Massaker in Klasse 13 [Blu-Ray] UNCUT!

• Ersteller Ersteller filmArt
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 146
  • Aufrufe Aufrufe 14.703
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich habe vor 2 Wochen eine Nachricht über das Kontaktformular gesendet mit der Bitte mir doch zu sagen wie ich ein Bild der zerschnittenen Disc übermitteln kann. Auf eine Antwort warte ich weiterhin. Kann man alles vergessen.

CMV hat es bei Andy Warhols Frankenstein noch unkomplizierter gemacht.
Da mußte man nur den entsprechenden Shop anschreiben wo man die Scheibe gekauft hat das man eine Austauschscheibe haben will.
Diese mussten sich dann bei CMV melden.

Ich habe vor 2 Wochen eine Nachricht über das Kontaktformular gesendet mit der Bitte mir doch zu sagen wie ich ein Bild der zerschnittenen Disc übermitteln kann. Auf eine Antwort warte ich weiterhin. Kann man alles vergessen.
Ich dachte die Austausch-Discs gibt es noch gar nicht, da das Mediabook verschoben wurde - oder irre ich mich?

filmArt schrieb:
Sobald das Mediabook und die Discs am Lager sind, können sich alle melden, die ihre Disc getauscht haben möchten.
[...]
Bild der zerschnittenen Disc plus Adresse über das Kontaktformular unserer Homepage
[...]
Im Einzelfall kannst du uns die Disc auch zuschicken und bekommst dann eine Ersatz-Disc von uns zurück.
Geduld. Und dann an filmartdirect[at]gmx.de...

Kleiner Wasserstand: Die Mediabooks sind beim Presswerk eingetroffen und Freitag können wir euch hoffentlich ein paar Samples präsentieren.
Wir werden also weit vor dem neuen Termin ausliefern können, dann kümmern wir uns auch um die Anfragen bezgl. der neuen Disc, die uns bereits erreicht haben.
Mediabook Cover B ist nun quasi so gut wie weg und Cover A hat auch mehr als die Hälfte hinter sich.

Kurze Frage:
Kann man euch jetzt schon für den Austausch die Zerschnipselte Disc Ansicht plus Adresse schicken, oder besser warten bis die neuen direkt erschienen sind?

Kurze Frage:
Kann man euch jetzt schon für den Austausch die Zerschnipselte Disc Ansicht plus Adresse schicken, oder besser warten bis die neuen direkt erschienen sind?
Kannst du gerne machen.
Wir verschicken die Disc dann sobald sie am Lager ist.

Heute kommen auch die Muster der Mediabooks, dann könnt ihr sehen, was euch erwartet.

476572440_680506271156273_9090119665802243687_n.webp
479525782_1539951783245524_338065684787052877_n.webp
476585857_1182405670165234_3945187792673335470_n.webp
476766309_1160525629038916_2528888418362052134_n.webp
477092098_1448670536512331_7724282920260530417_n.webp

Die Muster sind heute eingetroffen, so wir das schöne Stück aussehen.
Beide Cover haben ein mattes Finish bekommen und sehen live nochmal eine ganze Spur schöner aus.
Die letzten Einheiten von Cover B werden in den nächsten Tagen nun auch weg sein.
Wir freuen und bedanken uns gleichzeitig, dass der Titel als Mediabook den Anklang findet, den er verdient. :)

So, die Mediabooks sollen Ende kommender Woche, am 31. Januar, erscheinen.
@filmArt Wann gibt es Informationen zum Austausch der Disc aus dem Keep Case?
Es wird leider eine Verschiebung geben, da die Druckerei die Termine für die Mediabooks nicht einhalten kann.
Ich hoffe wir bekommen diese Woche konkrete Infos.
Wie bereits gesagt: Sobald das Mediabook und die Discs am Lager sind, können sich alle melden, die ihre Disc getauscht haben möchten.
Also einfach melden das man eine haben möchte?
Genau, wir machen das wieder unkompliziert.
Bild der zerschnittenen Disc plus Adresse über das Kontaktformular unserer Homepage.
Den Rest erledigen wir dann.

Hallo,

wie soll man im Kontaktformular ein Bild senden? Keine Anhangsfunktion. Kontakt
Natürlich könnte man über einen externen Bilderhoster gehen, aber da ist man immer drauf angewiesen, dass die Bilder nicht gelöscht werden oder andere Probleme auftauchen.

Gibt es Alternativ die Möglichkeit, sich an eine Mailadresse von euch zu wenden, wo man das Bild dann ganz leicht und sicher als Anhang senden kann?

PS: Danke für die Möglichkeit des Austauschs.

Es wird leider eine Verschiebung geben, da die Druckerei die Termine für die Mediabooks nicht einhalten kann.
Wie bereits gesagt: Sobald das Mediabook und die Discs am Lager sind, können sich alle melden, die ihre Disc getauscht haben möchten.
Bild der zerschnittenen Disc plus Adresse über das Kontaktformular unserer Homepage.

Hallo,

Natürlich könnte man über einen externen Bilderhoster gehen, aber da ist man immer drauf angewiesen, dass die Bilder nicht gelöscht werden oder andere Probleme auftauchen.

Gibt es Alternativ die Möglichkeit, sich an eine Mailadresse von euch zu wenden, wo man das Bild dann ganz leicht und sicher als Anhang senden kann?

Ich würde an die e-mail vom Impressum senden:

E-Mail: filmartdirect[at]gmx.de

Da sollte der Anhang kein Problem sein. :smiley:

Hallo,

Ich würde an die e-mail vom Impressum senden:

E-Mail: filmartdirect[at]gmx.de

Da sollte der Anhang kein Problem sein. :smiley:

Danke, hatte auch ins Impressum geschaut, aber nachgefragt, weil hier vom Kontaktformular geschrieben wurde.
Dann mache ich das so.

Danke.

Da mußte man nur den entsprechenden Shop anschreiben wo man die Scheibe gekauft hat das man eine Austauschscheibe haben will.
Und wie läuft es. wenn ich die Filme auf Börsen oder Flohmarkt gekauft habe?Ich kenne die Händler
doch gar nicht.

Und wie läuft es. wenn ich die Filme auf Börsen oder Flohmarkt gekauft habe?Ich kenne die Händler
doch gar nicht.
Leute, liest hier eigentlich jemand was ich geschrieben habe?
Wer eine Ersatzscheibe möchte, der meldet sich über unsere Homepage bzw. die dort hinterlegt Mailadresse.
Dazu bitte seine Adresse und ein Foto der zerschnittenen Disc.
Sobald die neuen Discs am Lager sind fangen wir an die Anfragen zu bearbeiten.

Leute, liest hier eigentlich jemand was ich geschrieben habe?
Wer eine Ersatzscheibe möchte, der meldet sich über unsere Homepage bzw. die dort hinterlegt Mailadresse.
Dazu bitte seine Adresse und ein Foto der zerschnittenen Disc.
Sobald die neuen Discs am Lager sind fangen wir an die Anfragen zu bearbeiten.
Mir ging es doch nur um die Aussage von Hockeymaske86 !!!
ich habe es schon verstanden:smiley:

Da es im Hintergrund gerade diverse Dinge für uns zu klären gibt:
BITTE...BITTE...wenn ihr das Mediabook von Massaker kaufen wollt tut es NICHT bei Amazon!
Der Preis ist eine absolute Frechheit!
Geht zur OFDB, kauft euch das Mediabook auf einer Börse oder bei einem der üblichen Verdächtigen.
Aber was das hier wieder für Wellen geschlagen hat geht auf keine Kuhhaut.
40€ ansagen und es noch nichtmal auf die Kette bekommen Produktbilder anzubieten...

Nur nochmal interessehalber. Läuft der Austausch schon? Und wie funktioniert er?
Ich finde gerade meine Disc aber auch nicht, da ich gerade umgezogen bin und noch nicht zum einräumen der Sammlung komme und das ganze wohl leider auch noch ein bisschen auf sich warten muss 😬.

Zurück
Oben Unten