News ITALO CINEMA COLLECTION

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 336
  • Aufrufe Aufrufe 26.479
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

weil sie meine Laura Gemser-Sammlung perfekt abgerundet hätten
Genau das ist auch mein Problem bei der Sache. Hatte mich echt gefreut auf die Titel!
Ich kann ja zwangsweise damit leben, das ich die Mediacs-Discs hier habe. Aber eben nur fast...Bei der Ankündigung seitens WV sind mir erstmal die Lichter aus gegangen, also Gemser-Fanatiker so oder so....Tut schon innerlich in einer gewissen Weise "weh" das ganze...Muss man schon so sagen wie es ist. Abzüglich allem darf sich eben GM und wer sonst noch alles zu dem Haufen gehört, Platz auf meiner Label-Hass-Liste nehmen, wogegen ich eh fast nichts von denen habe, aber vorsorglich schon mal!

Ich hoffe ja, dass es dabei bleibt und hier nicht noch andere Titel betroffen sind (die Lauras z.B.).
Tja ... die Lauras auch, die werden wir dann aber wohl später auch nicht mehr bringen. Waren aber auch nur hier im Forum angeteaset, daher egal. Wären gut geworden.
So, das war jetzt wirklich das letzte zum Thema. Ansonsten müsste ich ins Detail gehen und das gehört hier einfach nicht hin.
Also betrifft es die Film...... Group-Lizenzen.
Jammerschade, aber kann mal halt nix machen. :sad:
Welche Filme waren das nochmal, "die Lauras"? :gruebel:

Ich hoffe ja, dass es dabei bleibt und hier nicht noch andere Titel betroffen sind (die Lauras z.B.).
Tja ... die Lauras auch, die werden wir dann aber wohl später auch nicht mehr bringen. Waren aber auch nur hier im Forum angeteaset, daher egal. Wären gut geworden.
So, das war jetzt wirklich das letzte zum Thema. Ansonsten müsste ich ins Detail gehen und das gehört hier einfach nicht hin.
Also betrifft es die Film...... Group-Lizenzen.
Jammerschade, aber kann mal halt nix machen. :sad:
Welche Filme waren das nochmal, "die Lauras"? :gruebel:
“Laura - Eine Frau geht durch die Hölle” und “Laura II - Revolte im Frauenzuchthaus”.

Kleiner Vorschlag, ist aber vielleicht auch zu spät: Könnte der Schriftzug der Seite Reviews – italo-cinema.de für das Reihenlogo verwendet werden? Das hat ja auch Forgotten Film Entertainment für ihre Reihe benutzt, allerdings kommt ja leider kaum noch was von denen.
014_full.webp

Ich finde das Logo einfach gelungen, passt für mich für italienische Filme.

Ich würde als Labelbetreiber auch kein fremdes Logo benutzen, erst recht nicht, wenn es schon eine Reihe mit diesem Logo gibt. Des Weiteren müsste das Logo dann ja auch noch gekauft oder lizenziert werden etc.. Ich schätze Toxie auch nicht so ein, dass er sich mit fremden Federn schmückt, da wird ein eigenes Logo gebastelt, falls es denn ein Logo dafür geben sollte. Ne ne, wie man es dreht und wendet, es würde null Sinn ergeben das Logo zu verwenden.

Freitag Nacht in Hattingen ...

Trailernachschnitt, Baby und nebenbei

(Muss ja auch mal sein)

SpiderLabyrinth_TRL_DE20_25fps.00_00_50_02.Standbild002.webp

SpiderLabyrinth_TRL_DE20_25fps.00_00_50_02.Standbild001.webp

Zurück
Oben Unten