Kaufberatung: TV - 65Zoll - OLED - Ambilight (optional)

• Ersteller Ersteller Darksaber
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 113
  • Aufrufe Aufrufe 3.135
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Danke für euren Input. Ich lese mich gerade ein (z.B. MLA), ob sich der G4 preislich für mich lohnt gegenüber dem C4. Sind nach aktuellen Stand ja ca. 600€ Unterschied.

Größer als 65" geht leider nicht... Meine Frau macht da nicht mit, weil unser Wohnzimmer vorgibt, dass der TV vor einem Fenster stehen muss. Je größer der TV, desto mehr Fenster verdeckt er. Daher mache ich das stufenweise. Der aktuelle Fernseher hat 55", davor der 47". :zwinker:

Hilft dir gerade nicht weiter, aber am Montag gabs den 65G4 für 1470 € über Corporate Benefits, direkt bei LG. Da könnte möglicherweise nochmal was gehen zum Black Friday. Einfach mal in MyDealz „OLED“ als Schlagwort abonnieren und dann zackig zuschlagen. Die richtig guten Knaller sind in der Regel in wenigen Stunden weg.

@Assassin
Hast du zufällig einen neuen Expert "Crawler"?
Der alte funktioniert nicht mehr war aber richtig hilfreich!

Na schade.
Mal sehen ob der LG OLED77G48LW unter 3.000 EUR fällt, dann kommt der vielleicht in die Zweitwohnung :60:

Hilft dir gerade nicht weiter, aber am Montag gabs den 65G4 für 1470 € über Corporate Benefits, direkt bei LG. Da könnte möglicherweise nochmal was gehen zum Black Friday. Einfach mal in MyDealz „OLED“ als Schlagwort abonnieren und dann zackig zuschlagen. Die richtig guten Knaller sind in der Regel in wenigen Stunden weg.
Es ist jetzt der 65C4 aus dem MediaMarkt geworden. Gestern direkt abgeholt und aufgebaut und Hostiles 4K zur Einweihung geguckt. Danke für eure Unterstützung. Falls noch jemand Tipps zur Einrichtung hat (vor allem Bildmodus/Einstellungen), würd ich mich freuen.

Bin auch immer noch begeistert, wenn ich etwas auf meinem G3 schaue.
Das ist ein so dermaßen plastisches Bild, teilweise wirklich schon, wie 3D nur ohne Brille!

Bin seit dem Black Friday auch glücklicher Besitzer eines G4 und ich bin absolut überwältigt von dem Helligkeitsunterschied zum C2 (den ich vorher hatte). :liebe:
Auch in Sachen empfundener Schärfe und Klarheit nochmal ein Schritt nach vorne. Das Panel ist perfekt, kein Grünstich oder sonstiges. Keine Ahnung wie man in Zukunft da noch was steigern will, eventuell kommt ja eines Tages ein 3D Fernseher ohne Brille oder gleich ein kleines Holodeck.:biggrin:

Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung, v.a. bei den aktuellen Preisen.

Welche Größe zu welchem Preis?

Zurück
Oben Unten