Der Austausch kommt, wenn er kommt.
Die Disc ist ready, ja, aber noch nicht gepresst. Hättest du den Thread aufmerksam gelesen wüsstest du, dass es losgeht sobald das Mediabook angekündigt wird.
Und im Ernst, wenn ich schon wieder so ein forderndes Posting vor meinem ersten Kaffee lese, würde ich die Aktion gerne schon wieder offiziell absagen.
Wir reden hier von einem unschönen Audiofehler, die Disc ist nicht defekt.
Andere haben schon für weniger nichts für umme getauscht…
Deinen ersten Kaffee wollte ich dir mit meinem Posting natürlich nicht vermiesen.
Wenn das fordernd klang, möchte ich mich dafür natürlich auch entschuldigen.
Deine "Großzügigkeit" im Bezug auf "Bettelmails", welche dich in all den Jahren noch nie so "gedrängt" haben einen Titel im MB zu bringen, verzückt mein Herz mit Liebe.
So einen selbstlosen, aufopfernden Gönnjamin findet man ja nicht mehr oft in dieser "fordernden" Welt.
In diesem Sinne: Danke an alle potentiellen MB "Drängler", dank euch kriegt auch der Mob, der nur das schnöde KC gekauft hat, das wofür er bezahlt hat.
Ich warte weiter ;-)
Ich sag dir mal was...was du von meinem Posting hälst ist mir völlig egal.
Wenn du denkst mein Posting sei frei erfunden, bitteschön - es ist dir freigestellt.
Fakt ist nunmal, dass sich bei einer Neuauflage des Titels eine Austauschdisk wesentlich besser kalkulieren lässt, als wenn wir einfach mal aus reiner "Gönnung" nachpressen lassen.
Und wenn ich dir sage, dass wir große Nachfrage wegen eines Mediabooks erfahren haben, dann ist das so.
Wieso sollte ich lügen? Ich denke wir sind nicht dafür bekannt unsere Titel im Mediabook zu veröffentlichen, aber scheinbar scheint der Titel einfach gefragt zu sein, schonmal daran gedacht? Wahrscheinlich nicht.
Ich hasse sowas, aber wenn du noch weiter solchen Mist von dir gibst wisch ich evtl. das erste Mal in unserem Labelforum durch.
Für solche "Unterhaltungen" hab ich weder Zeit noch Lust.