- Hier seit
- 26.11.2019
- Reaktionen
- 7.854
Mit 33-35 Euro aber recht teuer. Mal gucken wie das mit dem Austausch abläuft.Die Mediabooks sind jetzt bereit zum Vorbestellen Vö.31.01.2025 ofdb, Verleihshop....
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Mit 33-35 Euro aber recht teuer. Mal gucken wie das mit dem Austausch abläuft.Die Mediabooks sind jetzt bereit zum Vorbestellen Vö.31.01.2025 ofdb, Verleihshop....
![]()
Austausch? Was hab ich verpasst/überlesen?Mit 33-35 Euro aber recht teuer. Mal gucken wie das mit dem Austausch abläuft.Die Mediabooks sind jetzt bereit zum Vorbestellen Vö.31.01.2025 ofdb, Verleihshop....
![]()
leider ein sinnfreies Posting... les ich halt und du fühlst dich besser...Einfach den Thread hier von Anfang an lesen.![]()
Austausch? Was hab ich verpasst/überlesen?
Meine Güte bist du empfindlich.leider ein sinnfreies Posting... les ich halt und du fühlst dich besser...Einfach den Thread hier von Anfang an lesen.![]()
Danke hab ich mittlerweile im Thread auch nachgelesen. Dann bin ich ja gespannt wann und wie es weitergehtAustausch? Was hab ich verpasst/überlesen?
Der Film kam Ende 2023 bereits als Keepcase-Auflage heraus. Als die Bluray dann draußen war wurde festgestellt, dass der deutsche Ton an einer Stelle kurz aussetzt und dann für die nächsten 2 1/2 Minuten oder so asynchron ist.
Ein Austausch mit korrigierter Disc wurde von filmArt bestätigt aber erst im Fahrwasser der aktuellen Mediabook-Auflage, wird sich dann also wohl bald zeigen wie es für die Betroffenen weitergeht.
Lass gut sein. Hat mit empfindlich nix zu tun. Ja hätte die 5 Seiten lesen können. Genauso gut hättest du kurz helfen können oder einfach nix schreiben denn so war es halt nur "ich weiß es und du nicht - lies selbst - ätsch"Meine Güte bist du empfindlich.leider ein sinnfreies Posting... les ich halt und du fühlst dich besser...Einfach den Thread hier von Anfang an lesen.![]()
Der Thread hat ganze 5 Seiten. Kann doch nicht so schwer sein, sich mal selber die Arbeit zu machen und sich nicht immer nur auf andere zu verlassen, oder?
Es wird leider eine Verschiebung geben, da die Druckerei die Termine für die Mediabooks nicht einhalten kann.So, die Mediabooks sollen Ende kommender Woche, am 31. Januar, erscheinen.
@filmArt Wann gibt es Informationen zum Austausch der Disc aus dem Keep Case?
Also einfach melden das man eine haben möchte oder muß man wie bei Im Dutzend zu Hölle die Disc zerschneiden und ein Foto mitschicken?Es wird leider eine Verschiebung geben, da die Druckerei die Termine für die Mediabooks nicht einhalten kann.So, die Mediabooks sollen Ende kommender Woche, am 31. Januar, erscheinen.
Ich hoffe wir bekommen diese Woche konkrete Infos.
Wie bereits gesagt: Sobald das Mediabook und die Discs am Lager sind, können sich alle melden, die ihre Disc getauscht haben möchten.
Genau, wir machen das wieder unkompliziert.Also einfach melden das man eine haben möchte?Es wird leider eine Verschiebung geben, da die Druckerei die Termine für die Mediabooks nicht einhalten kann.So, die Mediabooks sollen Ende kommender Woche, am 31. Januar, erscheinen.
Wie bereits gesagt: Sobald das Mediabook und die Discs am Lager sind, können sich alle melden, die ihre Disc getauscht haben möchten.
Ich kann euch aber kein Foto der zerschnittenen Disc schicken da ich Handy-Mässig nicht passend ausgestattet bin.Genau, wir machen das wieder unkompliziert.Also einfach melden das man eine haben möchte?Es wird leider eine Verschiebung geben, da die Druckerei die Termine für die Mediabooks nicht einhalten kann.So, die Mediabooks sollen Ende kommender Woche, am 31. Januar, erscheinen.
Bild der zerschnittenen Disc plus Adresse über das Kontaktformular unserer Homepage.
Den Rest erledigen wir dann.
Achtung, in keinster Weise böse gemeint.Ich kann euch aber kein Foto der zerschnittenen Disc schicken da ich Handy-Mässig nicht passend ausgestattet bin.Genau, wir machen das wieder unkompliziert.Also einfach melden das man eine haben möchte?Es wird leider eine Verschiebung geben, da die Druckerei die Termine für die Mediabooks nicht einhalten kann.So, die Mediabooks sollen Ende kommender Woche, am 31. Januar, erscheinen.
Bild der zerschnittenen Disc plus Adresse über das Kontaktformular unserer Homepage.
Habe ich jetzt auch nicht böse aufgefasst.Achtung, in keinster Weise böse gemeint.Ich kann euch aber kein Foto der zerschnittenen Disc schicken da ich Handy-Mässig nicht passend ausgestattet bin.Genau, wir machen das wieder unkompliziert.Also einfach melden das man eine haben möchte?Es wird leider eine Verschiebung geben, da die Druckerei die Termine für die Mediabooks nicht einhalten kann.So, die Mediabooks sollen Ende kommender Woche, am 31. Januar, erscheinen.
Aber wie soll ich jetzt darauf adäquat reagieren? Heute hat doch eigentlich jeder irgendwie die Möglichkeit ein Foto online zu stellen oder zu verschicken. Wenn nicht selbst, dann evtl. über einne Freund? Ginge das bei dir?
Wie gesagt, das ist in keinster Weise böse gemeint.
Im Einzelfall kannst du uns die Disc auch zuschicken und bekommst dann eine Ersatz-Disc von uns zurück.
Danke für die Antwort. Eine ernstgemeinte Frage:Bild der zerschnittenen Disc plus Adresse über das Kontaktformular unserer Homepage.
Genau, wir machen das wieder unkompliziert.
Ich hab noch nie eine zerschneiden müssen, halte das auch für nicht ungefährlich. Ich hatte diesen Film aber zum Glück nicht bestellt.Danke für die Antwort. Eine ernstgemeinte Frage:Bild der zerschnittenen Disc plus Adresse über das Kontaktformular unserer Homepage.
Vom Zerschneiden einer Disc halte ich nichts (u.a. Verletzungsgefahr). Könnte ich Euch die alte Disc per Einschreiben (die Kosten übernehme selbstverständlich ich) schicken?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen