Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

  • Movieside veranstaltet das erste Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Kaufberatung: TV - 65Zoll - OLED - Ambilight (optional)

Auf dem iPad ist es nicht ersichtlich gewesen, daß es sich um einen Ausstelker handelt.
Habe dort in der Zentrale angerufen und die meinten, das auf der zentralen Homepage der TV neu für 2.099 EUR bestellbar ist.
Nur komme ich da nicht drauf
Habe jetzt storniert bzw. um Stornierung gebeten, wenn ich kein Neugerät bekomme.
Also OLED Umstieg verschoben …
 
Auf dem iPad ist es nicht ersichtlich gewesen, daß es sich um einen Ausstelker handelt.
Habe dort in der Zentrale angerufen und die meinten, das auf der zentralen Homepage der TV neu für 2.099 EUR bestellbar ist.
Nur komme ich da nicht drauf
Habe jetzt storniert bzw. um Stornierung gebeten, wenn ich kein Neugerät bekomme.
Also OLED Umstieg verschoben …

Bestelle doch einfach bei einem anderen Markt? In dem Crawler findest du unter Märkte alle, die ihn für 1899 € - 300 € anbieten.

Z.B. Viersen: https://www.expert.de/shop/unsere-p...509-oled65g39la-aeu.html?branch_id=e_26344894

Oder Bad Breisig https://www.expert.de/shop/unsere-p...509-oled65g39la-aeu.html?branch_id=e_36242297
 
Bestelle doch einfach bei einem anderen Markt? In dem Crawler findest du unter Märkte alle, die ihn für 1899 € - 300 € anbieten.
Ich habe ihn in Breising bestellt und dann eben erst in der Auftragsbestätigung den Hinweis auf den Aussteller gekommen.
Ich denke, daß es sich zu diesem Preis auch im anderen Markt um einen Aussteller handelt.
Aber schon etwas verwunderlich, daß sie ex auf der Homepage nicht angeben.
Der Mitarbeiter in der Hotline sagte mir, daß bei ihm „Aussteller“ dabeistehen würde.
Evtl. liegt es am iPad …
 
Komisch, wenn ich die Märkte durchwechsel und dann F5 drücke kommt jetzt auch nach und nach das Aussteller-Logo bei Bad Breisig.

Screenshot 2024-06-10 134601.png




Hier ist Kamp-Lintfort (nochmal beim Standort prüfen wenn es nicht geht), da ist es definitv Neuware, mit verschienen Browsern probiert. Ggf. mal vorher anrufen und sicher gehen.

 
Zurück
Oben