DaMikstar
Keep-Case-Fanboy
- Hier seit
- 18.4.2018
- Beiträge
- 5.787
- Reaktionen
- 8.667
- Alter
- 48
Wir haben hier seit über zehn Jahren Apple TVs (also die kleinen Boxen), seit ich damals per DNS/VPN US-Netflix schauen wollte, als es das hier auch noch gar nicht gab. Und auch ansonsten sind wir mit Apple-Geräten sehr gut ausgestattet, was auch sicher so bleiben wird. Zu Windows muß ich auch nicht zurück.Nur, dass man eben dennoch immer von der dazugehörigen App abhängig ist.
Geht mir nicht anders, aber nicht alles ist ein Highlight. Für "A Better Tomorrow" in 4K habe ich zuletzt 120€ hingelegt. Für einen Marvel-Film reicht mir dagegen Disney+, die will ich nicht einmal mehr kaufen.Aber die Highlights, will ich besitzen bzw in den Händen halten.
Und die vermutlich von Dir verehrten Bond-Filme habe ich als Ultra HD Blu-rays bzw. die Bond 50 und alle in 4K im Apple-Account. Ob ich die alten Filme noch mal auf Ultra HD Blu-ray kaufen würde, kann ich jetzt noch nicht sagen.
Die "coolen" Titel sind eigentlich Fox-Titel.Gerade Disney hatte ja dem Physischen komplett abgeschworen und bringt jetzt wieder coole Titel raus.
Imho natürlich.
Das sind auch bloß die deutschen Zahlen. In den USA dürfte es anders aussehen, wobei dort ja die Boutique-Labels einen Knaller nach dem anderen bringen, auch z.B. von Warner.Und mich überrascht die Tatsache angenehm, dass VOD die physischen Medien noch nicht abgehängt hat.