Massaker in Klasse 13 [Blu-Ray] UNCUT!

• Ersteller Ersteller filmArt
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 146
  • Aufrufe Aufrufe 14.703
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

So, die Mediabooks sollen Ende kommender Woche, am 31. Januar, erscheinen.
@filmArt Wann gibt es Informationen zum Austausch der Disc aus dem Keep Case?
Es wird leider eine Verschiebung geben, da die Druckerei die Termine für die Mediabooks nicht einhalten kann.
Ich hoffe wir bekommen diese Woche konkrete Infos.
Wie bereits gesagt: Sobald das Mediabook und die Discs am Lager sind, können sich alle melden, die ihre Disc getauscht haben möchten.
Also einfach melden das man eine haben möchte?
Genau, wir machen das wieder unkompliziert.
Bild der zerschnittenen Disc plus Adresse über das Kontaktformular unserer Homepage.
Den Rest erledigen wir dann.
Frage: Meine BD befindet sich in Deutschland. Ich bin erst im September wieder vor Ort (z.Z. in DC). Kann ich den Umtausch / Austausch dann noch durchführen?

Bild der zerschnittenen Disc plus Adresse über das Kontaktformular unserer Homepage.
Danke für die Antwort. Eine ernstgemeinte Frage:
Vom Zerschneiden einer Disc halte ich nichts (u.a. Verletzungsgefahr). Könnte ich Euch die alte Disc per Einschreiben (die Kosten übernehme selbstverständlich ich) schicken?
Ich hab noch nie eine zerschneiden müssen, halte das auch für nicht ungefährlich. Ich hatte diesen Film aber zum Glück nicht bestellt.
Kann ja mal jemand hier schreiben wie man die Dinger am besten unfallfrei zerschneidet

Mit einer normalen, etwas größeren (Papier/Bastel-)Schere geht das eigentlich problemlos... sollte aber nicht grad eine stumpfe Kinderschere sein ;) Ein Schnitt durch die Mitte sollte ja wohl reichen. Alternativ haben einige Aktenvernichter auch einen Schlitz für u.a. CDs.

Vom Zerschneiden einer Disc halte ich nichts (u.a. Verletzungsgefahr).

Ich hab noch nie eine zerschneiden müssen, halte das auch für nicht ungefährlich. Ich hatte diesen Film aber zum Glück nicht bestellt.
Kann ja mal jemand hier schreiben wie man die Dinger am besten unfallfrei zerschneidet

Meine Güte...manche hier stellen sich aber auch an :rofl1.

Große Schere und durch das Ding...jetzt macht's doch nicht so kompliziert.

Vom Zerschneiden einer Disc halte ich nichts (u.a. Verletzungsgefahr).

Meine Güte...manche hier stellen sich aber auch an :rofl1.

Große Schere und durch das Ding...jetzt macht's doch nicht so kompliziert.
Ich würde es nicht auf die leichte Schulter nehmen. So einen Anzug sollte man beim Zerschneiden schon tragen:
1738049910726.webp

Naja, jetzt besinnt euch mal zurück auf das, was bei uns die Regel ist.
Wenn es eine Verschiebung gab, dann immer nur ein Mal - und das sehr großzügig und nur aus dem Grund, dass es keine zweite gibt.
Die Titel waren danach immer (!) früher in der Auslieferung.
Wer übrigends mit dem Gedanken spielt sich Cover B zu holen sollte schnell sein.
Bis auf wenige Einheiten ist das Cover sold out und auch Cover A zieht entsprechend an.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und auch nochmal auf das Booklet von Nando Rohner aufmerksam machen.
Er hat nach dem Booklet zur "Fliegende Guillotine Trilogie" wieder einen tollen Schmöker abgeliefert.
Wer schon immer mal wissen wollte was Mark Hamill mit dem Massaker in Klasse 13 zutun hat, sollte sich das Teil nicht entgehen lassen.
Neben anderen Insidern, die uns nicht gänzlich bekannt waren, wurde uns nochmal klar, wie prägend der Film für seine Entstehungszeit und die Folgejahre damals war.

Hier auch nochmal offiziell ein dickes Dankeschön, lieber Nando!

Gibt es da spezielle Discschneide-Scheren? Habe nur eine einfache Papierschere. Beidseitig abgerundet natürlich. Safety first. :teach:

Blechschere oder Gartenschere. 🤠🧰
Deren Schnittwerk wird aber vermutlich nicht Deinen filigranen Ansprüchen gerecht werden.

Somit ein Tipp: 💡
Vor dem Schnipp die Disc einige Minuten in sehr heißem Wasser einweichen.
Damit ist das Polycarbonat dann auch nicht mehr so spröde und anfällig für Splitter. ☝️🤓

So, die Mediabooks sollen Ende kommender Woche, am 31. Januar, erscheinen.
@filmArt Wann gibt es Informationen zum Austausch der Disc aus dem Keep Case?
Es wird leider eine Verschiebung geben, da die Druckerei die Termine für die Mediabooks nicht einhalten kann.
Ich hoffe wir bekommen diese Woche konkrete Infos.
Wie bereits gesagt: Sobald das Mediabook und die Discs am Lager sind, können sich alle melden, die ihre Disc getauscht haben möchten.
Also einfach melden das man eine haben möchte?
Genau, wir machen das wieder unkompliziert.
Den Rest erledigen wir dann.
Bei "Kontakt" ist es doch gar nicht möglich ein Bild zu senden oder übersehe ich da gerade was?

Und nun - wie und wo soll denn das Bild geschickt werden, wenn es scheinbar über das Kontaktformular nicht geht (habe es aber selbst dort noch nicht probiert)?

Wie sieht es eigentlich aus mit den noch im Handel befindlichen Amaray-Ausgaben. Werden die neu bestückt oder den Händlern Austauschdisks zugeschickt?

Zurück
Oben Unten