Massaker in Klasse 13 [Blu-Ray] UNCUT!

• Ersteller Ersteller filmArt
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 146
  • Aufrufe Aufrufe 14.703
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich hab schon einmal 50€ in die Must have Kasse geschlossen, damit es nicht in ein falsches Produkt fließt.
Ich freue mich auf die Veröffentlichung

IMG_1095.gif

Wir sind dabei, wie einige andere Labels auch mussten wir aufgrund der Insolvenz unseres Stammpresswerks unsere Zelte woanders aufschlagen.
Das hat leider seine Zeit gekostet, daher auch die Verschiebung von Guillotine 3.
Nach dem Sommerurlaub unseres Grafikers geht es an das Design vom Mediabook, dann kommt auch zeitnah ein Termin.

17.09.2024:liebe:
14.10.2024:liebe:
13.11.2024:liebe:
13.12.2024:liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe:

Termin Vorschläge :smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley:

Ein Update in dieser Angelegenheit (asynchroner Ton der Erstauflage) wäre wirklich mal gut.

Wieso sollte es knallen? Ich frage doch nur, wann endlich der Austausch der fehlerhaften Discs der Erstauflage erfolgt.

@filmArt
Ein weiterer Monat ist beinahe rum. Wie sieht es denn aus mit einem Austausch für die Käufer der Erstauflage? Wann werden die Discs fertig sein?

Soderle...wir müssen noch ein paar Änderungen am Artwork vornehmen, aber die Cover stehen soweit.
Ihr dürft schonmal einen Blick drauf werfen...
Cover A & B, jeweils auf 500 Stück limitiert.

Anhang anzeigen 246469Anhang anzeigen 246470
Meiner Meinung sieht Cover B ziemlich Sch....e aus.
Ich bin halt mit den Original Covern aufgewachsen.
Aber trotzdem ist Cover B Schei...!
Aber nur meine Meinung.
und bitte keine Diskussionen darüber.

und bitte keine Diskussionen darüber.
Das ist auch eine Aussage. Sprengstoff in den Raum werfen, aber hoffen, das es keine Explosion gibt. 😁 Kann aber deine Intention hinter der Aussage bzgl. der Cover verstehen. Cover B sieht wirklich nicht besonders aus, Cover A hat da noch den "Charme", wie man ihn gewohnt ist.

Die Mediabooks sind jetzt bereit zum Vorbestellen Vö.31.01.2025 ofdb, Verleihshop....
:daumenhoch:

Zurück
Oben Unten