News ITALO CINEMA COLLECTION

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 336
  • Aufrufe Aufrufe 26.479
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bei denen auf FB in den Kommentaren ist u.a. von "exklusiv" die Rede.
Screenshot_20250112-150358.webp

Oha, gerade einen Kommentar von RetroGold auf deren Seite gelesen, weil das Wicked Thema da auch aufkam.

"Der Film kommt definitiv von uns und nicht von Wicked".

Was denn nun?

Oha, gerade einen Kommentar von RetroGold auf deren Seite gelesen, weil das Wicked Thema da auch aufkam.

"Der Film kommt definitiv von uns und nicht von Wicked".

Was denn nun?

Toxie hat doch erst vor ein paar Minuten hier was geschrieben.

Ich hoffe ja, dass es dabei bleibt und hier nicht noch andere Titel betroffen sind (die Lauras z.B.).

Meine Güte. Ich habe doch gerade geschrieben, dass wir das Thema jetzt hier NICHT diskutieren.

Fakt ist: Wir haben einen Non-Exklusive-Vertrag, sonst hätten wir den nicht angekündigt, dann "bat" man uns den Titel erstmal rauszunehmen und alles andere wird in Zukunft zwischen uns und GM besprochen. Da braucht keine dritte Partei irgendwas schreiben. Und wenn wir ihn in ein paar Jahren direkt über Italien holen. Ich habe da keine Bauchschmerzen. Aber mir war klar, dass genau das kommen wir, was jetzt kommt und das ist das einzige, was mich an der ganzen Sachen nervt. Und mehr sage ich da jetzt auch nicht zu.

Ich hoffe ja, dass es dabei bleibt und hier nicht noch andere Titel betroffen sind (die Lauras z.B.).
Tja ... die Lauras auch, die werden wir dann aber wohl später auch nicht mehr bringen. Waren aber auch nur hier im Forum angeteaset, daher egal. Wären gut geworden.
So, das war jetzt wirklich das letzte zum Thema. Ansonsten müsste ich ins Detail gehen und das gehört hier einfach nicht hin.

Tja ... die Lauras auch, die werden wir dann aber wohl später auch nicht mehr bringen. Waren aber auch nur hier im Forum angeteaset, daher egal. Wären gut geworden.
So, das war jetzt wirklich das letzte zum Thema. Ansonsten müsste ich ins Detail gehen und das gehört hier einfach nicht hin.
Hhm schade. Die hätte ich auch nochmal gekauft.
Egal bleiben ja noch die anderen schönen Titel die da kommen.
Bis auf Torso und Spider Labyrinth sind dann keine weiteren bekannt oder?

Bis auf Torso und Spider Labyrinth sind keine weiteren bekannt oder?
Nein, wir geben auch keine weiteren mehr aus Gründen bekannt. :biggrin:

Also betrifft es die Film...... Group-Lizenzen.
Jammerschade, aber kann mal halt nix machen. :sad:

Bis auf Torso und Spider Labyrinth sind dann keine weiteren bekannt oder?
Der Bava kommt noch. Die beiden Western sollen glaub ich extra kommen.

Vielleicht kann man ja die ganzen Beiträge dazu auch in den bereits existierenden Thread zu Hölle der Lebenden Toten verschieben. Wobei der Thread ja im BD Bereich ist. Eigentlich müsste man da auch einen neuen im UHD Bereich aufmachen.

Ist mir schon klar.
Aber sie können bei solchen Dingen (z. B. Bild, Ton) nicht schon wieder im Vorfeld groß rumtönen und am Ende kommt wieder der typische Quark dabei raus.
Es wird auch diesmal diversen fachkundigen Leuten wieder auffallen, wenn was nicht passt. Das geht ein paar Mal gut, aber nicht bis zum Sanktnimmerleinstag. :zwinker:

Das würde jedoch eine gewissen Lernfähigkeit voraussetzen... und genau DAS spreche ich RG63 ab. Schau dir doch mal nur z.B. Nameless an. Nicht ganz so schlecht wie RG, aber die sind doch auch lernresistent. Seit Jahren immer die gleichen Fehler (z.B. in den Booklets, 4K Authoring aus der Hölle usw.). Ich vergleiche das z.B. mal mit Arrow oder 88 aus UK. Deren erste Gehversuchen waren auch alles andere als optimal... und die haben auch gehörig Kritik einstecken müssen... und haben sich zur Champions League gemausert.

Meine Güte. Ich habe doch gerade geschrieben, dass wir das Thema jetzt hier NICHT diskutieren.

Fakt ist: Wir haben einen Non-Exklusive-Vertrag, sonst hätten wir den nicht angekündigt, dann "bat" man uns den Titel erstmal rauszunehmen und alles andere wird in Zukunft zwischen uns und GM besprochen. Da braucht keine dritte Partei irgendwas schreiben. Und wenn wir ihn in ein paar Jahren direkt über Italien holen. Ich habe da keine Bauchschmerzen. Aber mir war klar, dass genau das kommen wir, was jetzt kommt und das ist das einzige, was mich an der ganzen Sachen nervt. Und mehr sage ich da jetzt auch nicht zu.

Egal wie... Freuen wir uns einfach auf die Sachen, die von Wicked kommen. Und wenn Wicked vielleicht irgendwann doch noch eine Auswertung der "Hölle" plant... Ich wäre auf jeden Fall dabei :56:

Bis auf Torso und Spider Labyrinth sind keine weiteren bekannt oder?
Nein, wir geben auch keine weiteren mehr aus Gründen bekannt. :biggrin:
Gut Ding will Weile haben ... und es ist ja auch nicht so, das Wicked Vision so gar nichts mehr zu veröffentlichen hat :56:.

Die XT Blu-ray von Hölle steht hier und mit der kann ich leben. Falls die Retro Gold wider meines Erwartens gut sein sollte, denke ich über einen Kauf nach. Ansonsten kann Hölle der lebenden Toten auch gern später von Wicked kommen und da schlage ich dann sicher zu.

Um die Lauras ist es mehr als schade!
Die Geschichte ist der größte Abfuck des Jahres 2025, kann man sagen was man will. Auf die beiden hab ich mich sogar noch mehr gefreut als über "Hölle...", weil sie meine Laura Gemser-Sammlung perfekt abgerundet hätten!😢Da reißen es auch Torso und Co. nicht mehr wie zuvor heraus, dennoch geile Titel, weil exakt die zwei für mich persönlich wichtigsten Titel zukunftslos sind. bei solchen "exorbitanten" Aktionen bedarf es einem höchst ´amüsanten´ Karma-Ausgleich für die Verantwortlichen!

Zurück
Oben Unten