Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich dachte die Austausch-Discs gibt es noch gar nicht, da das Mediabook verschoben wurde - oder irre ich mich?Ich habe vor 2 Wochen eine Nachricht über das Kontaktformular gesendet mit der Bitte mir doch zu sagen wie ich ein Bild der zerschnittenen Disc übermitteln kann. Auf eine Antwort warte ich weiterhin. Kann man alles vergessen.
Geduld. Und dann an filmartdirect[at]gmx.de...filmArt schrieb:Sobald das Mediabook und die Discs am Lager sind, können sich alle melden, die ihre Disc getauscht haben möchten.
[...]
Bild der zerschnittenen Disc plus Adresse über das Kontaktformular unserer Homepage
[...]
Im Einzelfall kannst du uns die Disc auch zuschicken und bekommst dann eine Ersatz-Disc von uns zurück.
Kannst du gerne machen.Kurze Frage:
Kann man euch jetzt schon für den Austausch die Zerschnipselte Disc Ansicht plus Adresse schicken, oder besser warten bis die neuen direkt erschienen sind?
Genau, wir machen das wieder unkompliziert.Also einfach melden das man eine haben möchte?Es wird leider eine Verschiebung geben, da die Druckerei die Termine für die Mediabooks nicht einhalten kann.So, die Mediabooks sollen Ende kommender Woche, am 31. Januar, erscheinen.
@filmArt Wann gibt es Informationen zum Austausch der Disc aus dem Keep Case?
Ich hoffe wir bekommen diese Woche konkrete Infos.
Wie bereits gesagt: Sobald das Mediabook und die Discs am Lager sind, können sich alle melden, die ihre Disc getauscht haben möchten.
Bild der zerschnittenen Disc plus Adresse über das Kontaktformular unserer Homepage.
Den Rest erledigen wir dann.
Ich würde an die e-mail vom Impressum senden:Genau, wir machen das wieder unkompliziert.Also einfach melden das man eine haben möchte?Es wird leider eine Verschiebung geben, da die Druckerei die Termine für die Mediabooks nicht einhalten kann.So, die Mediabooks sollen Ende kommender Woche, am 31. Januar, erscheinen.
Wie bereits gesagt: Sobald das Mediabook und die Discs am Lager sind, können sich alle melden, die ihre Disc getauscht haben möchten.
Bild der zerschnittenen Disc plus Adresse über das Kontaktformular unserer Homepage.
Hallo,
wie soll man im Kontaktformular ein Bild senden? Keine Anhangsfunktion. Kontakt
Natürlich könnte man über einen externen Bilderhoster gehen, aber da ist man immer drauf angewiesen, dass die Bilder nicht gelöscht werden oder andere Probleme auftauchen.
Gibt es Alternativ die Möglichkeit, sich an eine Mailadresse von euch zu wenden, wo man das Bild dann ganz leicht und sicher als Anhang senden kann?
PS: Danke für die Möglichkeit des Austauschs.
Ich würde an die e-mail vom Impressum senden:Genau, wir machen das wieder unkompliziert.Also einfach melden das man eine haben möchte?Es wird leider eine Verschiebung geben, da die Druckerei die Termine für die Mediabooks nicht einhalten kann.So, die Mediabooks sollen Ende kommender Woche, am 31. Januar, erscheinen.
Hallo,
wie soll man im Kontaktformular ein Bild senden? Keine Anhangsfunktion. Kontakt
Natürlich könnte man über einen externen Bilderhoster gehen, aber da ist man immer drauf angewiesen, dass die Bilder nicht gelöscht werden oder andere Probleme auftauchen.
Gibt es Alternativ die Möglichkeit, sich an eine Mailadresse von euch zu wenden, wo man das Bild dann ganz leicht und sicher als Anhang senden kann?
PS: Danke für die Möglichkeit des Austauschs.
E-Mail: filmartdirect[at]gmx.de
Da sollte der Anhang kein Problem sein.![]()
Nein, das hat bei IM DUTZEND ZUR HÖLLE nicht so funktioniert wie wir es gerne gehabt hätten. Daher wird alles nur über uns laufen.Wird dann eigentlich die Erstauflage im Keep Case auch mit der korrigierten Disc in den Handel kommen?
Also bekommt man z.B. bei der OFDB weiterhin nur die fehlerhafte Disc?Nein, das hat bei IM DUTZEND ZUR HÖLLE nicht so funktioniert wie wir es gerne gehabt hätten. Daher wird alles nur über uns laufen.Wird dann eigentlich die Erstauflage im Keep Case auch mit der korrigierten Disc in den Handel kommen?
Und wie läuft es. wenn ich die Filme auf Börsen oder Flohmarkt gekauft habe?Ich kenne die HändlerCMV hat es bei Andy Warhols Frankenstein noch unkomplizierter gemacht.
Da mußte man nur den entsprechenden Shop anschreiben wo man die Scheibe gekauft hat das man eine Austauschscheibe haben will.
Diese mussten sich dann bei CMV melden.
Leute, liest hier eigentlich jemand was ich geschrieben habe?Und wie läuft es. wenn ich die Filme auf Börsen oder Flohmarkt gekauft habe?Ich kenne die HändlerCMV hat es bei Andy Warhols Frankenstein noch unkomplizierter gemacht.
Da mußte man nur den entsprechenden Shop anschreiben wo man die Scheibe gekauft hat das man eine Austauschscheibe haben will.
Diese mussten sich dann bei CMV melden.
doch gar nicht.
Mir ging es doch nur um die Aussage von Hockeymaske86 !!!Leute, liest hier eigentlich jemand was ich geschrieben habe?
Wer eine Ersatzscheibe möchte, der meldet sich über unsere Homepage bzw. die dort hinterlegt Mailadresse.
Dazu bitte seine Adresse und ein Foto der zerschnittenen Disc.
Sobald die neuen Discs am Lager sind fangen wir an die Anfragen zu bearbeiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen