicht hat er das aber selbst noch nicht soweit das schon durchgeplant zu haben.
Dann wollen wir mal das Beste hoffen ...?

Friedhofmauer hat keine FSK.

Dann stimmt das Siegel hier nicht?

PS:
doch die stimmt

Hm, komisch. Ich hatte aufgrund des Laufzeitunterschiedes bei 24fps gedacht, das müsste eine gekürzte Fassung sein. Auf DVD stimmt es wiederum. Weiß einer mehr?

Die Wicked Seie auf die ich mich am meisten freue! Gibt es denn schon einen unegfähren Zeitraum wann es los gehen soll?

Die Wicked Seie auf die ich mich am meisten freue! Gibt es denn schon einen unegfähren Zeitraum wann es los gehen soll?
Hast Du überhaupt noch Platz dafür :??:

Jein. Einerseits ja und andererseits ist der Zeitpunkt halt nicht mehr fern wo ich dann wirklich keinen Platz mehr habe. Von daher bin ich bei Mediabooks sehr zurückhaltend. Ich habe aber vor in nicht allzu ferner Zukunft mindestens 30% meiner Sammlung auf digital umzustellen.

Ach ja waren bei der Wicked Italo Reihe nicht Scavano Hüllen angedacht?

Kommt "Hölle der lebenden Toten" jetzt doch nicht mehr von euch???
RetroGold hat da gerade was angekündigt.

Vielleicht dann später, dann klären wir nach deren VÖ mit Great Movies, ob es sich noch lohnt.

Vielleicht dann später, dann klären wir nach deren VÖ mit Great Movies, ob es sich noch lohnt.
WTF!? Alter nein, das darf einfach nicht sein, dass RG hier den Sargnagel reinhaut! Ich muss mich gerade echt zusammenreißen hier nicht ausfallend zu werden! ICH KOTZ IM STRAHL!

Die 88 Films UK war bei mir sogar schon auf dem Verkaufsstapel, da ich mit der Wicked Vision gerechnet hatte. Mit der Meldung bleibt die 88 aber im Regal, denn von RG kommt mir unter keinen Umständen was ins Haus.

Zurück
Oben Unten