Sinthoras_96
Mediabook-Narzisst
- Hier seit
- 4.8.2021
- Reaktionen
- 12.073
Bei denen auf FB in den Kommentaren ist u.a. von "exklusiv" die Rede.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bei denen auf FB in den Kommentaren ist u.a. von "exklusiv" die Rede.
Oha, gerade einen Kommentar von RetroGold auf deren Seite gelesen, weil das Wicked Thema da auch aufkam.
"Der Film kommt definitiv von uns und nicht von Wicked".
Was denn nun?
Es ist etwas komplexer (Non-Exklusive) und ich bitte um Verständnis, dass wir das hier an dieser Stelle nicht thematisieren möchten. Das sind alles interner und die will ich hier jetzt nicht diskutieren.Also verstehe ich das richtig, dass Great Movies die 4K Sublizenz einfach mal eiskalt an Retrogold und Wicked gleichzeitig verkauft hat? Was ein reudiger Move.Bleibt zu hoffen, dass die durch den Retro Gold 63 Deal für Wicked potentiell geschmälerten Absatzchancen bei den Nachverhandlungen mit Great Movies entsprechende Berücksichtigung finden.
Tja ... die Lauras auch, die werden wir dann aber wohl später auch nicht mehr bringen. Waren aber auch nur hier im Forum angeteaset, daher egal. Wären gut geworden.Ich hoffe ja, dass es dabei bleibt und hier nicht noch andere Titel betroffen sind (die Lauras z.B.).
Hhm schade. Die hätte ich auch nochmal gekauft.Tja ... die Lauras auch, die werden wir dann aber wohl später auch nicht mehr bringen. Waren aber auch nur hier im Forum angeteaset, daher egal. Wären gut geworden.Ich hoffe ja, dass es dabei bleibt und hier nicht noch andere Titel betroffen sind (die Lauras z.B.).
So, das war jetzt wirklich das letzte zum Thema. Ansonsten müsste ich ins Detail gehen und das gehört hier einfach nicht hin.
Nein, wir geben auch keine weiteren mehr aus Gründen bekannt.Hhm schade. Die hätte ich auch nochmal gekauft.Tja ... die Lauras auch, die werden wir dann aber wohl später auch nicht mehr bringen. Waren aber auch nur hier im Forum angeteaset, daher egal. Wären gut geworden.Ich hoffe ja, dass es dabei bleibt und hier nicht noch andere Titel betroffen sind (die Lauras z.B.).
So, das war jetzt wirklich das letzte zum Thema. Ansonsten müsste ich ins Detail gehen und das gehört hier einfach nicht hin.
Egal bleiben ja noch die anderen schönen Titel die da kommen.
Bis auf Torso und Spider Labyrinth sind keine weiteren bekannt oder?
Also betrifft es die Film...... Group-Lizenzen.Tja ... die Lauras auch, die werden wir dann aber wohl später auch nicht mehr bringen. Waren aber auch nur hier im Forum angeteaset, daher egal. Wären gut geworden.Ich hoffe ja, dass es dabei bleibt und hier nicht noch andere Titel betroffen sind (die Lauras z.B.).
Der Bava kommt noch. Die beiden Western sollen glaub ich extra kommen.Hhm schade. Die hätte ich auch nochmal gekauft.Tja ... die Lauras auch, die werden wir dann aber wohl später auch nicht mehr bringen. Waren aber auch nur hier im Forum angeteaset, daher egal. Wären gut geworden.Ich hoffe ja, dass es dabei bleibt und hier nicht noch andere Titel betroffen sind (die Lauras z.B.).
Bis auf Torso und Spider Labyrinth sind dann keine weiteren bekannt oder?
Ist mir schon klar.
Aber sie können bei solchen Dingen (z. B. Bild, Ton) nicht schon wieder im Vorfeld groß rumtönen und am Ende kommt wieder der typische Quark dabei raus.
Es wird auch diesmal diversen fachkundigen Leuten wieder auffallen, wenn was nicht passt. Das geht ein paar Mal gut, aber nicht bis zum Sanktnimmerleinstag.![]()
Meine Güte. Ich habe doch gerade geschrieben, dass wir das Thema jetzt hier NICHT diskutieren.
Fakt ist: Wir haben einen Non-Exklusive-Vertrag, sonst hätten wir den nicht angekündigt, dann "bat" man uns den Titel erstmal rauszunehmen und alles andere wird in Zukunft zwischen uns und GM besprochen. Da braucht keine dritte Partei irgendwas schreiben. Und wenn wir ihn in ein paar Jahren direkt über Italien holen. Ich habe da keine Bauchschmerzen. Aber mir war klar, dass genau das kommen wir, was jetzt kommt und das ist das einzige, was mich an der ganzen Sachen nervt. Und mehr sage ich da jetzt auch nicht zu.
Gut Ding will Weile haben ... und es ist ja auch nicht so, das Wicked Vision so gar nichts mehr zu veröffentlichen hatNein, wir geben auch keine weiteren mehr aus Gründen bekannt.Hhm schade. Die hätte ich auch nochmal gekauft.Tja ... die Lauras auch, die werden wir dann aber wohl später auch nicht mehr bringen. Waren aber auch nur hier im Forum angeteaset, daher egal. Wären gut geworden.Ich hoffe ja, dass es dabei bleibt und hier nicht noch andere Titel betroffen sind (die Lauras z.B.).
Bis auf Torso und Spider Labyrinth sind keine weiteren bekannt oder?![]()
Um die Lauras ist es mehr als schade!die Lauras auch, die werden wir dann aber wohl später auch nicht mehr bringen.
Daran hat hier niemand Zweifel. Und das macht es noch ärgerlicher.Wären gut geworden.
Hhm schade. Die hätte ich auch nochmal gekauft.
Die Geschichte ist der größte Abfuck des Jahres 2025, kann man sagen was man will. Auf die beiden hab ich mich sogar noch mehr gefreut als über "Hölle...", weil sie meine Laura Gemser-Sammlung perfekt abgerundet hätten!😢Da reißen es auch Torso und Co. nicht mehr wie zuvor heraus, dennoch geile Titel, weil exakt die zwei für mich persönlich wichtigsten Titel zukunftslos sind. bei solchen "exorbitanten" Aktionen bedarf es einem höchst ´amüsanten´ Karma-Ausgleich für die Verantwortlichen!Um die Lauras ist es mehr als schade!
Genau das ist auch mein Problem bei der Sache. Hatte mich echt gefreut auf die Titel!weil sie meine Laura Gemser-Sammlung perfekt abgerundet hätten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen