News ITALO CINEMA COLLECTION

  • Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 336
  • Aufrufe Aufrufe 26.501
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bei 84 kann das ja noch Jahre dauern, bis da überhaupt was kommt.

Dann wird es bei mir bzgl. LIZARD wohl Mondo Macabro richten müssen. Den Rest hab ich bis auf MANNJA zum Glück schon von Arrow.

DUCKLING durfte ich damals doppelt kaufen, weil 84 die überzähligen Frames an den Klebestellen nicht gekappt hat und man so z. B. in der Auspeitsch-Szene sehen konnte, dass die Fake war. Arrow hat das dann später gefixt.
 
Ich schätze mal Spider Labyrinth ist auch in der Reihe dabei,, freue mich wenn weitere Titel kommen die es bisher noch nicht auf Bluray gibt, bei Hölle und Torso bin ich natürlich dabei.
Der soll als Nr. 85 in der Limited Collector's Edition (MB) erscheinen, laut Caltiki-Fotoroman.
 
Ich schätze mal Spider Labyrinth ist auch in der Reihe dabei,, freue mich wenn weitere Titel kommen die es bisher noch nicht auf Bluray gibt, bei Hölle und Torso bin ich natürlich dabei.
Der soll als Nr. 85 in der Limited Collector's Edition (MB) erscheinen, laut Caltiki-Fotoroman.
Das ist hinfällig. Das Magazin war vor der Idee bzw. der Möglichkeit der Italo Collection fertig.
 
Ich würde mich riesig über ein paar der Gialli freuen, die es bis heute noch nicht mal auf DVD (mit deutscher oder englischer Sprach- oder Untertitelfunktion) geschafft haben, davon gibt ja doch noch einige.
Gerne auch ein paar "Giallo-Klassiker" in 4K :smiley:
Ansonsten bin ich auf die Reihe bzw. die Titel gespannt!
 
Das ist aber schon hart, auf Torso 4k bis nächstes Jahr warten zu müssen. Ist die Synchro das wert? Das Wicked-Treatment ohne Frage aber hey, die Zeit arbeitet gegen mich alten Sack.
 
Zurück
Oben Unten