KRIEG UND FRIEDEN

• Ersteller Ersteller Alexander Beneke
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 229
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 28.276
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wird sofort geordert, sobald das möglich ist. Ich freu mich!

Den deutschen Ton haben wir mittlerweile bei uns. Das hat sich gegenüber dem Mono-Ton auf jeden Fall gelohnt. Altersbedingt haben wir da noch mit vielen Kleinigkeiten und auch diversen Tonlöchern zu kämpfen aber die ersten Tests in 5.1 waren schon beeindruckend, so dass wir da eine Surroundmischung des deutschen Tons veröffentlichen wollen.

Habe auch schon vorbestellt und bin auf das Cover gespannt...
Hoffentlich gibt es ein Cover auf Grundlage der schönen alten Plakate. Das wäre mir sehr viel lieber als etwas aus Fotos im Computer zusammengebautes.
Gekauft wird es von mir so oder so. Habe ebenfalls vorbestellt.

Wird der deutsche original Mono-Ton auch mit an Bord sein? Das würde ich sehr begrüßen.

Der Frage schließe ich mich an,ab wann wird der Artikel denn im Shop bestellbar sein?

Cover:

krieg-und-frieden-bd-bildstoerung.jpg

"Tolstoi lebt"; find ich nun nicht soo passend

Zuletzt bearbeitet:
Werde mir einen Blindkauf leisten. Bin gespannt auf dieses Epos. Werde ich wohl als Dreiteiler schauen. 7 Stunden am Stück schaffe ich nicht... :kopfschuettel:

Criterion (2 BD Set) = 24,99$.
Bildstörung (2 BDs + 1 DVD) = 40€

Mensch, dass 2021 hier im Forum immer noch nicht angekommen ist, dass man den hiesigen, deutschen Markt nicht mit den Absatzzahlen von Criterion vergleichen kann.

Bildstörung ist doch wohl wie kein anderes Label bekannt für faire Preise und höchste Qualität.

Zeig mir mal ein anderes Label, welche nicht nur so eigenwillige Filme ans Tageslicht bringt, sonder sich auch konsequent lukrativen Verpackungen verweigert und sein Ding durchzieht.

Bildstörung steht bei mir in der Gunst ganz ganz weit oben, weil sie nur eines im Blick haben: den Film.

Wenn jetzt dieser Film aufgrund seiner Ausmaße und der internen Punkten mehr kostet als üblich, dann dürfte jeder hier wohlwollend nicken und sich auf eine top VÖ freuen

Zurück
Oben Unten