Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Solche Leute wie Du gehören eher unter den Teppich gekehrt.Da sich Filmart hier nicht meldet, wird's wohl unterm Teppich gekehrt.
WOW!Solche Leute wie Du gehören eher unter den Teppich gekehrt.Da sich Filmart hier nicht meldet, wird's wohl unterm Teppich gekehrt.
Lasst die Jungs doch in Ruhe ihre Arbeit machen und jeder wird eine Antwort bekommen - da bin ich mir bei Filmart 1000% sicher.
Solche Leute wie Du, Doktor Evil gehören vielleicht besser in den Mülleimer.Solche Leute wie Du gehören eher unter den Teppich gekehrt.Da sich Filmart hier nicht meldet, wird's wohl unterm Teppich gekehrt.
Lasst die Jungs doch in Ruhe ihre Arbeit machen und jeder wird eine Antwort bekommen - da bin ich mir bei Filmart 1000% sicher.
Ja weil lange nichts geschrieben wurde von Filmart, habe ich meinen Text gewählt. Und prompt kommt dann ein Statement. So wünscht man es sich gleich von den Labels. Andere hatten ja auch schon nachgehakt. Aber andere wie z.B. NSM, wartet man gefühlt Jahre, eh da mal was kommt, zwecks Austausch. Mehr ist es doch nicht.
Wenn dann bitte Doktor-Evill wenn ich bitten darf️😎Solche Leute wie Du, Doktor Evil gehören vielleicht besser in den Mülleimer.Solche Leute wie Du gehören eher unter den Teppich gekehrt.Da sich Filmart hier nicht meldet, wird's wohl unterm Teppich gekehrt.
Ja SirWenn dann bitte Doktor-Evill wenn ich bitten darf️😎Solche Leute wie Du, Doktor Evil gehören vielleicht besser in den Mülleimer.Solche Leute wie Du gehören eher unter den Teppich gekehrt.Da sich Filmart hier nicht meldet, wird's wohl unterm Teppich gekehrt.
Ok dann verstehen wir uns ja - das war eigentlich kein Angriff auf Dich persönlich und Zufall das es gerade Dich getroffen hat.Ja SirWenn dann bitte Doktor-Evill wenn ich bitten darf️😎Solche Leute wie Du, Doktor Evil gehören vielleicht besser in den Mülleimer.Solche Leute wie Du gehören eher unter den Teppich gekehrt.Da sich Filmart hier nicht meldet, wird's wohl unterm Teppich gekehrt.
Aber natürlichOk dann verstehen wir uns ja - das war eigentlich kein Angriff auf Dich persönlich und Zufall das es gerade Dich getroffen hat.Ja SirWenn dann bitte Doktor-Evill wenn ich bitten darf️😎Solche Leute wie Du, Doktor Evil gehören vielleicht besser in den Mülleimer.Solche Leute wie Du gehören eher unter den Teppich gekehrt.Da sich Filmart hier nicht meldet, wird's wohl unterm Teppich gekehrt.
Mich kotzt einfach das ewige Gemecker und die Unzufriedenheit und Ungeduld der Menschen an die nach meinem Gefühl von Tag zu Tag schlimmer wird. Von da an hattest Du vielleicht recht das der Mülleimer vielleicht der bessere Ort ist wo man solche Gestalten nicht sehen und hören muss.
Also ich würde sagen: wenn es Dir recht ist
Aber natürlichOk dann verstehen wir uns ja - das war eigentlich kein Angriff auf Dich persönlich und Zufall das es gerade Dich getroffen hat.Ja SirWenn dann bitte Doktor-Evill wenn ich bitten darf️😎Solche Leute wie Du, Doktor Evil gehören vielleicht besser in den Mülleimer.Solche Leute wie Du gehören eher unter den Teppich gekehrt.Da sich Filmart hier nicht meldet, wird's wohl unterm Teppich gekehrt.
Mich kotzt einfach das ewige Gemecker und die Unzufriedenheit und Ungeduld der Menschen an die nach meinem Gefühl von Tag zu Tag schlimmer wird. Von da an hattest Du vielleicht recht das der Mülleimer vielleicht der bessere Ort ist wo man solche Gestalten nicht sehen und hören muss.
Naja, was heißt "Gemecker"?Ok dann verstehen wir uns ja - das war eigentlich kein Angriff auf Dich persönlich und Zufall das es gerade Dich getroffen hat.Ja SirWenn dann bitte Doktor-Evill wenn ich bitten darf️😎Solche Leute wie Du, Doktor Evil gehören vielleicht besser in den Mülleimer.Solche Leute wie Du gehören eher unter den Teppich gekehrt.Da sich Filmart hier nicht meldet, wird's wohl unterm Teppich gekehrt.
Ich habe geschrieben, dass es zu gegebener Zeit eine ausführliche Antwort von uns zu diesem Thema geben wird. Aktuell steht das Thema nunmal hinten an.Naja, was heißt "Gemecker"?Ok dann verstehen wir uns ja - das war eigentlich kein Angriff auf Dich persönlich und Zufall das es gerade Dich getroffen hat.Ja SirWenn dann bitte Doktor-Evill wenn ich bitten darf️😎Solche Leute wie Du, Doktor Evil gehören vielleicht besser in den Mülleimer.Solche Leute wie Du gehören eher unter den Teppich gekehrt.Da sich Filmart hier nicht meldet, wird's wohl unterm Teppich gekehrt.
Ich finde, dass sich das hier eigentlich ziemlich im Rahmen hält.
Cool ist diese Verschwiegenheit jedoch nicht.
Dass FilmArt hier nicht 24/7 präsent ist, ist schon klar, jedoch sollte man (wenn man als Label in einem Filmforum ist) vielleicht auch mal auf solche Dinge, wie den aktuellen Fall eingehen ohne gleich "zickig" zu werden.
Das Forum dient hier nicht nur als reine Werbeplattform, zumindest glaubte ich das bisher.
Aussagen wie "Ich habe aus gutem Grund bisher nichts zu dem Thema geschrieben" sind ja auch okay, jedoch sollte so eine Aussage auch getroffen werden, denn keiner hier kann riechen, dass sich ein Label intern bereits damit beschäftigt.
Das "...und das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben" im Anschluss, ist natürlich eine Aussage die ich so persönlich als alles andere als professionell bzw. kundenfreundlich bezeichnen würde.
Ich meine betrachten wir doch mal den Fakt:
Kleiner Tonaussetzer mit darauf folgender Asynchronität mit einer Dauer von zweieinhalb Minuten.
Ich glaube, dass wir uns da alle einig sind, dass das schlecht ist.
Dass man da als Label intern einiges prüfen will ist absolut verständlich, allerdings ist mir nicht so ganz klar weshalb man noch "eine ganze Weile weiter nichts dazu schreiben will" ob es so etwas wie einen Austausch gibt oder nicht.
Das zumindest kann man doch schon mal kommunizieren.
Fehler passieren...klingt komisch, ist aber so.
Man sollte trotzdem erpicht sein, diese Fehler auch zu korrigieren bzw. zu lösen.
Ich hege hier auch keinen Groll oder "hate" gegen FilmArt, ganz im Gegenteil, ich war bisher immer sehr zufrieden mit deren VÖs aber ich kann dieses Verhalten bzw. die Aussagen teilweise nicht ganz nachvollziehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen