Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Talk  James Bond 26 (20??)

Hier seit
31.10.2018
Beiträge
57
Reaktionen
52
Bei meinem Forennamen, musste ich den Thread einfach eröffnen :D.
Gibt gegenwärtig wieder vermehrt die Gerüchte, dass Christopher Nolan, die Regie übernehmen soll und dass er wohl auch an Ideen für 2!!! Bond-Filme arbeiten soll.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #3
Hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn man in Zukunft wieder regelmäßiger mit der Doppel-Null rechnen könnte :).
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #7
Ich könnte mir auch tatsächlich vorstellen, dass es Aaron Taylor-Johnson wird.
Gerücht hält sich länger, er entspricht genau den Anforderungen und er hat auch schon mit Chris Nolan gearbeitet.
 
Muss man solch Clickbaitgerüchte wirklich unbedingt weiterverbreiten?

Ich halte das für komplett abwegig, Nolan wird sich niemals in ein solch Ideeneinschränkungsprojekt einlassen, wie man es bei Bond erwarten sollte...
 
Muss man solch Clickbaitgerüchte wirklich unbedingt weiterverbreiten?

Ich halte das für komplett abwegig, Nolan wird sich niemals in ein solch Ideeneinschränkungsprojekt einlassen, wie man es bei Bond erwarten sollte...
kann ich mir auch nicht vorstellen ... was macht martin campbell eigentlich gerade?
 
Muss man solch Clickbaitgerüchte wirklich unbedingt weiterverbreiten?

Ich halte das für komplett abwegig, Nolan wird sich niemals in ein solch Ideeneinschränkungsprojekt einlassen, wie man es bei Bond erwarten sollte...
Naja, was heißt Ideeneinschränkungsprojekt.
Man wird sicher schauen müssen, dass man was mit Bond macht. Die Sache ist nach 60 Jahren jetzt auch mal durcherzählt. Vielleicht tut frischer Wind da nicht schlecht.
Aber auch Nolan kocht nur mit Wasser, der hat auch im Endeffekt seine immer wiederkehrenden Formeln...
 
Ich denke eher, dass nach dem Craig Bond und vor allem dem Ende ein etwas bodenständigerer Ansatz angesagt wäre, was immer das heisst aber Nolan ist auch für etwas offenere Bondprojekte mMn einfach nicht geeignet - aber warten wir es ab, wie gesagt, derzeit sind das eh nur wilde Gerüchte ohne Quellenangaben
 
Die sollen einfach die Romane neu verfilmen. Ich will endlich den Kampf gegen die Riesenkrake aus Dr. No auf der Leinwand sehen!
Angeblich diskutieren sie wirklich gerade, ob man die alten Bücher neu verfilmen soll.
Also ein neuer Dr No, Goldfinger, Largo, etc.
 
Gibt‘s überhaupt noch klassische Ian Fleming-Stories, die noch nicht verfilmt wurden?
Ansonsten könnte man ja mal die Romane von Jon Land adaptieren. Der hatte auch immer geile Weltverschwörungsgeschichten in petto.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #15
Ich denke eher, dass nach dem Craig Bond und vor allem dem Ende ein etwas bodenständigerer Ansatz angesagt wäre, was immer das heisst aber Nolan ist auch für etwas offenere Bondprojekte mMn einfach nicht geeignet - aber warten wir es ab, wie gesagt, derzeit sind das eh nur wilde Gerüchte ohne Quellenangaben
Naja, ganz sooooo wild und ohne Hintergrund, sind die Gerüchte auch nicht.
Ich muss nochmal schauen, wo der Originaltext zu diesem Gerücht ist.
Die Produzenten und Nolan hatten sich jedenfalls auch zu Craig-Zeiten schon getroffen und Ideen ausgetauscht.
Zudem, wäre es aus Marketing-Sicht ziemlich clever. Der Name Nolan zieht bei vielen Menschen. Und nach dem Abgang von Craig, könnten sie einen solchen GROßEN Namen evtl suchen.
 
Gibt‘s überhaupt noch klassische Ian Fleming-Stories, die noch nicht verfilmt wurden?
Ansonsten könnte man ja mal die Romane von Jon Land adaptieren. Der hatte auch immer geile Weltverschwörungsgeschichten in petto.
Sagen wir‘s mal so: Ab ungefähr Man lebt nur zweimal hat man im Grunde nur die Titel genommen und neue Stories drumherum gestrickt.
 
Braucht man bestehende Stories als Grundlage?
Ist jetzt nicht so als ob man hier eine Tiefe wie bei Herr der Ringe oder Game of Thrones hat.

Mission Impossible liefert doch auch ohne jegliche Buchvorlagen...

So schwer kann das alles doch nicht sein. Man braucht halt hinter der Kamera ein Team über mehrere Filme und einen Ton, der den Nerv des Zuschauers trifft.
Das melancholische Emo-Getue der Craig Ära hat meinen Nerv nicht getroffen. Ich brauche bei Bond Eskapismus der feinsten Art. Schöne Frauen, coole Autos, eine Leichtigkeit und beeindruckende Locations. In Asien, Afrika und Südamerika war Bond bisher viel zu selten.
Bei Craig hat gefühlt die Hälfte seiner Filme in London gespielt.
 
Von den Geschichten sind James Bond in New York, Risico, The Hildebrand Rarity und The Property of a Lady noch nicht verwurstet...
 
Braucht man bestehende Stories als Grundlage?
Ist jetzt nicht so als ob man hier eine Tiefe wie bei Herr der Ringe oder Game of Thrones hat.

Mission Impossible liefert doch auch ohne jegliche Buchvorlagen...

So schwer kann das alles doch nicht sein. Man braucht halt hinter der Kamera ein Team über mehrere Filme und einen Ton, der den Nerv des Zuschauers trifft.
Das melancholische Emo-Getue der Craig Ära hat meinen Nerv nicht getroffen. Ich brauche bei Bond Eskapismus der feinsten Art. Schöne Frauen, coole Autos, eine Leichtigkeit und beeindruckende Locations. In Asien, Afrika und Südamerika war Bond bisher viel zu selten.
Bei Craig hat gefühlt die Hälfte seiner Filme in London gespielt.
naja, einen mangel an beeindruckenden locations kann man den craigs nun wirklich nicht vorwerfen :zwinker:
 
Zurück
Oben