Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Talk  James Bond 26 (20??)

Donnerwetter! Ich dachte immer, Craig wäre so eine Art "Messias" für die Bond-Fans. Dabei scheint er doch mehr Leute vergrault zu haben ,als ich vermutete.

Vergrault wurde ich nicht, aber für mich war es die mit Abstand schlechteste Bond Phase. Der Erfolg an den Kinokassen war vorhanden, aber dennoch haben sehr viele die Craig Ära verteufelt. Das war für mich nicht Bond. Alles so depressiv. Aber zumindest seinen ersten und seinen letzten Film finde ich klasse, insbesondere von Keine Zeit zu Sterben war ich extrem positiv überrascht. Quantum Trost und Spectre gehören für mich aber zu den schlechtesten Bondfilmen überhaupt. An Langeweile kaum zu überbieten.

Ich habe so meine Zweifel dass sich mit dem nächsten Darsteller etwas ändern wird. Bond wie ich ihn liebe passt nicht mehr in die heutige Zeit, evtl. sollte man sich etwas am Mission Impossible Konzept orientieren, aber bloß nicht an der Ödniss der meisten Craig Filme.
 
Für mich ist Quantum Trost der totale Schrottfilm. Ohne Bezug zu Bond wäre das ein gefloppter 08/15 Actionfilm, den kaum eine Sau heute noch kennen würde.
 


Der Mirror! 😂

Der neue James Bond Darsteller wird niemals von diesem Klatschblatt mitgeteilt und zwei James Bond Darsteller ist noch schräger als das James im nächsten Film eine Frau wird. Da stimmt hinten und vorne NICHTS.

Wie immer wird es vor der Bekanntgabe, des Darstellers 10.000 Millionen Gerüchte geben. Wetten dass bald auch eine "News" kommt, dass Daniel Craig zurückkäme?
 
Skyfall war doch klasse :nee:
Das kannst du gerne so sehen. Ich finde, es ist der mieseste Bond von allen. Dagegen ist selbst DIE ANOTHER DAY ein Meisterwerk, und der belegt immerhin den vorletzten Platz.

Bis auf die Teaser-Sequenz und den Vorspann ist an SKYFALL imo einfach alles nur langweilig, unlogisch und streckenweise schlichtweg peinlich.
 
Hat Christopher Nolan nicht vorgeschlagen, Bond wieder in der Vergangenheit spielen zu lassen?
Finde durchaus, diesen Weg sollte man gehen. Für die Gegenwart ist den Drehbuchschreibern auch nix mehr eingefallen.
Es sollte auch wieder comichafter, lustiger und entkrampfter werden.
 
Hat Christopher Nolan nicht vorgeschlagen, Bond wieder in der Vergangenheit spielen zu lassen?
Ich bin der Meinung, das wollte Tarantino. Doch die Produzenten wollten das nicht.

Wäre ich so was von dafür. Bond passt einfach nicht mehr in die heutige Zeit.
 
Und auch mit den damaligen Ansichten und moralischen "Werten"?
 
Ohne Scheiss: Kannst du Beispiele nennen?
 
Versteh ich nicht. Du kannst doch heutzutage einen Film drehen, der in den 50ern oder 60ern spielt. Du musst halt sowas wie die damalige Frauenfeindlichkeit oder Rassismus abschwächen - wenn es nicht gerade essentiell zur Handlung gehört.
 
Mir fällt da spontan nur "The Man from U.N.C.L.E" ein, die auch als Serie nie Rassistisch und/oder Sexistisch war, was beim Film dann auch beibehalten wurde.... aber sonst..?
 
Zurück
Oben